weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnom oder nicht?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwerg, Gnom
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 17:15
Ich habe keine Mühe im Umgang mit diesen Menschen oder mit Invaliden.
Das Wort Gnom hat jedoch eine andere Bedeutung und ich würde keinen Liliputaner mit "Gnom" bezeichnen so auch keinen Afrikaner mit "Nigger".


melden
Anzeige

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 20:12
Hi

also in dem ersten Video sihts fast aus wie ein Äffchen.... hab mal durchgestoppt und oft siehts aus wie ein kleiner affe....


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 20:16
Sind Gnome nicht eigentlich elementare Erdgeister?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 20:30
vielleicht war einer seiner brüder, der sich nur verkleidet hatte.


melden

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 21:37
@Adamkadmon
Ich meinte nicht den Begriff 'Gnom', sondern die Bezeichnung 'Liliputaner', die Du schon fast inflationär verwendest. Ich glaube kaum, dass das eine Art offizielle Bezeichung für kleinwüchsige ist, geschweige denn das die das gut finden, so genannt zu werden.


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 08:25
Also nach Kleinwüchsigkeit sieht das nicht aus. Und wenns einer wäre, nehm ich ihm übel das er Leute erschreckt xD


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 08:37
Das ist schon seltsam, aber ich finde das kann auchn Affe oder ne Katze sein...Oder nen Stofftier mitnem blöden Hut.


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 12:56
@Puschelhasi
Schau mal die Video auf dem Link an, besonders das am Straßenrand. Da sieht mans besser, auf dem Video hier im Thread könnts auch n Huhn oder so sein.
Aber auf dem andren Video siehts schon gruselig aus ö_ö


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 14:20
@Schrankwand
liliputaner wird definitiv als beleidigung gesehn, die tage hatten sie im radio ein interview mit einem kleinwüchsigen hörer, der beschwerte sich bitterlich darüber, dass seine mitmenschen es genau anders herum sehen.

fiel mir nur grad ein :)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 18:55
Puschelhasi schrieb:Das ist schon seltsam, aber ich finde das kann auchn Affe oder ne Katze sein...Oder nen Stofftier mitnem blöden Hut.
ja, genau. ein baterie betriebenes stofftier. :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 18:58
@kaszimo

Denk ich halt auch, sowas in der Art.


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:14
Aber Affen haben keine so komischen Gelenke. Wie das Vieh da so winkt... das sieht äusserst komisch aus ö.ö


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:17
sind manche puppen nicht so komisch gebogen in ihrer armregion? kann doch sein das dass nur ne komisch aussehene puppe ist. vielleicht haben die auch noch nur ne schnur drang gehängt und einer hat die gezogen.


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:18
@kaszimo

Bestimmt.
Aber...wer denkt sich denn sowas aus...?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:19
@KoMaCoPy

menschen... :nerv:


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:24
@kaszimo

Frechheit.
Scheiterhaufen sollten wieder errichtet werden. Das waers. ^^


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 20:06
@kaszimo
Bei dem Video wo das Vieh am Straßenrand rum hüpft sieht man, das es was lebendiges sein muss.


melden

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:18


das sieht so aus, als hätte es eine haube auf - cute ^^


melden

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:20
@Ahiru
Ahiru schrieb:Aber Affen haben keine so komischen Gelenke. Wie das Vieh da so winkt... das sieht äusserst komisch aus ö.ö
winkt? hä, welches video meinst jetzt genau und wo finde ich das?
gibt ja so viele von ihnen..


melden
Anzeige

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:24
@Kovu
War eins der Videos auf dem Link, iwas mit Straßenrand.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden