weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:16
wie ich schon sagte da redet niemand drüber ich weiß selber net warum ich bin im moment völlig planlos


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:19
ich hab jetzt nicht alles gelesen, also falls du es schon erwähnt hast, sorry: bist du der einzige der diese sachen sieht oder haben es auch freunde oder verwandte schon bemerkt?


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:20
nein im moment habe nur ich das gesehen


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:24
da weiss ich aber auch nicht mehr weiter, hast du vieleicht mal ältere leute in der Nachbarschaft gefragt? vieleicht wissen die ja was


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:25
du kannst ja mal nen freund oder so dazu bringen bei dir abends zu bleiben, so dass die chance bestünde, dass jemand anderes das sieht und vielleicht eine erklärung dafür hat (so würde ich das machen).


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:28
Aber meistens passiert dir so was doch ehe nur wenn du alleine bist


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:29
ja, stimmt :( aber ich würds trotzdem versuchen :)


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:30
@Lara07
ich habe schon jeden im block gefragt aber die haben immer das thema gewechselt -.-


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:32
@miku
ähm ist schlecht weil mein kollege keine übernachtungsmöglichkeit hat bzw. kein zweites bett oä.


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:32
das ist ja komisch, entewder die wissen was oder sie fühlen sich verar....t...


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:32
ja entweder oder


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:32
aso, dann müsst ihr einfach so zusammensitzen ^^


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:33
also ich weiß mir net mehr zu helfen


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:33
lol


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:34
stell doch mal ne kamera auf oder mach einfach mal so fotos von dem dunklen raum, vielleicht entdeckst du ja was (mach ich auch immer aber ich entdecke nie was :( )


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:35
tja dann hab ich leider auch keine ahnung mehr, an alte Plizei und krankenhaus akten hat mann ja leider keine changs ran zu kommen. Ich könnte mir nähmlich vorstellen das dort endweder jemand ermordet oder verbrannt ist. Warum sollten die leute sonst darüber schweigen?


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:36
naja wenn ich fotos mache vom dunkelen raum oder video dann denken andere gleich an einen fake


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:39
@Lara07
ich weiß das net leider :( wenn es wirklich ein geist oä.ist dann versuche ich mal damit in kontakt zu kommen ich werde zwar die hosen gestrichend voll haben aber opfern muss ich ja was XDDD


melden

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:46
ja mach doch mal gläserrücken oder soetwas, das geht ja ganz einfach und kann vielleicht was bringen ^^
das mit den fotos würd ich auf jeden fall machen, es ist ja in erster linie für dich um antworten zu finden und nicht für andere.


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

19.11.2008 um 13:48
Aber wie willst du das denn anstellen


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden