Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:50
was denn?

Anzeige
melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 19:03
@miku
Jermandem Gläserrücken vorzuschlagen ist aber keine gute Idee...lies doch bitte mal ein paar Berichte davon...ist nicht so schön.

@darlon
mach bitte kein Gläserrücken!

Ich würde dann eher mal Foto´s oder Videos machen - vielleicht ja auch mal über Nacht oder wenn du nicht da bist. Lass sonst auch ein Aufnahmegerät laufen, wenn du weg bist...das sind so Sachen, die ich machen würde...aber Gläserrücken Tststs


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 19:08
naja, das mit gläserrücken sieht jeder anders, mir persönlich ist dabei noch nichts passisert und ich habe es schon des öfteren gemacht....ist wohl bei jedem unterschiedlich.


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 19:09
@miku
ja, vorallem jeder macht es nicht richtig! :)


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 19:12
ja, wir habens richtig gemacht und uns keine bösen geister "angelacht".


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 19:24
Gläserrücken ? bisschen dämlich sowas zu machen aber ok

(Soll kein Angriff sein eher allgemein )


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 19:31
ja hast auch recht, find ich auch, aber wir waren jung und hatten langeweile...würd ich jetzt auch nicht mehr machen, bringt eh nicht wirklich was ausser ein bisschen gruselstimmung...


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 19:58
Überprüfe mal ob eines deine Geräte im raum Infta töne verursacht

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/index.html?id=512597


melden

Geister in meinem Zimmer?

21.11.2008 um 11:47
auf gläserrücken stehe ich absolut net ich mag das net und wenn ich weiß nie ob da jemand schummelt oder net also ich verlasse mich darauf net


melden

Geister in meinem Zimmer?

21.11.2008 um 12:07
gläserrücken ist halt nur die einfachste methode, mit angeblichen geistern aufzunehmen, aber im großen und ganzen ist es echt schwachsinn. ich würd aber echt mal fotos im dunklen machen.


melden

Geister in meinem Zimmer?

21.11.2008 um 12:07
*kontakt


melden

Geister in meinem Zimmer?

21.11.2008 um 15:37
naja ich kanns ja mal versuchen


melden

Geister in meinem Zimmer?

21.11.2008 um 15:40
boar heftig da sind drei schwarze fingerabdrücke die habe ich weggewischt aber die tauchen gleich wieder auf was soll das? ich bin überfragt


melden

Geister in meinem Zimmer?

21.11.2008 um 18:13
sind die immer noch da? mach mal ein foto!


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:20
foto habe ich aber was soll das bringen ein foto mit fingerabdrücken ist kein beweiß das sie dann wieder auftauchen ich kann aber mal ein foto machen


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:23
@darlon

Dann mach ein Video, wie du sie wegmachst.
Dann sieht man ja wie sie wieder auftauchen ;)


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:24
kann ich ja mal machen


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:27
Gut...
Aber bevor wir davon ausgehen, das es etwas mysteriöses ist, es gibt doch so "Scherztinte", die taucht auch immer wieder auf nachdem man sie wegwischt.

Könnte es so was sein?


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:28
am nein weil wir sowas net im hause haben haben sowas auch noch nie gehabt


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:32
Okee, hätte ja sein können :D

Dann mach mal das Video und poste es, dann können wir weiter rätseln :D


Anzeige

melden