weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge in meinem Leben!

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeister
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 16:56
ich glaube nicht das was mit dem haus was zu tun hat.denn die eltern sehen oder hören es ja nicht.


melden
Anzeige

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 17:54
also einbildung ist das nicht wirklich. bin kein dummer mensch und sehe sowas eigentlich nicht gerne.

aber soviele sachen aufeinmal? zudem war ich nicht alleine dort. wäre ja zufall wenn 2 menschen genau das selbe in dem moment erleben ohne dass wir vorher ueber sowas gesprochen haben...
das ist in meinen augen keine einbildung...

es gab ja auch sachen... die tempobox aufm boden die zerdrückt war... das wasser aufm boden etc ....

also meine eltern wohnen in viersen , ortsteil helenabrun... ist ein kleiner huegel wo ich sag mal 50 häuser stehen... ka was da damals war


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 18:06
ich bekomm gleich zuviel.... hier klopft es voll laut !!!!!!!!!!!!!!!!! meine katzen drehen durch... ich glaub ich werde verfolgt ! was wollen die ???


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 18:31
ich verstehe aber nicht wenn du angst hast oder dich durch die geräusche belästigt fühlst-das du dich da noch auf halten tust.bleibe doch einfach in deiner wohnnung und nehme deine katzen mit.deine eltern können doch auch zu dir kommen oder?


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 18:37
ich bin grad bei mir .... das ist ja das lustige.. muss ja morgen arbeiten.... ach ich weiss auch nicht.....

ich hoffe dass das alles irgendwie psysikalisch erklärbar ist. man weiss es nicht.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 19:02
zitat:
also einbildung ist das nicht wirklich. bin kein dummer mensch und sehe sowas eigentlich nicht gerne.


das wollte ich damit auch nicht sagen, aber gerade nach solchen (schockierenden) erignissen ändert das hirn gerne mal die fakten etwas ab. zb. zeitwarnehmung, hinzufügen von umständen die nicht da waren (temperatur, gerüche, geräusche etc.)

soviele sachen aufeinmal:
wie gesagt spuckende wasserhähne sind ein reales phänomen.

ne tempobox (wieso is die aufeinmal zerdrückt? warum haste das vorher nicht erwähnt ist doch n einigermaßen wichtiger punkt) kann auch einfach so vom tisch fallen, warum auch immer. bei mir is mal n deckel von nem mülleimer gefallen den seit tagen keiner angefasst hat. ich verstehe bis heute nicht warum.

und dein hund den jemand "angehoben" hat... der hat wahrscheinlich nur ne seltsame bewegung gemacht. durch die ereignisse davor wart ihr nur einfach so angespannt das euch das irgendwie komisch vorgekommen ist.

klopfgeräusche: du sagst selbst das der kamin neu ist. wahrscheinlich "verzieht" sich einfach nur das ofenrohr aufgrund irgendwelcher temperaturschwankungen und reibt an... was auch immer. sowas kann sich durchaus seltsam anhören. möglich sind auch spannungen in irgendwelchen holzbalken bzw böden falls vorhanden.
in meiner wohnung gibts auch holzböden und es ist schon öfter vorgekommen das die abartig laut geknackt haben(als wär n böller in meinem zimmer hochgegangen).
andere möglichkeiten sind auch wieder verspannungen auf grund von temperaturschwankungen bei heizungsrohren die in irgendwelchem isoliermaterial verlegt sind. oder luftblasen in den rohren selbst.

und deine katzen: naja katzen sind sowieso komische viecher ^^
die bei meinen eltern drehen auch gerne mal am rad ohne jeden grund

dass das ganze jetzt in nem relativ kurzen zeitraum passiert ist evtl n bischen abgefahren aber es kommt vor. dazu muss ich auch noch sagen das du durch die tempobox und die dusche sehr wahrscheinlich schon in ne leichte form von hystery verfallen bist und dir das klopfen lauter vorkommt als es wirklich ist. du bist einfachn in nem erhöhten stresszustand. normalerweise wär dir das vermutlich ziemlich egal. und da du selbst sagst du "hast für übersinnliches ein auge" (lol) pusht das deinen stresslevel noch n ganzes ende.
leute im ernst auch wenn das hier n mystery board ist versucht doch bitte erst mal logisch an sowas rannzugehen. die einfachste erklärung ist meist die richtige und poltergeister sind sicher keine einfache erklärung.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 19:05
wir haben keinen holzboden im neugebautem haus ;)

naja, dann is wohl alles einbildung und ich sollte mal zum psychodoc ;p und achja, meine freundin gleich mit


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 19:12
wir haben keinen holzboden im neugebautem haus

wieso nicht? holzböden sind ne tolle sache. kann gut aussehen wenns ordentlich gemacht ist.
aber ich gehe mal davon aus das haus hat n dach? son dachstuhl besteht auch bei neuen häusern meist aus holz.

und es klopft jetzt bei dir? ich nehme mal an du wohnst in ner mietwohnung und nicht in nem eigenen haus?

psychodoc... naja kann nich schaden irgend nen defekt hat jeder ;)
verstehe mich bitte nich falsch ich wollte dich mit der hystery und dem stresszustand nich angreifen. ich versuch nur ne "nicht geist erklärung" zu geben.


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

21.09.2008 um 22:14
Es gibt Poltergeister, die nicht einen bestimmten Ort ,sondern eine bestimmte Person aufsuchen. Hast Du Krach mit jemanden, der sich mit Übersinnlichem beschäftigt? Vielleicht hat diese/r Dir jemanden geschickt,um Dich zu ärgern ??!!


melden
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 02:31
Na das ist ja ein aufdringlicher Geist, der da in eurer Wohnung herumpoltert.......vielleicht nur eine arme Seele, die Gebete von dir will, damit sie aus dem Fegefeuer darf? Oder ein Teufelchen, das sich einen Spaß daraus macht, dich völlig fertigzumachen.......habe mal eine Doku gesehen, wo eine junge Frau jahrelang von zwei Dämönchen belästigt wurde, die rund um die Uhr, Tag ein Tag aus zwei dämliche zermürbende, runtermachende Sätze gesagt haben und die dabei frech auf dem Schrank herum hüpften, immer hoch und wieder runter. Da hilft nur Weihwasser, hl. Messen, Beichten, Gebete, und selbst dann ist kein Erfolg garantiert.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 03:49
Die Eltern glauben nicht an sowas ?
Wenn du doch aber diese Dinge hörst - müssen deine Eltern das doch auch mitbekommen.
Spricht dafür - das du etwas * personenbezogenes * mit dir rumschleppst....

Delon.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 09:20
Du musst als erstes wirklich ausschliesen das dies kein Scherz ist ... passieren die Dinge immernoch ? Hast dus mit Kameras aufgezeichnet ? NEIN ? dann stell kameras bzw. webcams auf, dann weißte mehr.

85% der Poltergeist Fälle, werden auf diesem Weg geklärt


melden
lightbend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 09:33
Ich denke auch es ist ein Poltergeist, weiß aber zu wenig um Abhilfe zu schaffen! :D


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 09:36
@jny1337

Ist in deinem Leben gerade irgendwas passiert? Ist ein geliebter Mensch verstorben? Ich habe im Netz gelesen,dass Menschen,bei denen ein tiefgreifendes Ereignis stattgefunden hat (Tod eines Familienmitgliedes oder ähnliches) immer öfter von Geistererscheinungen berichten!


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 15:13
Wer hat denn die Dusche installiert? Deine Eltern selbst oder eine Firma?


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 15:41
Ich würde mal sagen: Das Haus ist verhext. Verkauft es schnellstmöglich. Oder reisst es ab. Solltest Du unbedingt Deinen Eltern nahelegen.


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 16:34
jny1337 "Ich habe in meinem Leben Sachen erlebt, ich bräuchte Tage dafuer um diese zu erleutern."
Bitte, bitte nicht! Nach dem, was Sie hier und mit Ihrem "Incubus" geboten haben,
ist als Nächstes wahrscheinlich zu erwarten "Seltsamer Geruch als ich auf der
Toilette saß" oä. Dieses Forum befasst sich angeblich mit Mysteriösem, dh was die
Wissenschaft (noch) nicht erklären kann.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 16:40
ich kann mir gerade ein grinsen nicht verkneifen über den Beitrag von garm. Auch wenn ich manche Beitrage von ihm nicht so toll finde, diesmal hat er aber recht. Sorry mir kommt schon wieder das Lachen hoch.

Ich glaube diese junge Dame hat eine ausufernde Phantasie oder möchte sich hier nur wichtig machen sehr zum Nachteil derer, die hier wirklich Rat und Tipps möchten


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 17:21
Was ist zu erwarten von Menschen, die sich von Dämonen pimpern lassen.


melden
Anzeige

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 17:51
Findet Ihr das alles etwa nicht mysteriös? Ich schon so langsam


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden