Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge in meinem Leben!

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeister
gabriella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 16:24
@Fatzke: es spielt keine Rolle, ob Du am WE zu Hause bist. Geister brauchen keine Schlüssel, und wie Dein Zimmer hinterher aussieht : ÜBERRASCHUNG !


melden
Anzeige

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 16:26
ok ich lass mich überraschen... ich meld mich dann wieder
wenns gut geworden is gibts fotos


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 17:22
@ fatzke

es is mir eigentlich egal was du oder andere darüber denken. jeder darf seine meinung äussern. ich weiss was ich sehe und spüre. soll nich heissen meine meinung is die einzig richtige, es is eben MEINE Meinung. ;-)


melden
annimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

23.09.2008 um 19:35
Hi @ all

Ich bin neu hier und habe mich mal ein Bisschen umgeschaut. Hierbei bin ich dann auf diese Seite gestoßen. ich muss schon sagen, manoman.
ich habe mich schon oft mit dem Übernatürlichen Befasst und habe auch schon so manche Phänomäne selbst untersucht.

Dabei bin ich allerdings immer wieder auf das selbe ergebnis gekommen. Ich beziehe mich mal auf die letzte Geschichte mit dem Umgestellten Möbel. Meiner Meinung nach ist hier ein Potergeist am Werk. bei dieser Form von Geistern handelt es sich um Verstorbene, die sich in ihrer Ruhe oder darsein gestört fühlen. Anfangs machen sie sich tatsächlich erst mit kleinigkeiten Bemerkbar, wie z. B. Gläser falle von selbst aus dem Schrank in dem sie eigentlich sicher stehen sollten. Meistens Hält man dies aber für selbst verschuldet. Damit kann man einen Poltergeist in Rage versetzen, sodass er in seinem Zorn zu härteren Mitteln geht.

Hierbei sollte man allerdings aufpassen, dies kann mit unter Gefährlich werden. Es kann sogar soweit gehen das der Geist nicht eher seine Ruhe Findet bis der Betroffen selbst Verletzt oder gar getötet wird. Auss meiner erfahrung kann man dieses aber vermeiden, wenn man seine anfängliche Angst überwindet und dem Geist gegenüber tritt. In Manchen Fällen hat so zum Beispiel ein Bekannter von mir den Geist im Haus einer völlig verängstigten Frau damit vertrieben, dass er sich mit Körperlichem einsatz - welcher nicht ungefärlich für ihn war - gegen den Geist behauptete hatte, in dem er sich mit, gegen die immer wieder auf und zu schlagende Tür der Wohnzimmers - welches der haupterscheinungort war - Gegenwarf und dem Geist einen Gewissen spührbaren wiederstand bot. dieser versuchte es einige minuten weiter und steigerte auch seine Kraft dabei, sodass mein Bekanter zum schluß durch den Raum geworfen wurde. dennoch lies sich mein Bekannter nicht davon abschrecken und sellte sich immer wieder dagegen, solanges bis es dem Geist vermutlich zu langweiligwurde oder er einsehen musste, dass er sich einen Ort ausgesucht hatte an dem er auf wiederstand seitens der jetzigen Bewohner stieß.

heirbei muss ich allerdings davor wahrnen, das dies nicht immer und bei jeder Poltergesterscheinung der fall ist.Also vorsicht, denn meinem Bekannten hat es bei seinem Letzten versuch so gegen eine Erscheinung zu Kämpfen drei gebrochene Rippen und ein gebrochense Schulterblatt eingebracht.

Dennoch muss man sich gegen diese Erscheinungen zur wehr setzten, sonst kommt es vor das der Geist einen Bezug zu der Person bekommt und diese dann über Jahre sogar weiter Verfolgt auch wenn dieses den Wohort wechselt.

Soweit zu meinen Erfahrungen

gruß Annimo


melden
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

24.09.2008 um 04:14
Joo, manche ringen sogar mit Geistern. Im Alten Testament gibt es ja die schöne Geschichte, wo der Israel mit Gott El ringt oder kämpft und ihn sogar besiegt! Daher soll er den Namen Isra-el "kämpft/ringt mit El" haben...
Gut, aber auch Pater Pio hat sich ja fast täglich mit blöden Dämonen gekloppt - und immer gesiegt!
Also ich würde auf jeden Fall mal den Raum oder die Wohnung mit Weihwasser bespritzen, mal sehen, ob das diese bösen Geister abschreckt.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

24.09.2008 um 12:49
@annimo
Mutig mutig von deinem Bekannten.........so was trauen sich ja noch nicht einmal "echte Geisterjäger", so wie die T A B S oder die Crew von Most Haunted.......... wenn's mal so stimmt was du schreibst?
Habe auch schon Erfahrung mit einem Poltergeist namens Arthur gemacht, der wollte mich mit dem Tisch an der Wand erdrücken, weder ich noch meine Freunde haben es geschafft den Tisch auch nur einen Zentimeter von mir weg zu bewegen, erst als wir dem Geist versprachen das zu tun was er von uns vorher verlangt hat, rutschte der Tisch von mir weg, also glaube ich nicht das dein Bekannter Physisch irgendetwas gegen einen Poltergeist ausrichten kann! Tut mir leid, glaube ich echt nicht!


melden
annimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

26.09.2008 um 15:22
@titus1960

Überhaupt kein Problem, sicherlich ist dass schwer zu glauben, aber dennoch so geschehen.

Aber mal auf deine Erfahrung zu kommen. Du behaubtest das dich der Poltergeist "Arthur" mit einem Tisch an die Wand gedrückt hat und er erst nachgegeben hat, als du und deine Freunde ihm versprochen hatten zu tun was er wollte??

1. Woher kanntest du denn seinen Namen? Hat dir erst freundlich die Hand geschüttelt und sich vorgestellt und dann festgestellt, das er dich nicht leinden kann?

2. Was musstest du und deine Freunden ihm denn versprechen, damit er wieder aufhörte?

Wenn du mir dass mal erklären köntest. Ganz erhlich das scheint mir doch ein bisschen weit hergeholt. Sorry, aber das zu glauben fällt mir schwer. Villeicht kanst du mich eines besseren Belehren.Bin auf deine Antwort gespannt.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

26.09.2008 um 16:24
Anhang: mt46737,1222439046,Poltergeist.doc

@annimo
Wenn du Lust hast, kannst du ja meine Geschichte mal lesen....hier der Link


melden
annimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

26.09.2008 um 17:06
@titus1960

Ich habe mal deine Geschichte gelesen und mir ist folgendes daran auffgefallen.

1. Hierbei handelt es sich um eine Geschichte, die ich in der Art -zwar nicht genau dasselbe aber dennoch ähnlich - schon einmal gehört habe.

2. Ich finde es doch sehr merkwürdig, dass der Geist auf den Sex zwischen dir und dem Mann deiner Bekannten so behart hatte. Aber damit ist meine Theorie darüber Bestätigt, dass es auch Homosexuelle Geister gibt. Ich kann mir auch Vorstellen das bei diesen Geistern kein sogennanter Coldspot bei ihrem erscheinen auftritt, sondern das es dann schwül im Zimmer wird.

3. Wenn du wirklich davon überzeugt bist dass dieses, nun nennen wir es mal Ammenmärchen, wirklich so statt gefunden hat, dann denke ich, hat dass vielleicht mit deiner damaligen Desorientierung zwischen den Geschlechtern zu tun. Da diese Geschite im Jarh 1986/87 gesehen sein soll - und ich gehe nun mal von der Jahreszahl deines Nickname aus - dann müsstest du so um die 26/27 Jahre alt gewesen sein. In diesem Alter, und bericksichtigt man die damalige Zeit, hattest du wahrscheinlich ein Problem damit dich zu Outen.

Soweit meine Meinung. eigentlich dachte ich endlich mal ein Forum gefunden zu haben wo nicht nur Hirngespinste diskutiert werden. Tja Schade. Aber einen kleinen Tip noch meinerseits. Wenn du die Geschichte noch etwas aufmotzt, kann daraus eine Prima Gruselstory für ein Pfadfindercamp werden. Denk mal darüber nach vielleicht wirst du ja noch berühmt damit. Phantasie hast du ja scheinbar.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

27.09.2008 um 23:19
@annimo
ääähhhhhh..........ich bin weiblich!!!!!!!
Und es war so, es ist MEINE Geschichte so wie ich es damals erlebt habe und kein "Ammenmärchen ok.


melden
powzombie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

27.09.2008 um 23:41
hahahaha :D "....schwül im Zimmer wird...." *lach*


melden
annimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

28.09.2008 um 14:52
@titus1960

Nun gut, konnte ja nicht ahnen das du weiblich bist. aber dennoch glaube ich dir die Geschichte nicht.

Denn zuviele sachen passen nicht recht zu sammen. einmal war dein Wagen nicht angesprungen und du musstest die Nacht über bei deiner Bekannten schlafen. Da du aber keinen Sex mit Ihrem Mann hattest, hat der Geist getobt und gepoltert, so das du wahrscheinlich nicht schlafen konnest.

So weit so gut. aber wie kommt es dann, dass seine Häftigkeit, die er zuvor mit dir und dem Tisch machte nicht wiederholte, als er bemerkt hatte, dass du den Beischlaf nicht vollziehen würdest? Ich meine, erst will er dich fast umbringen und dann nimmt der ne Kalte dusche , überlegt sich das Ganze dann noch einmal und rumpelt stattdessen einfach nur bis zum nächsten morgen etwas rum???

Sehr zweifelhaft! Aber nun ja jeder glaubt an das was er meint glauben zu können. Und ich weiß was ich weiß. Aber sollte dir noch einmal so ein Geist unterkommen, versuche ihn doch mal mit Humor zu vergraulen. Sage ihm einfach volgendes:

Von mir da gibts kein Geschlechtsverkehr, denn du hast ja auch kein Geschlechtsteil mehr!

Ich denke mir das verstört dieses Körperlosen Wesen so sehr, dass es dich wieder in Ruhe lässt.


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

28.09.2008 um 16:10
ich würd gern die rechte von titus storys kaufen und nen film drehen,amateurfilm versteht sich natürlich...hab auch schon nen namen"die schmutzigen fantasien eines geistes" :-))


melden
powzombie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

28.09.2008 um 16:46
Zur Not hätte, der Geist ja auch von dir Besitz ergreifen können....dann hätte er seine Pläne in die Tat umsetzen können.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

28.09.2008 um 17:33
@annimo
Sehr zweifelhaft! Aber nun ja jeder glaubt an das was er meint glauben zu können. Und ich weiß was ich weiß. Aber sollte dir noch einmal so ein Geist unterkommen, versuche ihn doch mal mit Humor zu vergraulen. Sage ihm einfach volgendes:

Von mir da gibts kein Geschlechtsverkehr, denn du hast ja auch kein Geschlechtsteil mehr!

Ich denke mir das verstört dieses Körperlosen Wesen so sehr, dass es dich wieder in Ruhe läs

Hast du die Geschichte zu ende gelesen? Ok ich gebe zu sie war ein wenig lang, aber wenn du sie bis zum Schluss gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das dieser Geist mich bis nachhause verfolgt hat und nicht einfach Ruhe gegeben hat.
Heute bin ich auch der Meinung das der Mann meiner Freundin mit seinen schmutzigen Gedanken der Auslöser war.
Und ich denke das der Geist von "IHM" Besitz ergriffen hat.
Der Geist wollte ja keinen Sex mit mir...........er wollte zusehen.......

@nafnafHH
Wieder mal sehr klug und erwachsen.......


melden
annimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

02.10.2008 um 00:50
@titus

Ja ich habe deine Geschichte zu ende gelesen (Gott was war die Spannend, Gähn)
Trotdem Glaube ich nicht das der Geist nur weiter Gepolltert hat, wenn er dich schon zuvor, und jetzt komt der Brüller, mit einem Tisch an eine Wand gedrückt und dir somit die Luft zum atmen genommen hat.

Warum macht er erst sowas und dann begnügt er sich damit einfach nur ein bisschen Krach zu machen??? Oder ein paar Sachen durch die gegend zu werfen???

Gut, er wollte dir beim Sex zusehen. (was nicht gerade dafür spricht, das er Intelligent war)Aber mal im ernst, du willst mir hier erzählen dass dass die Wahrheit ist. Ich Bitte dich. Ich glaube eher das der Mann deiner Freundin ein Lüstling ist, aber ein Geist der nichts schöner findet, als zu Spannen?

Na da kan man doch nur hoffen, dass die Geitigeebene von uns Menschen nicht so weit entfernt ist, denn ich denke, das es ziemlich schwer sein wird in der Jenseitigen Welt Ein Fernglas zu bekommen. lol.

P. s. Ich würde das Angebot mit dem Film mal in erwägung ziehen.


melden

Seltsame Dinge in meinem Leben!

02.10.2008 um 09:00
@annimo

Du "musstest" meine Geschichte nicht lesen, es hat dich niemand dazu gezwungen oder? "Gähn". Was hat denn das ganze mit spannend oder nicht zu tun? Ich habe es so geschrieben wie es war.......ob du es nun glaubst oder nicht, das ist mir sowas von egal!

Gut, er wollte dir beim Sex zusehen. (was nicht gerade dafür spricht, das er Intelligent war)

was hat Sex mit Intelligenz zu tun?

Na da kan man doch nur hoffen, dass die Geitigeebene von uns Menschen nicht so weit entfernt ist, denn ich denke, das es ziemlich schwer sein wird in der Jenseitigen Welt Ein Fernglas zu bekommen. lol.

Die "Geistige Ebene" ist ganz nah bei uns. Das mit dem Fernglas zeugt meiner Meinung nach von (geistiger Umnachtung).........

P. s. Ich würde das Angebot mit dem Film mal in erwägung ziehen.

Das war kein Drehbuch für einen Horrorfilm und ich denke "GÄHN" es wäre wohl zu langweilig.


melden
annimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

03.10.2008 um 10:10
@titus

Sicher ist das Langweilig, deshalb habe ich dir ja schon gesagt, dass du es ein bisschen aufpeppen sollst damit daraus noch was wird.

Dennoch hast du mir keine Antwort auf meine Fragen gegeben! Wieso wollte der Geist dich erst Umbringen und anschließend, als du ihm versprochen hast, dass zu tun was er wollte, hat er nur gepoltert, als du es nicht getan hast.

Also meiner Meinung nach hast du nicht das geringste Erlebt. Wahrscheinlicher ist doch eher, dass du Langeweile hattest und einfach etwas geschrieben hast. Damit du etwas Beachtung für dein Werk bekommst hast du dir dieses Forum ausgesucht. so sieht die Sache doch aus. Sei doch einmal in deinem Leben ehrlich zu anderen Menschen in deiner Umgebung. Aber wenn du der Meinung bist das ich Geistig umnachtet bin, dann solltest du dir mal die Frage stellen, warum du so ein völlig Hirnverbrannten Mist ausdenkst und dann noch behauptest, dass sei die Wahrheit?

Die Antwort kann ich dir geben: Du hast ein Gesellschaftsdefizit!!!!

Und jetzt verschone mich mit deinem Müll!


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge in meinem Leben!

03.10.2008 um 10:21
@annimo
In dieser Hinsicht gebe ich Ihnen recht: Langeweile in Verbindung mit gestörter Psyche
führt zur Produktion derartigen Schwachsinns.


melden
Anzeige

Seltsame Dinge in meinem Leben!

03.10.2008 um 10:51
Ok also den Poltergeist zu kontaktieren wäre denke ich nur mit gläserrücken - was ich keinem empfehle möglich.
Obs ne Geisterbeschwörung alleine tut weiss ich nicht ich hab keine wirklichen Erfahrungen mit Poltergeistern.
Stell mal in deinem Haus in einem Beliebigen zimmer eine Kamera auf.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden