Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:18
Du musst nur Cthulhu durch das Witchboard selbst befragen dann gibt er euch antwort,aber jah keine Scherze machen damit,ansonnsten habt ihr das Nachsehen.Ich hab es versucht und ich habe Antworten bekommen.Ich fragte ein mal wegen seiner Macht nach und es kam die Antwort,Ich stehe über den Dingen.Also,wie soll Baphomet in einem schwarzem Stein Hausen?Das kann nicht stimmen,weil ich bei meinem Expartner mit einem Pappierflieger in die Mitte einer Puppe getroffen habe,der mein Expartner ein Baphometpentagramm drauf gezeichnet hatte,mit den entsprechenden Siegeln .Danach hatte sich seine Macht bei mir manifestiert.Baphomet kann man nicht in ein Ding verwandeln,weil er zu mächtig dafür ist!!!Mein Expartner hat auch das Siegel seines Dämons der ihm half sein Siegel tätowiert.Er hatte ihn aber verarscht und dieses Wesen hätte ihn getötet wenn er keinen Exorzismus durchleben musste.Er konnte durch Dämonen einen 2,5 Tonnen schwehren Anhänger wie ein Spielzeug ziehen!!!Ich habe es selbst gesehen.Ich habe mir das Siegel von Cthulhu auf mein Photographiertes Tattoo,tätowieren lassen.Das Tattoo sieht gut aus,nur das Bild was ich euch geschickt habe ist unscharf.Meine Kollegin hat es nicht besser hinbekommen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:18
Du musst nur Cthulhu durch das Witchboard selbst befragen dann gibt er euch antwort,aber jah keine Scherze machen damit,ansonnsten habt ihr das Nachsehen.Ich hab es versucht und ich habe Antworten bekommen.Ich fragte ein mal wegen seiner Macht nach und es kam die Antwort,Ich stehe über den Dingen.Also,wie soll Baphomet in einem schwarzem Stein Hausen?Das kann nicht stimmen,weil ich bei meinem Expartner mit einem Pappierflieger in die Mitte einer Puppe getroffen habe,der mein Expartner ein Baphometpentagramm drauf gezeichnet hatte,mit den entsprechenden Siegeln .Danach hatte sich seine Macht bei mir manifestiert.Baphomet kann man nicht in ein Ding verwandeln,weil er zu mächtig dafür ist!!!Mein Expartner hat auch das Siegel seines Dämons der ihm half sein Siegel tätowiert.Er hatte ihn aber verarscht und dieses Wesen hätte ihn getötet wenn er keinen Exorzismus durchleben musste.Er konnte durch Dämonen einen 2,5 Tonnen schwehren Anhänger wie ein Spielzeug ziehen!!!Ich habe es selbst gesehen.Ich habe mir das Siegel von Cthulhu auf mein Photographiertes Tattoo,tätowieren lassen.Das Tattoo sieht gut aus,nur das Bild was ich euch geschickt habe ist unscharf.Meine Kollegin hat es nicht besser hinbekommen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:18
Du musst nur Cthulhu durch das Witchboard selbst befragen dann gibt er euch antwort,aber jah keine Scherze machen damit,ansonnsten habt ihr das Nachsehen.Ich hab es versucht und ich habe Antworten bekommen.Ich fragte ein mal wegen seiner Macht nach und es kam die Antwort,Ich stehe über den Dingen.Also,wie soll Baphomet in einem schwarzem Stein Hausen?Das kann nicht stimmen,weil ich bei meinem Expartner mit einem Pappierflieger in die Mitte einer Puppe getroffen habe,der mein Expartner ein Baphometpentagramm drauf gezeichnet hatte,mit den entsprechenden Siegeln .Danach hatte sich seine Macht bei mir manifestiert.Baphomet kann man nicht in ein Ding verwandeln,weil er zu mächtig dafür ist!!!Mein Expartner hat auch das Siegel seines Dämons der ihm half sein Siegel tätowiert.Er hatte ihn aber verarscht und dieses Wesen hätte ihn getötet wenn er keinen Exorzismus durchleben musste.Er konnte durch Dämonen einen 2,5 Tonnen schwehren Anhänger wie ein Spielzeug ziehen!!!Ich habe es selbst gesehen.Ich habe mir das Siegel von Cthulhu auf mein Photographiertes Tattoo,tätowieren lassen.Das Tattoo sieht gut aus,nur das Bild was ich euch geschickt habe ist unscharf.Meine Kollegin hat es nicht besser hinbekommen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:28
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Also,wie soll Baphomet in einem schwarzem Stein Hausen?Das kann nicht stimmen,weil ich bei meinem Expartner mit einem Pappierflieger in die Mitte einer Puppe getroffen habe,der mein Expartner ein Baphometpentagramm drauf gezeichnet hatte,mit den entsprechenden Siegeln .Danach hatte sich seine Macht bei mir manifestiert.
Wie macht sich diese Macht so bemerkbar? Wozu bist du jetzt in der Lage zu vollbringen?

Und warum hast du dann ein Tattoo von Cthulhu ? Wie vertragen sich Baphomet & Cthulhu in einem Körper?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:31
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Baphomet kann man nicht in ein Ding verwandeln,weil er zu mächtig dafür ist
Ich habe nicht gesagt, dass er in einen Stein verwandelt wurde, sondern, dass er in einem Stein wohnt, sich also seine Seele zur Zeit dort aufhält.
Vielleicht reden wir ja auch gar nicht von ein und derselben Person.
Was auch immer Du da beschwört hast, wer auch immer Dir diese Sachen erzählt...ich glaube, da stimmt was ganz gewaltig nicht.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:34
Zitat von BaranBaran schrieb:.ich glaube, da stimmt was ganz gewaltig nicht.
Oh ja, das kann man wohl sagen.

Es gibt also mehrere "Personen" die auf den Namen Baphomet hören und so viel Macht besitzen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:34
@Keysibuna
Es könnte aber auch sein, dass sich jemand für ihn ausgibt ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:37
@Baran

Ganz schon raffiniert diese "Personen", das ist Identitätsraub und Amtsanmaßung!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:38
@Keysibuna
oja, allerdings, und ich werde jetzt auch petzen gehen, mal sehen , was mein Baphomet dazu sagt ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:39
@Baran

Bin mal gespannt was der von der ganze Sache hier hält, wäre nett wenn du es mir mitteilen würdest.

Danke.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:43
@Keysibuna
Ja, mach ich. Kann aber ein paar Tage dauern bis ich Antwort kriege.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 20:59
@Baran @Keysibuna
großartig wir euch gegenseitig nicht ernst nehmt , aber interresat :D

@Nocturnal
sry, bullshit udn warum 3 mal, einmal reicht


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 21:01
@LordIronfist
Wie kommst Du darauf, dass wir das nicht ernst nehmen?
Ich habe einen Rundruf gestartet und hoffe, dass jemand ihn empfängt und Baphomet Bescheid sagt, damit er sich mit mir in Kontakt setzt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 21:07
so und nun ernst:
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Ich hab es versucht und ich habe Antworten bekommen.Ich fragte ein mal wegen seiner Macht nach und es kam die Antwort,Ich stehe über den Dingen.
- moment, warum will er dir das denn Überhaupt erzählen, oder eher. wenn ich so ein Wesen wäre hätte ic hwas anderes zu tun.
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Danach hatte sich seine Macht bei mir manifestiert.Baphomet kann man nicht in ein Ding verwandeln,weil er zu mächtig dafür ist
- und, wie hat sich das ausgewirkt. Ich wette du bist nachts aufgewacht und konntes dich nciht bewegen, etc. ernsthaft, warum immer andeuten und nicht einfach schreiben.
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Mein Expartner hat auch das Siegel seines Dämons der ihm half sein Siegel tätowiert
-Kurzum wenn es das gibt, dumme Idee, ansonsten. wie hat er ihm den geholfen?
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Er konnte durch Dämonen einen 2,5 Tonnen schwehren Anhänger wie ein Spielzeug ziehen!!!
- ui spektakulär, schaus du dir dat an: http://de.sevenload.com/sendungen/zoom-in/folgen/QMczvT9-80-Jaehriger-zieht-Zug-mit-seinen-Haaren (Archiv-Version vom 15.11.2010)
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:das Bild was ich euch geschickt habe ist unscharf
-Warum will sich alles übernatürlcih denn nich fotographieren lassen? apropos, womit hasste den eien Foto gemacht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 21:08
@Baran
war ja nur meine persönliche wahrnehmung :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 09:47
Der Baphomet wohnt sogar auf unseren personalausweisen ;)
und warum man so viel käse gleich dreimal hintereinander posten musst, ist mir auch schleierhaft


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 13:46
So ich muss jetzt einmal was dazu sagen....
Cthulhu ist eine Figur aus den Romanen von H.P. Lovecraft und nicht irgentein Wesen das mit einem über ein Witchboard spricht. Ganz sicher nicht!

@Baran
Und jetzt al im Ernst wie bitte willst du mit Baphomet sprechen?
Ich glaube kaum das er in seinem Stein ein Telefon hat.

Ich bin zwar auch ein Mensch der an sehr viel glaubt, und auch schon sehr viel gesehen hat, aber bei diesem Th und besonders bei den letzten beiden Seiten stellen sich bei mir wirklich die Nackenhaare auf!
Wen das alles so leicht geht wie ihr sagt, also Götter stürzen und mit ihnen sprechen usw, da bitte sagt einem von ihnen er soll mich mal anrufen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 13:58
@lordseraf
diese bemühungen können wir uns sparen. die beiden wollen einfach nicht akzeptieren, dass sie an romanfiguren glauben und scheinbar noch ihr leben danach ausrichten. sie werden sehn was sie von haben


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:05
@godfree
Jop, das wird ein schönes Leben nach dem Tot :)
Gestrandet in der Abteilung für Fantasy/Sf in ner Buchhandlung :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:11
@godfree
@lordseraf
Denkt doch was Ihr wollt. Ich habe meine Möglichkeiten, mit körperlosen Seelen in Kontakt zu kommen.Ich bin es aber langsam müde, es immer und immer wieder zu schreiben. Es ist mir egal, was andere denken. Ich möchte nur wissen, was es mit Nocturnal's Erlebnissen auf sich hat, denn, wenn sich jemand einen Spass auf Kosten anderer macht oder, was schlimmer wäre, wenn sich da etwas zusammenbraut... ach egal, Ihr versteht es ja eh nicht.


Anzeige

melden