Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

11.03.2011 um 14:14
hm..können tu ich es nicht... auf die idee gekommen bin ich einfach so :P

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.03.2011 um 15:22
@Fenix

Langsam glaube ich du willst uns vera****!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.03.2011 um 15:31
warum? (hatte grad nur langeweile und wollte musik hören ^^)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.03.2011 um 15:32
@Fenix
Zitat von FenixFenix schrieb:warum? (hatte grad nur langeweile und wollte musik hören ^^)
Dann mach das, in der rublik Unterhaltung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.03.2011 um 15:59
jaja ok ^^ deswegen ja das Off-Topic :P


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.03.2011 um 20:49
so leute vergesst es die sache hat sich erledigt : / war wohl nur so ne *phase* ^_^
jetzt versuche ich ein mädchen für mich zu gewinnen ^^ (was nicht grad einfach ist : / )


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.03.2011 um 11:11
@Fenix
da haste aber richtig Glück das Dämonen nicht von sich aus wünsche erfüllen :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 19:49
Hallo leute, ich habe ein kleines Problem.
Und hoffe das hier mir geholfen werden kann.
Als erstes geht es um ein Bösesn Dämonen Namens Alice den ich gerne vernichten möchte, denn er ist im Besitzt meiner Freundin. Ich war selbst in der Klinik und bin davon überzeugt das es dämonen und engel wirklich gibt. An Gott glaube ich nicht dann würde er meiner freundin erlösung schenken das wir beide wieder zusammen finden. Naja nun egal.
Ich wollte heute nacht um 12 uhe zur geisterstunden mit der Natur und dem Universum komunizieren.
Nun hab ich aber keine besondere Zauberformel um alice zu vernichten vielleicht kennt auch jemand einen dämonen names alice. Auf jeden falll könnten ihr mir gerne weiter helfen um meine Rituale mit der Natur und dem Universum alice zu vernichten ich liebe diese frau und nichts würde mich davon abhalten ihr diesen dämon auszutreibenl
Ich würde selbst meine Seele dafür verkaufen. Ich weiß nicht einmal ob es ein dämonen ist jeden falls weiß ich das er ziemlich übel sein muss. Er lässt sie dinge tun die Sie gar nicht machen will.
Also leute ihr würde mir sehr helfen wenn ihr gute Zauberformel gegen so ein mächtigen feind habt.
Ein weiteres problem ist ich kann es nicht mit ihr machen weil Alice das nicht zu lässt.
Also geht es nur mit der Kraft der Mutter Der Erde und des Universum.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 19:56
@Blake
Zitat von BlakeBlake schrieb: Ich war selbst in der Klinik und bin davon überzeugt das es dämonen und engel wirklich gibt.
Wie ist das bitte gemeint? Weshalb warst du in der Klinik?

Und warum bist du so davon überzeugt dass es Dämonen und Engel gibt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 19:59
@Blake
Und wie kommst du auf den Namen?
Hat sie es selber gesagt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 19:59
Weil sachen, Bilder und Zustände mit mir passiert sind die ich so nicht erklären kann, ich habe dinge in mir erlebt die ich nicht kontrolieren konnte und das ging fast soweit das ich mir das Leben nehmen wollten.
Ich habe dämonen und geister erscheinungen gehabt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:00
Ja auf jeden fall sie hat es mir ganz ganz oft gesagt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:01
Und nun beschäftige ich mit magie runen und der natur in der Hoffnung irgendenn was dagegen zu tun


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:01
Falls es hier um Dämonenbessenheit geht, kann ich dazu nur sagen, dass oft die Person die eine andere als besessen bezeichnet, ein grösseres Problem hat, als die angeblich besessene Person selbst ...

Das gilt vielleicht auch für Leute die meinen ihre Freundin sei "im Besitz eines Dämons" ...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:04
@Blake

Ok. Danke für die Offenheit.

Wünsche dass es deine Freundin und dir bald besser geht.
Aber es wird so wie du dir vorstellst nicht gelingen! Wie ich aus deinen Zeilen entnehmen kann bist du sehr labil und denke auch gute Rat wird bei dir nicht ankommen.

Dämonen und Engel existieren in unseren Fantasien und es hängt von uns selbst ab wie sehr wir und von ihnen beeinflussen lassen.

mfg


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:05
Und das weiß ich eben nicht genau ist sie denn dann im besitzt eines Dämons. Ich lese gerade auch das Buch Anneliese Michele Und das ist schon ziemlich beängsitgend dieses buch. Ich habe jetzt eine KLeine Kiste Mit einem Zahn weißt nicht genau welchen gabs auf dem MIttelaltermarkt ein Paar Haare und Zwei bilder von uns hinein getann. Und dazu habe ich ein Herz und Die wörter Feuer, Wasser, Geist,Luft Und Erde hin zugefüft. Ich brauche noch eine Zauberformel


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:05
Ich werde dieses Ritual auch nur zu Vollmond machen der Heute wieder ist da die Energien dann am meisten da sind


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:06
@Blake
und das soll was bewirken?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:07
@Blake
Zitat von BlakeBlake schrieb:Ich werde dieses Ritual auch nur zu Vollmond machen der Heute wieder ist da die Energien dann am meisten da sind
Ja und gestern war dazu auch noch der "Supermond" ^^
Ne perfekte Kombi :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.03.2011 um 20:07
Keysibuna danke für den Rat und du hast irgendwie glaube ich recht. Ich bin auch seit heute erst in auf dieser Seite. Ich habe zuviel erlebt um an sowas zu glauben.
Aber ich danek schonmal allen die mir Tipps und Rat geben ich finde dieses Forum sehr toll und bin froh das ich es endeckt habe =)
Lg Blake


Anzeige

melden