Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 15:56
@spray

wie soll man einem menschen sagen das diese sachen existieren wenn sie dafür nicht mehr richtig inder lage sind sie zu sehen und wahrzunehmen
es ist nun mal fakt das nicht jeder sie wahrnehmen kann und man brauch dafür training sonst geht nichts

und nur weil wer in deinem hausgestorben ist heißt es nicht das dort leute rum geistern
das ist nicht zwangsläufig der fall

ich kann dir sagen was du machen musst und es würde bei dir nie funktionieren weil du dafür wahrscheinlich nicht bereit wärst

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 16:03
wie ich erwartet habe.

btw nicht bereit...ich habe eine schon fast unheimliche intuition, zudem bin ich recht wntwickelt in sagen wir, empathie, wobei dies natürlich nichts mit paranormalen sondern mit Emotionaler Inteligenz zu tuen hat.

wie gesagt, solche oder ähnliche antworten erhält man zu 90%, was auch der grund ist warum diese "Scene" so verspotet wird.

man könnte natürlich sachen wie TAPS(lol) gucken, aber des ist genauso quatsch,sagen sogar die personen der serie selbst mhm.
also alles beim alten, Keine infos, keine vergleiche, vorkomnisse oder sonstiges.

Sogar bei den ganzen Geisterfotos kann man richtig wunderbar in den metadaten der Bilder sehen dass diese in Photoshop bearbeitet wurden.

Ich bin offen für alles, aber immerzu diese halbwarheiten bzw andeutungen oder ausflüchte macht alles einfach noch unglaubwürdiger.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 17:03
@spray

Ein Herzinfarkt ist eine natürliche Todesursache.

Aber ich muss dir zustimmen.
Das meiste was man auf diesem Gebiet findet ist Mist!

ABER man muss sagen das man nicht alles erklären kann.
Und auch die Wissenschaft ist nicht frei von Fehlern und noch weit davon weg alle Fragen zu beantworten!

Zu der Sache mit unseren Gehirnen. Wir nutzen gerade mal 4-6% unserer Kapazität die möglich ist.
Selbst wen man von dem Volumen noch einmal 20% für unterbewusste Abläufe abzieht bleibt da eine Menge über.

Man sollte sich nicht nur auf seine fünf Sinne verlassen ABER auch nicht nur auf die Wissenschaft.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 17:13
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Zu der Sache mit unseren Gehirnen. Wir nutzen gerade mal 4-6% unserer Kapazität die möglich ist.
Selbst wen man von dem Volumen noch einmal 20% für unterbewusste Abläufe abzieht bleibt da eine Menge über.
stimmt nicht, erst vor kurzem wurden einige Arbeiten publiziert die dies belegen,musste mal nach googeln, ist son weit verbreiteter volksirtum.

ich verlasse mich nicht nur auf die wissenschaft, habe mich vom Paranormalen schon immer angezogen gefühlt nur leider hält es alles einer genauen untersuchung nicht stand.leider.

und auf anfrage hin erhält man nie infos sondern immerzu nur dieselben ausreden halt.naja what ever


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 17:17
Zitat von sprayspray schrieb:stimmt nicht, erst vor kurzem wurden einige Arbeiten publiziert die dies belegen,musste mal nach googeln, ist son weit verbreiteter volksirtum.
Erst war es "wissenschaftlich erwiesen" und plötzlich ist es ein Volksirrtum? Und wer sagt mir, dass ansonsten alles stimmt, was die "Wissenschaft" so erzählt? Kann ich davon irgendwas wirklich verstehen oder gar beweisen?

Egal...
ich warte auf LordIronfist, ob da was auf seinem Zettel steht oder nicht......


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 17:19
@spray

Ich gebe dir Recht. Meist bekommt man nur zu hören

"Wen du es nicht kannst dann willst du nicht richtig."

Oder auch sehr beliebt.

"Das kann halt nicht jeder"

Aber auch ich befasse mich damit schon länger. Und ich muss sagen das ich einige Ding gefunden habe oder drauf gestossen bin die ich mir nicht erklären kann.
Und auch andere konnten es nicht.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 17:27
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Aber auch ich befasse mich damit schon länger. Und ich muss sagen das ich einige Ding gefunden habe oder drauf gestossen bin die ich mir nicht erklären kann.
Und auch andere konnten es nicht.
Gib doch bitte mal ein Beispiel - vielleicht finden sich ja hier im Forum neue Lösungsansätze?!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 17:36
Ich war einmal mit Freunden auf einer Tour durch Frankreich als wir in einem kleinem Dorf in der Nähe von Valence auf eine Frau trafen die angeblich die Zukunft vorher sagen konnte.
An soetwas habe ich nie geglaubt. Und tu es Heute noch nicht.
Oder besser ich bin der Sache gegen über sehr skeptisch eingestellt.

Aber diese Frau konnte es. Wie sie es gemacht hat oder woher sie es konnte.
Keine Ahnung. Ist mir auch egal.
Auf jeden Fall hat sie mir die Zukunft vorher gesagt.
Und ALLES ist eingetretten. Es war nicht die Art von Vorhersage wie man sie kennt.

"Blabla du wirst Kinder haben."
"Blabla du wirst einmal schwer krank."

Sie sagte mir genau was wann passiren wird und sie kannte auch die Namen der Leute die daran beteiligt sein sollten.
Sie kannte auch die Namen meiner Mutter und meines Vaters. Und ich habe sicher nicht mit ihr darüber gesprochen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 17:38
Und was ist dann wann passiert?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 17:41
Wir reisten weiter.
In dem Glauben das sie nichts weiter war als eine Hochstaplerin ist.
Bis alles eingetreten ist.

Auch Heute noch nach dem ich das erlebt habe untersuche ich jede Sache für sich und suche erst nach einer "normalen" Lösung.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:05
@lordseraf
Vielleicht kann diese Frau in Paralleluniversen reisen (astral natürlich ;) ) und war in einem, welches mit unserem fast identisch ist, aber unserer Zeit voraus. Mich würde auch interessieren, wie weit sie in die Zukunft geschaut hatte. Aber ich befürchte, das ist der falsche Thread hier.
Hat jemand eine Idee, wo man weiter darüber reden könnte?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:07
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Bis alles eingetreten ist.
Ja nuu - was denn " alles"?

Lass doch einfach das Negative weg, und erzähle nur das Positive.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:15
@Chips

Wieso nur das Positive?
Genau das ist es doch was die meisten angeblichen Wahrsager tun. Sie sagen einem was man hören will.

Sie sagte mir das ein geliebter Mensch sterben würde und sie nannte mir den Namen der Person.
Sie sagte das ich lange an einer schweren Krankheit leiden würde. Und auch das traf ein.
Ich lag fast drei Monate im Krankenhaus und war noch mal ein halbes Jahr länger krank.
Sie konnte mir sagen was ich haben würde und auch das traf zu.
Auch sagte sie mir das ich einen Menschen treffen würde mit dem ich mein Leben verbringen würde. Ob das stimmt sage ich dir dann auch meinem Sterbebett :)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:18
Zitat von lordseraflordseraf schrieb: Wir nutzen gerade mal 4-6% unserer Kapazität die möglich ist.
Tja, wenn man diesen Mist immer noch glaubt, da ist es kein Wunder, dass man an Geister und Dämonen glaubt. Lernt doch erst einmal dir Realität richtig kennen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:21
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Wieso nur das Positive?
Weil " negatives" in der Öffenlichkeit nichts zu suchen hat, wenn es ins private/intime geht.
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Sie sagte das ich lange an einer schweren Krankheit leiden würde.
Du siehst ja selbst, das war eine Aussage von vielen, der du nur deshalb Bedeutung beimißt, weil es eben so gekommen ist. Hätte es dich nicht auf´s Krankenbett verschlagen, hättest du diese Aussage von Ihr längst vergessen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:27
@Chips

Nein ich habe lange nicht mehr daran Gedacht bis es passirt ist.
Und es ging ja nicht darum das sie mir gesagt hat das ich krank werde. Das kann jeder.
Sie konnte mir sagen was es war und wie schlim es wird.
Also nicht nur das normale

"Uhu sie werden schwer krank und jemand wird sterben."

Sie konnte mir Orte, Namen und genaue Details nennen.

@onuba

Nein das stimmt nicht?
Hm mist dann muss ich mein Lehrbuch hier in die Tonne hauen...
Stimmt ist ja auch schon fünf Jahre alt.
Naja macht nichts. Aber du hast Recht. Es mag mehr sein aber das tut nichts zur Sache. Mir ging es nur darum das auch die Wissenschaft nicht alles erklären kann.
Auch wen es viel ist was sie vorzuweisen hat.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:29
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Hm mist dann muss ich mein Lehrbuch hier in die Tonne hauen...
Welches Lehrbuch ist das? Kannst du bitte die ISBN Nummer hier posten?
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Es mag mehr sein aber das tut nichts zur Sache. Mir ging es nur darum das auch die Wissenschaft nicht alles erklären kann.
Klar tut das zur Sache. Du kannst keine unsinnigen Argumente bringen und Unwahrheiten verbreiten, um die Wissenschaft schlecht zu machen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:32
@lordseraf

Darf man erfahren wie viel Zeit zwischen der "Vorhersage" und deiner Krankheit lag?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:33
@onuba

Ich habe sie nicht schlecht gemacht.
Und es auch nicht versucht. Oder?
Ich sagte sogar das sie Antworten liefert. Oder nicht?
Ich sagt auch das ich erst zur Wissenschaft greife ud wen das nichts hilft dann suche ich auf anderen Gebieten.
Aber das kommt in einem Fall von Tausend vor.
Oder habe ich etwas anderes Gesagt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 18:34
@Keysibuna

Drei Jahre ca.


Anzeige

melden