weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge in meinem Leben!

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeister

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.10.2008 um 18:56
Anhang: mt46737,1224780973,Poltergeist.doc

Doch das gibt es, habe ich selbst erlebt.....wahrscheinlich meint er doch MICH damit.....aber das ist mir sowas von....


melden
Anzeige
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.11.2008 um 07:48
sex mit geistern ist geil!

und zu gott:
ich glaube jeder geist fühlt sich gerne angesprochen wenn man zu gott spricht. ich meine er wird ja schon so scharfsinnig sein zu verstehen dass er gemeint ist und gott genannt zu werden is ja ein großes kompliment


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.11.2008 um 08:11
adonim schrieb:sex mit geistern ist geil!
Du hast doch einen Schaden :D


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.11.2008 um 22:54
wieso?
diese leere
da krieg ich sofort nen hörnle im Schlüppfer :'D
lass dich therapieren -.-'


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.11.2008 um 08:27
@panic

Meinst du mich??


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.11.2008 um 12:49
nein XD
den vorposter :P


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.11.2008 um 12:51
Dann ist jaa gut :D


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

20.11.2008 um 15:06
Sex mit Geistern????
Ja ja.....dann geht`s ja. :D
Weiss ja nicht woher du kommst,aber hier in meiner nähe gibt es eine Klinik,die können bestimmt helfen.
Echt zum totlachen,ne ne ne......


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

17.08.2011 um 17:09
@jny1337

wie sieht es heute bei dir aus?



mfg,


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

31.12.2014 um 22:45
Hallo an dem letzten Tag dieses Jahres :) Ich freue mich, dass ich diese Seite gefunden habe... Auch mir passieren Dinge, die ich nicht wirklich erklären kann. Die Leute, denen ich das dann erzähle, lachen nur über mich oder glauben mir nicht.

Vor kurzem hat mir ein Mann, der humanitäre Hilfe organisiert, ein wunderschönes Schlafzimmer (wie er sagte) versprochen. Da ich gerade umgezogen war und das Geld auch knapp war, habe ich zugesagt, dass ich die Möbel nehme. Groß war meine Überraschung, als ich den wuchtigen Eichenschrank mit geschitzten Türen und genauso schwer wirkendes Doppelbett gesichtet habe. Aber es war schon zu spät abzusagen. Ich mag prinzipiell keine alten (altmodischen) Möbel aus EICHE....
Natürlich, Matratzen waren nicht dabei, sie habe ich neu gekauft. Nach ein paar Nächten in diesem Bett wurde ich im Traum von einem Gestalt fast erdrückt: ich träumte, dass ich schlafe mit dem Gesicht zu einem Schrank, so dass ich ganz wenig Platz habe. Ich geriet in Panik, ich hatte plötzlich schreckliche Platzangst (im realen Leben aber nie). Als ich sehr hektisch versucht habe, mich auf dem Rücken umzudrehen, saß plötzlich auf meiner Brust eine Gestalt (ich kann mit 99% Sicherheit sagen, dass diese Gestalt in einer Art (Krankenhaus)-Nachthemd gekleidet war). Das Gesicht habe ich nicht gesehen. Die Gestalt kniete auf meiner Brust, sodass ich sehr schwer oder kaum Luft bekommen habe. Ich versuchte es mit aller Kraft, das Wesen von mir wegzuschtoßen... Dann wurde ich wach und wusste genau, dass in diesem Bett jemand gestorben war... Dabei war ich nicht sicher, ob das ein Traum war oder ob das mir wirklich passiert ist. So ein Zwischending ist das gewesen.
Seit diesem Vorfall schlafe ich auf der anderen Seite des Bettes... Wenn ich mal ein bisschen Moneten zusammen gespart habe, kaufe ich mir ein neues Bett... Glaubt ihr daran, dass insbesondere alte Möbel manchmal noch den Geist von dem Vorbesitzer in sich tragen??? Hat schon jemand etwas ähnliches erlebt?


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

01.01.2015 um 01:00
@Neroli
Mach dir keine Sorgen, keine bösen Geister - es wird sich wohl um Hypnagogie oder Schlafstarre handeln.

Wikipedia: Hypnagogie

Ist weiter verbreitet, als man denken mag und wird sehr oft als "übersinnliche Erfahrung" fehlinterpretiert.

Edit: Deine Schilderungen sind da übringens absolut typisch für ...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

01.01.2015 um 04:07
@Neroli
Ich glaube, das du mit deinen Träumen die Abneigung gegen deine neuen Möbelstücke verarbeitest. Wären Bett und Schrank nach deinem Geschmack gewesen, dann hättest du warscheinlich was anderes geträumt.
Dein Bett und (ein) Schrank spielten eine Rolle in deinemTraum, daraus lässt sich folgern, das diese Möbel dich doch sehr beschäftigen. Da sind keine Geister oä im spiel, sondern einfach nur Gefühle. Du bist vielleicht einfach nur unzufrieden/enttäuscht, das die Möbel dir doch nicht so dolle gefallen, wie du dir eigentlich erhofft hattest.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

01.01.2015 um 10:46
@5X5

Genau so ist es.
@Neroli wird das altmodische Äussere der Möbel mit alten Menschen verbunden haben.
Ergo:
Möbel werden verkauft---> Besitzer tot...

Besitzer tot---> Im Bett gestorben...

Im Bett gestorben---> Möbel hier---> Geister hier...


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

01.01.2015 um 12:38
Neroli schrieb:Ich mag prinzipiell keine alten (altmodischen) Möbel aus EICHE....
Denke auch, daß deine Abneigung solchen alten Möbel gegenüber, in dir solch Emotionen auslöste und daher der Traum, indem du das alles unbewußt verarbeitet hast, gepaart mit Hypnagogie, wie schon erwähnt, das sind z.B. typische Anzeichen:
Neroli schrieb:Dabei war ich nicht sicher, ob das ein Traum war oder ob das mir wirklich passiert ist. So ein Zwischending ist das gewesen.
und
Neroli schrieb:Die Gestalt kniete auf meiner Brust, sodass ich sehr schwer oder kaum Luft bekommen habe. Ich versuchte es mit aller Kraft, das Wesen von mir wegzuschtoßen...
Neroli schrieb:Dann wurde ich wach und wusste genau, dass in diesem Bett jemand gestorben war...
Das ist Unsinn, aber durch deinen Traum, bist du zu diesem Schluss gekommen und scheint für dich definitiv DIE Lösung zu sein, denn was anderes kannst du dir dadurch net erklären.
Neroli schrieb: Glaubt ihr daran, dass insbesondere alte Möbel manchmal noch den Geist von dem Vorbesitzer in sich tragen??
Ganz klar, Nein ! Was sollen Gegenstände mit dem Geist der Vorbesitzer zu tun haben ? Dieser Eindruck hat sich nur durch deinen Traum, da du ne Abneigung gegen diese alten wuchtigen Möbel hast, verstärkt und du dieses sofort mit Geister assoziiertest.

Edit: Ich wette mit dir, sobald du dir Möbel anschaffst, die dir gefallen, kommen diese Albträume nicht mehr vor bei dir. (Sofern du nicht generell unter Angststörungen und Albträumen leidest)


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

01.01.2015 um 12:55
@Neroli
Neroli schrieb:Dann wurde ich wach und wusste genau, dass in diesem Bett jemand gestorben war...
Das glaube ich nicht. Warscheinlicher ist eher, das in diesem Bett jemand gezeugt wurde bzw dieses zumindest versucht wurde.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

03.01.2015 um 02:06
Danke für die Antworten :)

@ackey @5X5 ---- Vielleicht ist es wirklich die Abneigung gegen die Möbelstücke gewesen, aber das diese Enttäuschung nicht nur negative Emotionen, sondern auch physisch wahrnehmbare Erscheinungen verursacht hat, ist sehr besorgniserregend... Ich habe gedacht, ich werde sterben (eher ich habe das GEFÜHLT, nicht GEDACHT) , so starke Atemnot bekam ich, dabei konnte ich meinen Brustkorb nicht bewegen - das Hindernis lag nicht im Hals oder Rachen...

@X-RAY-2 ... danke für den Thread, es war eine gute Anregung noch viel mehr über Hypnagogie zu lesen, das ist wirklich ein sehr interessantes Thema.. Träumen ist sowieso eine ganze Wissenschaft für sich ... Und ich träume jede Nacht, meistens weiß ich morgens auch, was ich geträumt habe, manchmal versuche ich es, die gesehenen Gesichter /Orte / Gegenstände zu zeichnen/ skizzieren. Es ist sehr spannend, sich die Zeichnungen später anzuschauen und sich an den Traum zu erinnern...


melden
Anzeige
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

03.01.2015 um 02:31
@Neroli

Mach dir nicht zu viele Gedanken. In Krankenhäusern sterben auch tagtäglich Menschen und die Betten werden (natürlich gereinigt ;) ) weiter benutzt. Da sind auch noch keine Geister aufgetaucht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden