weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge in meinem Leben!

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeister

Seltsame Dinge in meinem Leben!

05.10.2008 um 16:35
@annimo
Also meiner Meinung nach hast du nicht das geringste Erlebt. Wahrscheinlicher ist doch eher, dass du Langeweile hattest und einfach etwas geschrieben hast. Damit du etwas Beachtung für dein Werk bekommst hast du dir dieses Forum ausgesucht. so sieht die Sache doch aus. Sei doch einmal in deinem Leben ehrlich zu anderen Menschen in deiner Umgebung. Aber wenn du der Meinung bist das ich Geistig umnachtet bin, dann solltest du dir mal die Frage stellen, warum du so ein völlig Hirnverbrannten Mist ausdenkst und dann noch behauptest, dass sei die Wahrheit?

Die Antwort kann ich dir geben: Du hast ein Gesellschaftsdefizit!!!!

Und jetzt verschone mich mit deinem Müll!

Sag mal gehts noch???? Kennst du mich etwa persönlich????? Ich habe dir schon mal geschrieben wenn es dich nicht interessiert brauchst du es nicht zu lesen, oder wenn doch, die Leute hier nicht beleidigen! Und WENN du das alles doch gelesen hast, müsste dir aufgefallen sein das das alles vor über 20Jahren gewesen ist.(da warst du vermutlich noch nicht einmal in der Planung) Und überlege bitte mal wie dieses Forum heisst.....
ausserdem bist du hier Gott sei dank nicht alleine, wenn das für dich "Müll" ist bitteschön, für andere nicht. Und deine Frage, warum der Geist mich letztendlich doch nicht "getötet" hat, kann ich dir leider nicht beantworten. Versuchs mal mit Gläserrücken und rufe Arthur, vielleicht beantwortet er es dir dann persönlich?
Solltest du mich hier noch einmal so beleidigen und mich als Lügner betiteln, werde ich dich melden. Du brauchst mir hierzu keine Antwort geben, "bitte verschone mich mit deinem Müll".


melden
Anzeige

Seltsame Dinge in meinem Leben!

05.10.2008 um 18:34
hmm ;)


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

05.10.2008 um 22:42
@annimo
erzählst das du erfahrungen mit dem übernatürlichen hattest und kommst mit poltergeistern und verstorbenen an die sich in ihrer ruhe gestört fühlen aber glaubst anderen nicht wenn sie auch poltergeisterlebnisse hatten!!!!
Xtreme seltsam.....


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.10.2008 um 15:39
ich muss nafnafHH zustimmen

es kann ja genausogut sein das er gepoltert hat um titus zu seinem willen zu zwingen und er hat sie dann bis nach hause verfolgt um sie dann zu verfolgen und sie dafür zu strafen dass sie seinem willen nicht nachgekommen ist.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.10.2008 um 17:40
@weisserriese
Genauso war es.............kann ich doch nix zu das er mich nicht doch getötet hat.........sonst hätte ich ja auch hier nicht mehr schreiben können oder?


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.10.2008 um 17:50
ich denke mal er wollte dich vllt sogar eher im nachinein dazu bringen es zu tun , dir angst zu machen und so

aber die story zollt mir echt Respekt ab , ich glaube des würde ich nicht aushalten wenn ein geist hinter mir her wäre , der schonmal versucht hatte mich zu töten


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.10.2008 um 18:13
Das war auch bei mir so schlimm, das ich in Psychologischer Behandlung war und Beruhigungstabletten genommen habe. Ich hab ja damals noch alleine gewohnt, in meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solche panische Angst.
Ich hab dann damals jemanden kennengelernt, der auch relativ schnell bei mir einzog. Ich dachte: Gott sei dank jetzt hat der Spuk ein Ende.......aber das war leider nicht so! Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl, das der Geist von meinem Freund Besitz ergriffen hat. Er wurde mir immer unheimlicher. In einer Situation (die aber jetzt zu sehr in den Privatbereich geht) veränderten sich die braunen Augen meines Ex-Freundes plötzlich in giftgrün....... und er schrie mich an" geh runter", ich hab mich so erschrocken, das ich mich augenblicklich in einen Sessel setzte. Kurze Zeit später sagt er: "warum sitzt du denn da?". Ich sagte, du hast mich grade angeschrien ich soll runter gehen! Er konnte sich aber an nichts erinnern..........echt merkwürdig, er hat innerhalb kürzester Zeit sein ganzes Wesen verändert.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.10.2008 um 18:18
tja da denkt man man ist nichtmehr alleine und dann sowas .....

das mit den Augen find ich voll gruselig


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.10.2008 um 18:41
Ja das war auch gruselig......auch wie der sich immer mehr verändert hat, war irgendwie total aggressiv der Typ. Am Anfang gar nicht, das kam erst nach und nach.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

06.10.2008 um 18:47
tja wie du schon sagtest er wird wohl bessesen gwesen sein


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.10.2008 um 17:24
Dann bin ich ihn wenigstens endgültig los..... (oder beide) auch nicht schlecht!


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.10.2008 um 19:03
naja du hast ja geschrieben du hast die Wohnung von nem Priester untersuchen lassen

ging das danach ab und zu noch weiter , oder hat das abrupt aufgehört?


melden
annimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.10.2008 um 19:21
Hallo zusammen, wie ich gesehen habe, habe ich mitlerweile richtig Fanzuwachs bekommen. Na dann, werde ich jetzt noch zum Schluß mal was los.

1. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mal sehen wollte, wie viele Leute es doch gibt, die Ihrer Psyche freien Lauf lassen. Und um ehrlich zu sein, es hat mich sehr Amüsiert.

2. Die Geschichte, die ich hier ins Forum geschrieben habe, ist, wie soll es anders sein völlig an den Haaren herbei gezogen. Ich bin freischaffender Schriftsteller und habe mal ein wenig Nachgeforscht. Ihr habt mir dafür wirklich Gutes Material geliefert, dafür herzlichen Dank.

3. Ihr könnt melden was und wem ihr es wollt, denn hier werde ich mich eh nicht mehr melden, da ich leider zuviel mit meinem Manuskript zu tun habe.

Also wünsche ich euch noch weiterhin viel Spass in euren Phantasien.

hahahahahahahahaha. Und lasst euch nicht so oft hereinlegen!


In diesem Sinne,ab in die Rinne


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.10.2008 um 19:25
ahja

ist ja sehr interessant

sehr erfolgreicher schriftsteler kanns ja net sein wenn man sich material aus nem Forum raussucht in dem über sachen diskutiert wird an die man selber net glaubt


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.10.2008 um 19:31
halt die ohren steif alta ich machs auch ;)


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

07.10.2008 um 19:33
wenn du mich meinst

hast recht des interessiert den eh net mehr


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

08.10.2008 um 11:46
Ist irgendwie "unheimlich" das Forum hier dazu zu benutzen. Naja cest la vie.........
@weisserriese
Ja ein Pastor hat damals meine Wohnung mit Gebeten gesegnet und mir sogar ein geweihtes Kreuz da gelassen, aber das hat es auch nicht gebracht, weil ich nicht daran geglaubt habe. Es hat schön weiter gespukt......


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

08.10.2008 um 13:22
Titus1960
Mann muss schon an Gott glauben,damit es aufhört,glaube mir.
Bei mir war es auch so.
Seitdem ich Glaube habe ich meine Ruhe.
Gruss
Jaqui


melden
Anzeige

Seltsame Dinge in meinem Leben!

09.10.2008 um 09:32
Und wann hats dann aufgehört und weißt u auch warum?


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zufall?74 Beiträge
Anzeigen ausblenden