weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnom oder nicht?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwerg, Gnom
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 14:05
si senora :)

irgendwas ist ja immer :)


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 14:10
ja ....das ist es wohl, trotzdem...es gibt schon DINGE..... ohne Zweifel....

lernen wir also...

http://www.freie-silbermark.de/voelkertext.htm


melden

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 16:30
Ich denke auch mal, das dass was auch immer es ist, sicher auch ne heiden Angst hat vor uns ;)


melden

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 16:36
@schnitzelolga

warst du nicht mal der user ferrero?


melden

Gnom oder nicht?

07.09.2008 um 16:39
Mit Taschenlampe



Ohne Taschenlampe




melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

08.08.2010 um 13:07
Ich denke das es eine Puppe ist die an Fäden gezogen wird - bewegt sich nämlich so- und das der Kerl der das Ding bewegt im Baum sitzt. Links von der Figur ist nämlich ein Baumsatmm zu erkennen. Dünne Nilofäden erkennt man bei den Lichtverhältnissen und der schlechten Videoqualität nicht.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

09.08.2010 um 13:14
Ich liebe diesen kleinen Kerl! Wenn der mir über den Weg laufen würde, dann ist sicher, dass er von mir ein Bier und Kippen bekommt und herzlich zur Party als Ehrengast eingeladen wird! :D


melden

Gnom oder nicht?

09.08.2010 um 14:27
Der kleine Kerl wäre bestimmt die Attraktion auf jeder Party. :)


melden

Gnom oder nicht?

09.08.2010 um 14:52
naja ich würde, denn im schrank lassen, und warten bis alle gäste da sind und denn dann rauslassen damit er alle erschrecken kann


melden

Gnom oder nicht?

09.08.2010 um 18:49
Sehr geehrter User wamboman,

ich verbitte mir derartige Aussagen. Auch Gnome haben Rechte. Stellen Sie sich doch einmal vor es würde ein Riese kommen und Sie in einen Schrank sperren, um Sie dann nur zur Belustigung der Gäste hinaus zu lassen. Ich glaube kaum, dass Sie sich mit diesem Gedanken anfreunden können oder gar Spaß an dieser Tätigkeit empfinden würden.

MfG
Lapr I. Cons
(Association for Gnome Rights)


melden

Gnom oder nicht?

09.08.2010 um 23:38
Ich glaub die lassen heftig die Puppen tanzen :)

Bei den völlig sinnlosen Videos über Gespräche in Dunkeln?!


melden

Gnom oder nicht?

09.08.2010 um 23:58
hmmm klar mal wieder ein sichtungsvidoe mit schlechter quali...

sieht mir ma sehr nach fake aus...


melden

Gnom oder nicht?

09.08.2010 um 23:59
@Rutz
Man muss die Sache ganz allg. hinterfragen!
Warum nehmen paar Kids irgend ein rumgehopse mit einer Handykamera auf? und das bei Nacht?
trololololo


melden

Gnom oder nicht?

10.08.2010 um 00:01
@pumpkins
ferien,langeweile,spass,andre leute verarshcen,durch YuotTube berühmt werden etc.

gibt ne menge gründe...


melden

Gnom oder nicht?

10.08.2010 um 00:03
@Rutz
Ironie aus; Genau das meinte ich


melden

Gnom oder nicht?

10.08.2010 um 00:04
@pumpkins
:D

naja...mann kanne s nich erkennen +10 glauben pnukte...


melden

Gnom oder nicht?

10.08.2010 um 16:42
Wenn ihr diese alten Threads rauskramt , dann postet wenigstens was Sinnvolles -.-


melden

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 11:50
entweder war das chucky die mörderpuppe oder minimee von Austin Powers :D


melden
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 16:12
Ich bin mir nicht im Klaren darüber, was Du unter "Gnom" verstehst.
Meinst Du einen Kleinwüchsigen, so gibt es hier die Liliputaner.
Es gibt aber auch ganz normale Menschen, welche normal proportioniert sind,
also nicht so wie die Liliputaner, sondern ausgewachsen und extrem Kleinwüchsig sind.

Diese findest Du in der Schweiz im Kanton Graubünden.
Diese Menschen dürfen nicht heiraten und keine Kinder zeugen, per Gesetz.

Nicht zu verwechseln mit den Menschen aus dem Kanton Appenzell, welche ebenfalls klein gewachsen sind.


melden
Anzeige

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 16:55
Adamkadmon schrieb:Meinst Du einen Kleinwüchsigen, so gibt es hier die Liliputaner.
Ich kann mir nicht vorstellen, das kleinwüchsige Menschen so gerne bezeichnet werden wollen...


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Lichter111 Beiträge
Anzeigen ausblenden