Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:46
ehr recht uninteressant
war auf einer schul veranstaltung und dort wurde ich von einer schülerin wegen meines blickes als satan beschimpft
naja und als 16 jähriger denkt man sich nicht ach ich höre auf sondern macht weiter weil so was ja cool ist also machte ich weiter und dann fing die an ein spruch zu beten ich als 16 jähriger der damit nichts am hut hat dachte sich nur okay lasse reden
mein pech war nur das sie
a) türkin war streng gläubig
b) sie den spruch aus dem islam kennt und er irgend was in der richtung von kehre dich zu gott wieder zurück bedeutet (aber keine ahnung mehr wie der heißt oder geht sorry)
so also sie am beten immer heftiger und aufeinmal ging es mir komisch
ich habe das zittern angefangen kreislauf beschwerden und bin zusammen gebrochen fast es ging mir kurz gesagt extrem scheiße
wegen diesem spruch
mir ging es den ganzen tag scheiße ich fühlte mich beobachtet und alles war komisch wahrnehmung und alles

das war der anfang wie es bei mir angefangen hat

jahre später genauer letztes jahr april habe ich mich mit einer freundin unterhalten wir sind auf das thema gekommen und dann hat sie mir erklärt ja ich wusste das was mit dir nicht stimmt
das du was besonderes kannst aber sie konnte mir zu dem zeitpunkt auch noch nicht richtig helfen
also mussten wir zu einem kumpel von ihr fahren der mir dann
die energie wege geöffnet hat diese wege waren bei mir so eng das ich die energie kaum kontrolieren konnte
danach ging es mit dem training besser und besser ich bin langsam immer weiter in die sache eingestiegen

die ersten paar monate genauer gesagt 4 monate konnte ich nichts gar nichts ich konnte nicht spüren nicht hören und sehen nichts
körper verlassen nicht drinn
kämpfen nicht drinn
aber dazu später mehr

also die erste zeit war die hölle du denkst dir sag mal wollen die mich verarschen oder was ist hier los die sagen einem schau da ein geist da ein dämon da ein höllenhund
als man trainierte weiter jeden tag habe ich trainiert die energien in meinem körper zu kontrolieren
ihr fragt euch jetzt warum habe ich das mit gemacht obwohl ich nichts mit bekommen habe
ganz einfach ich habe sachen gewusst von den mein verstand felsenfest von überzeugt war das es geht ich müsste nur weiter trainieren dann merke ich das schon
darum habe ich weiter gemacht
viele tage vergingen und viele leute habe ich kennen gelernt die mich unterrichtet haben die mir sachen erzählt haben
von meinem vater der verstorben ist bzw sterben musste
wir haben unterschungen angestellt warum ich nicht spüren konnte
heraus gefunden haben wir das meine fähigktein selber duch schilde blockiert waren
also was war der rat der dame damals (übrigens eine andere als die freundin die mir das gesagt hat das ich was kann) ich solle meditieren und die blockaden weg machen ich so okay und wie sie sagte einfach nur machen du machst schon den rest aber du musst fast 72 stunde durch meditieren glaubt mir leute das war kein spaß liegt mal solange da und versucht zu meditieren war echt nicht schön

so habt kurz was zum lesen

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:50
@Keysibuna
@Paratextor
@jofe

Oh nicht das das hier ausartet! wie gesagt:
wir wollen hier alle diskutieren und möglichst keinen user in die Ecke drängen!!!
Beweiseschreierei bringt hier rein garnichts-


also ich finde, darauf sollte hier geachtet werden!!!!



@jofe

für dich Chef- hier noch mal ein Schnellkurs in Esoterik!
Youtube: Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause
Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D hehe^^


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:52
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Oh nicht das das hier ausartet! wie gesagt:
wir wollen hier alle diskutieren und möglichst keinen user in die Ecke drängen!!!
Beweiseschreierei bringt hier rein garnichts-
Keine Panik!

Wolte nur aufzeigen, das es wirklich schlimmer als @Keysibuna kommen könnte! ;)

Ich halte Mich da bewusst raus, lese aber schon länger (und auch weiterhin) in diesem Thread mit!


@munZouR

Herzallerliebst! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:54
@jofe


ja..... es geht tatsächlich schlimmer ^^ :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:57
@munZouR

Keine Sorge;

Ich werde so lange warten bis ich die ganze Geschichte gelesen habe, damit ich mir ein Bild machen kann.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:59
@Keysibuna

ja, finde ich sehr fair :)

ich lese es mir auch gleich erstmal ganz in Ruhe durch- muss hier eben noch son Wisch ausfüllen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 21:05
ich warte erstmal die resonanz ab


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 21:09
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich warte erstmal die resonanz ab
Interessant, und macht neugierig wie es weiter geht.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 21:20
@J-Dark187
nabend erstmal, was ich nicht verstehe ist, wenn bei dir der durchbruch, ich nehme an die öffnung des kronenchakra, was du als kanal bezeichnest, stattgefunden hat. wie konntest du danach mit gewalt meditieren. meditieren ist doch eine sanfte sinneserweiterung. du beschreibst das umgehen
mit energien so als ob alles auf einmal auf dich eingeflossen währe. wenn dein kumpel echt ahnung davon gehabt hätte dann hätte er dich warnen müssen danach zu trainieren. sowas kommt von ganz alleine bis es vom Solarplexus-Chakra (Hara-Chakra, Manipura) steuerbar ist. sowas läst sich nicht erzwingen. und kein höllenhund ist so stark wie du selbst.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 21:34
@Kodo

ich weiß kenne genug höllenhunde jetzt sind wie liebe haustiere
aber damals war es übel und das training machte ich ja deswegen um die energien kontrolieren zulernen
sprich wenn ich sie brauche sollen sie da sein und zwar sofort
und danke diesem training konnte ich schon mal meiner schwester das leben retten

ergänzung

ich wurde mal bei einer familien feier angegriffen war im august
ein geist hat meine schwester so traurig gemacht das sie ein nerven zusammenbruch hatte so was habe ich noch nicht erlebt
und weil ich ein guter bruder bin habe ich natürlich versucht ihr zuhelfen
und die traurigkeit versuch abzusaugen geht wenn man weiß das diese gefühle absaugbar sind
dadurch habe ich dem geist aber ein tor geöffnet erkonnte meine energien kontrolieren und wollte durch einen starken feuer angriff meine sis töten ich wusste nicht was passiert zu dem zeit punkt
nur das ich das was gerade mit mir passiert nicht raus lassen darf also habe ich es gespeichert solange ich konnte
resultat war eine verbrennung an der brust extrem rot aber nur an der stelle
mein glück war das ich durch das energie training mich kontrolieren konnte
damit hat der geist nicht gerechnet
geklärt hat dann die situation mein vater und ich wurde wieder ruhiger


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 21:39
Also muss ich das so verstehen das du durch die Welt löufst und mit Geistern und Dämonen kämpfst ? Die anscheinend sogar Feuerangriffe ausführen und ähnliches ? Kannst du denn deine Stats verbessern wenn du zaubertränke trinkst ?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 21:42
@J-Dark187
verstehe mich jetzt nicht falsch versuche es bitte mal wenn du die schlechten energien, krankheiten, gefühle absaugst diese wie durch einen schnorchel in den erdboden ableitest. es könnte dir vielleicht dabei helfen das sich nichts bei dir festsetzt. eben das erleben mit deiner brust schlimm wird es wenn es sich dabei um krankheiten handelt wogegen du körperlich nicht imun bist.
dann kann es passieren das du diese krankheit übernimmst im schlimmsten fall es auf ein organ überträgt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 21:48
@J-Dark187

War das jetzt deine ganze Geschichte? Oder kommt da noch mehr?
Weil ich mir ja alles anhören will bevor ich etwas sage.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 21:49
@Kodo

ich weiß habe daraus gelernt das ich das anders mache
und wegen krankheiten habe ich auch kein bock
habe dazu gelernt bei der sache


@dunlo
in der theorie funktionieren tränke schon so ist es nicht warum sollten sie es nicht tun
kommt nur drauf an welche es sind
und was ist medzine bitte in dein augen

@lordseraf
noch nicht alles aber das war im groben der anfang und das war es doch was ihr wolltet den anfang


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 22:08
@J-Dark187

So ich versuche jetzt mal alles zusammen zu fassen.
Du wurdest also von eine Türkin verflucht(?) mit einem Spruch aus dem Islam?
Dann konntest du auf einmal energie frei setzen und durch Meditation hast du gelernt sie zu kontrolieren?
Dann waren da noch Höllenhunde und Geister die du auf einmal gesehen hast?
Was kamm dann? Ach ja, dann musste dein Vater sterben (wieso eigentlich) und dann wurde deine Schwester auf einer Party angegriffen und du hast den Geist weg geschickt wobei du dich verbrand hast. So weit richtig?

Nun einmal zu meiner unwichtigen Meihnung.
Eigentlich hast du garnichts erzählt und das mit beachtlich vielen Worten.
Die hälfte von deinen Post´s liest sich wie eine Folge von Buffy, die andere wie Supernaturel meets Fringe. Und eine Priese Charmed ist auch noch drin.
Ich habe hier echt schon viel gelesen und bei vielem den Kopf geschüttelt, aber selten habe ich so viele Infos ohne Zusammenhang und mit so vielen Fehler durchsetzt gelesen wie deine hier.
Ich wollte echt ernsthaft mit dir darüber sprechen, aber das hier? Bitte.
Zum Beispiel die 72 Stunden Meditation. Wen man sich mal alle Bücher, Internetseiten und andere InfoQuellen anschaut, ist das erste was man lernt das man bei den Meditationsübungen nichts erzwingen kann. Schlimmer noch, so fällt es einem noch schwerer das Bewustsein zu öffnen.
Und das ist nur eine Sache.
Von dem Fluch im Islam fangen wir garnicht erst an.

Ich denke das du ein sehr einsammer Mensch mit zu viel Phantasie bis, der die eine oder andere Folge einer Tv-Show besser nicht gesehen hätte.

Nun kannst du mich wegen meiner Meihnung gerne auf die Igno packen, aber so seh ich das halt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 22:17
@lordseraf

word ! Hätte es nicht besser schreiben können.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 22:20
Für die Schwindelgefühle gibt es einige Erklärungen;

http://www.schwindelanfall.de/Ursachen/ursachen.html (Archiv-Version vom 22.08.2011)

Dann wurdest du von Menschen (Freundin und Freund von ihr usw)
suggeriert.

http://www.therapeutenfinder.com/news/1359-was-ist-suggestion.html

Und zuletzt zu deinen Erlebnissen bzw. Einbildungen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,564089,00.html (Archiv-Version vom 14.04.2011)

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/203643.html

http://www.psychology48.com/deu/d/einbildung/einbildung.htm

Und ansonsten kann ich eigentlich @lordseraf nur zustimmen.

Alles gute.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 22:24
@lordseraf

also sie hat mich nicht verflucht sie wollte mir nur helfen
so weit hast du alles richtig verstanden ja

zu deiner meinung
ist deine sache kann ich nichts das zusagen
ich habe nur geschrieben was mir passiert ist okay mehr nicht
ihr wolltet es wissen
ich habe es so erlebt und so geschrieben mehr nicht

zu der aussage das ich ein einsamer mensch sei
kann ich nur sagen äh nein
habe viele freunde
kenne verdammt viele leute und treffe mich regelmäßig mit ihnen also
stimmt das nun mal nicht

und ich habe dir das erzählt was ich erlebt habe was willst du hören von mir

wegen meditation
nur weil das in büchern steht heißt es nicht das es stimmt bei mir hat es so funktioniert also bitte
was sagst du jetzt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 22:29
anleitungen wie ich was mache
oder wie was funktioniert werdet ihr nicht von mir hören weil
ich das nur den weiter gebe den ich vertrauen kann
weil man damit nicht leicht fertig umgehen darf


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 22:33
Ich habe noch 2 ähnliche Zauber sind aber unchecked
Geh zu nen Spiegel und sag 3 mal Biggie Smalls oder Bloody Mary


Anzeige

melden