weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist neben dem Ofen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Ofen

Geist neben dem Ofen?

24.10.2008 um 17:38
@Mensi

Merk dir... solche Themen werden hier nicht mehr ernst genommen... schon lange nicht mehr...


melden
Anzeige

Geist neben dem Ofen?

24.10.2008 um 19:14
Solche Themen werden schon ernst genommen - aber nicht, wenn man sich auf die Aussage einer dritten Person stuetzt, die ein Erlebnis als Fuenfjaehrige erzaehlt und dann ohne weitere Details eine Erklaerung haben will. Das geht nach hinten los. Besser waere es in diesem Fall gewesen, wenn die Freundin selbst den Vorfall mit ihren eigenen Worten geschildert haette. Aber Nacherzaehlungen sind leider wie Maerchen - auch wenn ein kleiner Wahrheitskern drin steckt - nachpruefen wird schwierig und darunter leidet dann auch die Glaubwuerdigkeit.


melden

Geist neben dem Ofen?

24.10.2008 um 19:21
Hättest die Geschichte anders aufmachen müssen.
Lies mal öfters die BILD Zeitung^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 10:02
Das mit der Bild Zeitung ist gut,die haben schon öfter nen Geist gesprochen und zwar als aller erste Zeitung überhaupt,.Und was die 5jährige betrifft Kinder haben eine rege phantasie,meine Töchter hatten auch viel gesehen und gehört als sie klein waren,heute sehen sie die sachen auch anders,und haben für viele dinge eine reale erklärung....


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 13:41
Kinder haben so eine schöne Fantasie.
Wenn die Threads schon damit anfangen, als ich 3 war... :D

Ich war mal fest davon überzeugt, der Nikolaus wäre bei mir durchs Zimmer gelaufen ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 14:14
dog schrieb:Ich war mal fest davon überzeugt, der Nikolaus wäre bei mir durchs Zimmer gelaufen
ist er doch auch...

@dog
mensch...hier lesen so viele mit, die noch glauben, dass er existiert *kopfschüttel* :D

*blubb*


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 14:43
...warum wurde das wieder rausgekramt.......grübel....


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 14:46
Gerade mit 5 hat man noch eine relativ große Fantasie.
Wurde hier auch bereits angeschnitten und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Fantasie war, gerade weil es "Nachts" passierte.

Somit wäre das Rätsel eigentlich gelöst.


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:15
@datrueffel
Ich hab nicht gesagt, das es ihnnicht gibt :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:19
@dog

achso...stimmt :D

*blubb*


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:20
deine freundin will sich vermutlich nur wichtig machen.. hatte auch ma n freund (gottseidank nicht mehr mit diesem depp :D) der son dreck erzählt hat :D


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:22
Ich habe mal einen gesehen, als ich ein Kind war...und ich denke, dass ich weiss wer das war und was es bedeutete...

Ich erzähle das nur nicht... will ja nicht, dass Leute denken ich sei verrückt.
Ich glaube daran...


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:23
Ich denke umso jünger man ist, desto empfänglicher ist man...deshalb sehen Kinder so Dinge eher...


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:25
@esmeraldaver

Naja, du bist im Mystery-Bereich, da darf dir sowas nicht peinlich sein.


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:26
Hier nicht, aber draußen...@Mr.Dextar


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:27
@esmeraldaver

Oh ja, das ist wohl wahr.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:27
aber wir sind nicht draußen ^^

*blubb*


melden

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:29
@datrueffel
Das stimmt...
Den Kern deiner Aussage verstehe ich allerdings nicht!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:31
das soll bedeuten, dass es dir nicht peinlich sein muss, wenn du hier was schreibst, was dir passiert/begegnet ist...

*blubb*


melden
Anzeige

Geist neben dem Ofen?

27.02.2009 um 16:34
@Mensi
Ich würde ihr glauben...
Meiner Meinung nach vertraut sie dir übermäßig, denn sie riskiert immerhin, dass du mit ihr Schluß machst, weil sie deiner Meinung nach einen "Schuss" haben könnte. Ich würde es also als Vertrauensbeweis sehen.

Allerdings würde ich das Thema nicht mehr ansprechen, wenn du eher Zweifel hast.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden