Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Deáth

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schwarz, Schwarze Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Deáth

26.05.2004 um 08:26
@dragonmike

Das weiß ich, aber vieleicht hat es Black nicht verstanden. Es war kein Angriff.

@all

Ich hoffe das ihr wirklich versucht ihm zu helfen, er hat wirklich Probleme! Er hat mir einiges geschrieben, das soll er aber selbst hier rein setzen, wenn er das möchte. Nur ein paar nette Worte tun keinem weh, aber ihm könnte es helfen.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

Anzeige
melden

Black Deáth

26.05.2004 um 12:57
Ich geb ihm eine Chance, nur hat es mich vorher etwas stutzig gemacht, dass es so lange gedauert hat, bis er geantwortet hat, aber da er jetzt anscheinend regelmäßig schreibt und wirklich Probleme zu haben scheint (auch wenn ich durch seine Einträge ehrlich gesagt noch nicht so ganz durchsteige), will ich mich hiermit bei ihm entschuldigen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

26.05.2004 um 14:09
Tut Mir Leid das ich nicht immer anwessen bin, weil ich nur über internetcafe b geht, der grund ist einfach, ich habe bei der telekom schulden, durch meine EX Frau.
ich bin Morgrn wieder da um 17 uhr.
@pilz
ich weiss, ich lebe nicht schon manschmal noch vorstellung, weil ich mein leben , leben muß und wie es mir gefällt.

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden

Black Deáth

26.05.2004 um 15:22
ähm...alles klar.
Genau das wollte ich auch schon immer sagen ;)

Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind


melden

Black Deáth

26.05.2004 um 23:35
@winston
Einfache Regel: Entweder du interessiert dich für die Beiträge Black`s oder RAUS!



@black
Es gibt keinn Grund zur angeblichen Schuld. Jeder ist dann online, wenn er eben online ist, da sist kein Verbrechen. Schuld durch deine Ex Frau? Hm. Was ist den genauer passiert, solltest du es sagen wollen?



@lillith
Wer fasste es den als Angriff auf? :|
Hm. Interessanter Hintergedanke :)




Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Black Deáth

27.05.2004 um 07:57
@dragonmike

Du hast mir was gerreitztes geschriebe und ich dacht, das du denkst, das ich denke das du dumm bist(Na hoffentlich verstehe ich den Satz noch in einigen Stunden). Deswegen dachte ich dich verärgert zu haben und hab es richtig gestellt.

@all

Denkt immer daran, ihr könntet auch Probleme bekommen und dann wollt ihr auch das man euch hilft, oder?

Ich hoffe, das wir Black irgendwie helfen können und das nicht wieder als gute Zielscheibe für Spaßvögel jemand her halten muß, der einProblem hat!

Lass den Kopf nicht hängen Black

alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Deáth

28.05.2004 um 14:37
Meine Ex Frau hat eine Flasche auffasung von mir, das ich schön braf bin und sie kann machen was sich will und mit mir wie ein stück dreck behandel.
ich Lasse viel gefallen und ich versuchte meine Ex Frau zu verstehen und zu helfen und das sie ihre vergangenheit in ordung kriegt, das sie etwas leichter leben kann. Sie mich extrem Belogen und hat mir geschichten erzählt was keine boden hat. Tremd gehen das ist ja hard.
sie hat mich immer ganz allein gelassen, die schwestern im Osten telefonniet und das stund wenn ich nicht da wahr, ich bin freunden und so.
wo ich die scheidung beantragt habe , hat sie wieder für mich internast zu machen, ich war total áusgebrannt. Black

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fluch - eine persönliche Erfahrung?!
Mystery, 26 Beiträge, am 03.04.2008 von sympatikus
chezhenryz am 02.04.2008, Seite: 1 2
26
am 03.04.2008 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »