Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnom oder nicht?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwerg, Gnom

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:49
Handy aus = Akku leer ;) Spaß bei Seite. . . Vielleicht hat der Gnom auch seinen Hund hinter sich her gezogen.
Wie gesagt, ich find das Video recht komisch, denn bei Google ist es weit verbreitet . . Von daher muss es ja Leute gebn die es für echt erklären. . .
Aber was solls! Vielen dank für eure Meinung


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 18:51
Link: translate.google.de (extern)

Vielleicht hast du ja noch lust und findest hier was....LG SAM


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 18:55
^^ was ich so in einheimischen Berichten rauslesen konnte....klarer FAKE*


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 19:21
jo fast alles ist ein fake auf dieser welt ....


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 20:44
^^ nein, da wiederspreche ich* ;)


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 20:46
Der Duende de Güemes mit den jugendlichen im Park ist übrigens ein Fake.
Es gibt 2 Versionen des Videos, einmal wird mit der Taschenlampe auf den Gnom
geleuchtet, einmal nicht. Sie haben es also 2xmal gedreht.

Hier ein Link zu dem Youtube-Profil von tachiblog. Er hat es sich zur Aufgabe gestellt
meist südamerikanische paranormale Videos zu enttarnen:
http://de.youtube.com/user/tachiblog


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 23:12
Stimmt. jetzt wo du es sagst, ich wusster doch das bei dem einem Video was fehlt.
Die hatten einmal echt ne Taschenlampe dabei.....
das Video da von dir guck ich mir morgen mal an..... n´bin allein zuhause und nen totaler angsthase :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

06.09.2008 um 12:18
^@ arwena
Siehste.....du bist auf dem richtigen Weg...und kein Angsthase.....sonst könntest du das gar nicht zugeben. ;) Comprente ?! *


melden

Gnom oder nicht?

06.09.2008 um 13:12
für mich sieht dieser "gnom" aus wie gollum aus herr der ringe.....mein schaaaaaaaaatz...gg....


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

06.09.2008 um 13:27
is en fake ganz klar warum hat er den film ausgemacht nachdem er geschriehen hat???
ganz klar weil sie das erreicht haben was sie wollten...
bei echten filmen macht keiner den film aus und auserdem hat man gesehen das er an ner schnur gezogen wurde...so läuft kein "tier"


1. is das kein Film,sondern angeblich ein Privatvideo,ich wette wenn du einen Gnom siehst,würdest du auch nicht ewig filmen sondern hättest am Anfang erstmal Angst


melden

Gnom oder nicht?

06.09.2008 um 13:39
wow endlich mal wieder ein cooles thema, find das video sehr interessant


melden

Gnom oder nicht?

06.09.2008 um 14:16
Da gabs doch dieses Argentinische Video mit dem Gnom, wonach dann die ganze Stadt angst hatte. Also wenn ich einem Gnom begegnen würde, kriegt der nen Tritt und fliegt. Ich sag nur "Kick das Baby" aus South Park xD


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

06.09.2008 um 14:18
also mir fällt da gerade ein:

heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut ist daß niemand weiß
daß ich Rumpelstilzchen heiß!"

mt46483,1220703503,10r7ijb


melden

Gnom oder nicht?

06.09.2008 um 15:06
ob gnome eine Kugelsichere weste haben? :D:D:D:D:D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

06.09.2008 um 22:21
hmmmmmmmm, wie kommste den jetzt da drauf* Jäger der Wahrheit* ,)

Haben Gnome Westen an ?
sorry, daß ich kicher...
und wenn , dann wirklich,
warum kugelsicher ?
sind sie denn im wilden Westen,
dort womöglich noch die letzten ?
Oder bei der Polizei ?
Dann wär es nicht einerlei.
Doch solch ein Gnom,
ist flink wie Hund....
fängt die Kugeln mit dem Mund...
manchmal trifft man doch die Ziele,
deshalb gibts auch nicht mehr viele....
so gehn sie dahin , die Besten...
auch mit kugelsichren Westen. / SAM


melden

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 10:15
:D wow nich schlecht gereimt SAM

RESPECT


melden

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 10:38
das mit der hexe hat sich als ein miniballon rausgestellt


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 13:44
Ach ist aber doch knuffig, tut keinem was.....bringt Gespächsstoff.......ist lustig ohne eine riedise Abzocke zu sein......
wer weiß, vielleicht fliegen Hexen, aus Ermangelung an geeigneten Besen nun eben modern...mittels Luftballon ;)

EIN SCHERZ, damit nicht wieder unnötige Aktionen entstehen....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 13:59
so wirklich viel habe ich mal wieder nicht gesehen, weil das video mal wieder mit nem handy von 1844 gedreht wurde. man man man... wieso hat jeder, der komische viecher sieht immer nur nen nokia 5110? neuerdings gibts handys mit knapp 9 megapixel :(


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 14:03
`` Ach Trueffeli....dann ist es dunkel und zappenduster, Nebel, oder was weiss ich....DU VERSTEHEN __


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden