Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge in meinem Leben!

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeister

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 18:22
*** Dieses Forum befasst sich angeblich mit Mysteriösem, dh was die
Wissenschaft (noch) nicht erklären kann.

Dieses Forum war dafür gedacht !
Leider wird es zu oft zweckentfremdet...

Wissenschaft ?
Denkt denn wirklich jemand - das wir " Dummerchen " das erfahren -
was die sogenannte Wissenschaft weiss ???

Delon.


melden
Anzeige
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

22.09.2008 um 19:16
Zitat:
"Wissenschaft ?
Denkt denn wirklich jemand - das wir " Dummerchen " das erfahren -
was die sogenannte Wissenschaft weiss ???"

ganz genau.....seh auch so. ;)


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 12:54
kauf dir ein ouiji-board und frag den geist warum er euch belästigt


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 13:05
@adonim: Du weißt aber schon, dass es gefährlich ist? Wenn dabei Fehler gemacht werden, hat sie nachher noch mehr von diesen Plagegeistern am Hals!!!!


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 13:35
ich denke du solltest erstmal alle natürlichen und technischen ursachen ausschließen, bevor du an übernatürliche phänomene glaubst.
das macht nur angst und führt dazu selbst alltägliche dinge als angriff irgendwelcher
poltergeister oder ähnlichen zu sehen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 13:36
Es gibt kein ouiji-board xD


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 13:58
Naja.... dann halt eben ein witchboard/Oujia Board...ist doch egal, selbst Gläserrücken kann Geister anlocken, die einem ganz schön auf den Keks gehen können.....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 14:44
Recht hast du Gabriella, aber viele sehen es als Spaß.


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 14:54
ich weiß--- und wundern sich dann, wenn plötzlich Gegenstände durch die Luft fliegen....


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:01
also wenn in diesem Haus schon solche Vorkommnisse herrschen, würde ich mal dringend davon abraten, irgendwelche Siancen mit Witchboard oder gläserrücken abzuhalten. Ich habe ein Kumpel der is mal nach Hause gekommen und alle Möbel waren umgedreht und schauten alle in die gleiche Richtung. Das komische war dass er nur rasch zum Kebap holen war also maximum 15 minuten. Und ausserdem hatte ausser ihm niemand einen Schlüssel zur wohnung. Ich habe ihm dann geraten die wohnung ausräuchern zu lassen( einfach damit er sich besser fühlt). Es is danach auch nichts mehr passiert, aber er ist trotzdem ausgezogen.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:05
Ja und? Er hat natürlich KEIN Foto gemacht, oder? Und wer hat die ganzen Möbel wieder zurückgedreht? Er alleine?


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:10
also foto hat er keins gemacht, aber als ich zu ihm kam waren wirklich alle möbel nach einer seite ausgerichtet. ich glaub nicht dass er sich dass ausgedacht hat er ist kein ängstslicher Mensch aber er ist zwei Monate danach ausgezogen.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:22
er is evtl kein ängstlicher mensch aber er is in der lage die möbel selbst umzudrehen.
mit andern worten erhat dich verarscht.
leute es gibt keine geister...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:25
@ fatzke

Hast du eine Ahnung. :)


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:36
vielleicht sollte ich mal einen zu fatzke schicken.... hm? chandni, was meinst Du, ob es ihm gefällt, wenn sein Zimmer neu gestaltet wird? ;)


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:42
mt46737,1222177339,facepalm
"was meinst Du, ob es ihm gefällt, wenn sein Zimmer neu gestaltet wird?"

hätte ich nichts dagegen. einmal neu streichen und neuen teppich legen bitte


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:54
also ich weiss eins. all die möbel umzustellen wäre mir zu blöde. und warum sollte er sich dann fürchten und ausziehen?

Ich habs glaub schonmal irgendwo hier in allmy geschrieben. Wenn du eine ameisenkolonie im Wald siehst tust sie vielleicht beobachten, aber du gehst nicht hin und sagst Hallo. Das ist meiner meinung nach mit geistern ahnlich. Wenn sie einen als nicht würdig errachten, warum sollten sie sich uns vorstellen. Ich hatte noch nie in meinem Leben das gefühl alleine zu sein. manchmal auf die gute art(Schutz, geborgenheit) und manchmal das komplette gegenteil. Dazu kommt, dass ich bestimmte dinge vorausahnen kann. Wenn zum beispiel bald jemand stirbt der mir nahe steht, höre ich glockenläuten. Beim tod meiner oma fings ein halbes jahr vorher an. Dass krasseste was mir passiert is war 2002. ich hatte streit mit nem Bekannten. Ich hatte ne stinkwut im bauch. ich habe meinem kumpel von meinen übernatürlichen "Gefährten" erzählt und gesagt" An meinem geburtstag sollen sie ihn beerdigen. Wortwörtlich. Ich habe dann ein paar wochen später frieden geschlossen mit ihm. zwei Jahre später hatte er einen Hirnschlag auf der skipiste und fuhr ungebremst in einen Baum. Er wurde am 31.01.2004 beerdigt. Meinem geburtstag.

Damit will ich sagen, egal ob es geister gibt oder nicht, wir Menschen habe fähigkeiten, von denen wir nicht mal einen furz ahnen. Was spricht dagegen, das ein teil von uns nach dem tod hierbleibt?


melden
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 15:55
okay..... das wird aber teuer... Die Rechnung kommt dann ganz normal mit der Post....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 16:15
Die geistige Welt ist nicht sehr günstig! :D


melden
Anzeige

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 16:20
@ king drug

wer sagt den das er angst hatte. er wollte wahrscheinlich eh umziehen und hat sich gesagt "ok. mein kumpel glaubt an übernatürliches... mach ich mir halt noch nen kleinen spass mit ihm". in wie weit das jetzt lustig ist oder nich sei mal dahin gestellt...

ne andere möglichkeit ist auch noch das er sich einfach wichtig machen wollte...
es gibt ne menge komischer vögel

die andern beiden geschichten... *facepalm.jpg*
(sollte an der geschichte mit deinenm bekannten doch was drann sein "mein beileid" aber sowas nennt man einfach zufall)

@gabriella
ok aber bitte nich mehr dieses we da bin ich nich da


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden