Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Deáth

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schwarz, Schwarze Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

21.05.2004 um 19:38
Der Schwarze Tod, der immer uns um gibt. Der Herr der Finsternis und die Kälte in uns ist, Wo Liebe und Haß ´versucken ist. Keine schmerz und keine gefühle gestroben sind. Hoffunglos durch leben gehen.

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.

Anzeige
melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

21.05.2004 um 19:50
Ich winde, wenn man als kind(schon 7Jahre alt) seine erst liebe trifft und auf einmal ist sie weg. Seit dem trage ich diese éwige Liebe zu ihr und Lange jahre diesen schmerzen in mir. Ich glaube, wenn ich sie suche und sie auch winde, kann so eine enttäuschung entstehn, das dan soweit bin Selbstmord zu machen, das zu ertragen ist echt nicht meine ding. Ich weiss nicht, was ich tun soll. :)

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

21.05.2004 um 20:47
Interessanter Text!
Ist der von dir?

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Black Deáth

21.05.2004 um 22:31
Da hilft wohl nur der Sudden Death. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Black Deáth

21.05.2004 um 23:03
Ich habe mal ne' Zigarettenmarke geraucht die hieß 'Black Death' ...

'[...] kein Schmerz und keine Gefühle gestorben sind.' - Ähm - Wenn ich deinen Text richtig verstanden haben kommt der Tod, bei dem stirbt nichts, kein Schmerz, kein Gefühl - glaub nicht so was, nichts lebt ewig, auch die Erinnerung nicht! Zum Glück versinkt dann Liebe und Hass damit Du hoffnungslos durchs leben gehen kannst. Windend triffst Du mit 7 Deine erste Liebe um nach langen Jahren des schmerzes festzustellen das Sie weg ist.

Mein Tipp, such Dir ne' neue, schmeiß den Schnaps weg und gehe ins Leben !
Erfreue Dich am kommenden Sommer und hoffe das die Röcke noch kürzer werden.

Und eine Frage nocht was zeichnet den Beitrag hier unter Mysterie zu erscheinen, solltest Dir bei Depressionen lieber professionelle Hilfe holen ...


melden

Black Deáth

21.05.2004 um 23:23
@black
Ich checks grad auf "keinem Aug"?
Was willst Du uns damit sagen?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

21.05.2004 um 23:39
Schliesse mich der Frage von Jolly-Roger mal an...

*grübel*

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Black Deáth

22.05.2004 um 01:44
Der Schwarze Tod? Gibt es auch einen Weißen Tod? Oder einen lilablassblauen Tod? ;)

Was soll der Unterschied zwischen den normalen Tod und dem schwarzen Tod sein?




Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Black Deáth

22.05.2004 um 11:37
@mike
Naja, erst hab ich an die Pest gedacht, aber das passt ja irgendwie nicht ;). Aber schwarzer Tod ist doch klar - schwarz steht für Grauen, Traurigkeit und Dunkelheit.

.....Ansonsten muss ich mich allerdings auch Jolly-Roger anschließen ....

@black
Meinst du das ernst, dass du seit deinem 7. Lebensjahr hoffnungslos in ein Mädchen verliebt bist? erzähl mal.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Black Deáth

22.05.2004 um 11:52
Ich denke du solltest dir eine Aufgabe suchen. Irgendetwas was in dir die Lebensgeister weckt.


melden

Black Deáth

22.05.2004 um 12:02
Ich habe genau wie Vera zuerst an die Pest gedacht. Aber das ist wohl doch nciht der Fall. Ansonsten werde ich aus dem Eintrag nicht schlau.ich schließe mich Jolly-Roger an.

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube nicht, dass man man mit sieben Jahren seine erste (richtige) Liebe trifft. Ich denke, dass man in dem Alter noch nicht in der Lage richtig zu Lieben.
Was mich dann doch irritiert ist der Smilie am Ende des Textes... irgendwie passt der nicht.


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

22.05.2004 um 13:12
@black ich check deine Beiträge auf Grund der Schreibweise nie.
Gib dir mal ein bisschen Mühe. KEIN halbwegs normaler Mensch kann so die Rechtschreibung verlernen, auch wenn er 1 oder 2 Jahre net schreibt oder liest. Man ist nach spätestens 3 Seiten schreiben wieder drinn.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

22.05.2004 um 14:30
Die Liebe ist unerründliche,

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden

Black Deáth

22.05.2004 um 14:42
Gut, die Liebe ist unergründlich... das wissen wir jetzt... aber was meinst du mit dem Eintrag?

@ pilz
Da geb ich dir voll und ganz Recht. Viele Dinge kann man sich aus dem Kontext zusammenreimen (wenn man den denn dann versteht ;) )

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

22.05.2004 um 14:47
jeder seht es anderes

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden

Black Deáth

22.05.2004 um 15:06
Ich geb es auf :| Anscheinend scheint der Eintrag keinen tieferen Sinn zu haben bzw. soll er nicht offenbart werden ;)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Black Deáth

22.05.2004 um 15:55
Ich glaub der macht die Rechtschreibfehler zum Markenzeichen. ;)


melden

Black Deáth

22.05.2004 um 16:01
Oder er will uns ärgern ;)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Black Deáth

22.05.2004 um 18:44
Oder beides


melden

Black Deáth

22.05.2004 um 20:38
Anmerkung:
@black, solltest du nicht endlich sagen was los ist und uns sagen was du hier machst, wird diese Thread gelöscht. Meines erachtens macht diese Thread keinen Sinn, wenn du ewig nur deine nicht vorhandenen Rechtschreibkünste vorträgst. Auch muss man dich langsam in den Status 'Spamer' einreihen, denn deine Beiträge sind kurz und sinnlos.



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

22.05.2004 um 20:51
hmmm...@Black...auf jeden Fall keinen Selbstmord begehen! Hast du schon mal versucht, sie wieder zu finden?

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



Anzeige

melden