Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 20:53
@J-Dark187

Nein leider nicht.
Ich kann mir das nicht denken.
Aber erklär es mir/uns doch bitte.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 20:58
zum glück gibbet ja
Keysibuna, der alles in frage stellt. mal ehrlich, wie sollte es auch anderes klappen?
wäre schlimm wenn alles nur abgenickt werden kann.

wegen spuren.
@Baran
warum fragst du nciht, wenn sich die gelegenheit bietet?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 21:01
Dämonenbeschwörung? Ich glaub nicht dran


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 21:03
@LordIronfist
Offensichtlich bist Du bereit ,Deinen Geist zu öffnen. Mach doch mal folgendes Experiment:
lege einen Zettel und einen Stift in Reichweite Deines Bettes. Sollte es einer Seele gelingen, Deinen Körper im Schlaf zu übernehmen, kann sie Dir eine Nachricht hinterlassen. Dies ist dann möglicherweise für Dich selber Beweis genug.

Gut, ich höre die Skeptiker schon wieder schreien: das nennt man Suggestion. Also, ich würde Dich jetzt beeinflussen und Du tust das daraufhin im Schlafwandel selber....
Dann kann ich Dir nur raten, hör auf DEIN Gefühl ...

Ansonsten fällt mir zum Thema "Spuren" im Moment nichts ein......


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 21:29
@Baran
tja schick mal pn mit namen von deinem Kontakt etc was man so brauch, und ma schaun ob was passiert und was


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 21:33
Also ja Sam ist da und hilft mir...
Es sind gewiss unschuldige Menschen aber dadruch helfen wir ihnen....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 21:44
Ah da ist Er ja wieder^^
@DeanWinch3st3r


@Baran
Der Tip ist gut.
Und wen sich keiner "meldet"?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 22:02
@lordseraf
Es hängt dabei sehr viel von dem Eigentümer des Körpers ab. Wenn er kein Vertrauen hat und es nicht zulässt, wird es sehr schwierig ,ihn zu übernehmen. LordIronfist und ich haben uns darauf geeinigt, dass er einen Schutzengel anruft und auch nur diesen sollte er reinlassen!! Sonst KEINEN!! hmm.. vielleicht sollten wir noch so eine Art Passwort vereinbaren, nicht ,dass irgendsoein Spinner sich für den Schutzengel ausgibt....
Wenn trotzdem nichts passiert, dann hat es halt nicht geklappt, warum auch immer. Ich werde jedenfalls auch bei dem Schutzengel nachfragen, was los war ;)

Vielleicht erzählt sie mir ja, was sie auf dem Zettel hinterlassen hat, ich poste es dann hier und dann kann LordIronfist für sich selbst entscheiden, ob es stimmt oder nicht.

Ich bin selber sehr gespannt, wie dieses Experiment ausgeht ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 22:08
@Baran

Hmm passwörter für engeln, ist das erste mal das ich es lese.
aber gut sicher ist sicher denke ich mir da mal.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 22:10
@Baran

Auch ich bin sehr gespannt was dabei rumkommt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 22:14
@maddro
Wir haben das schon mal gemacht, weil sich jemand für einen anderen ausgegeben hat und mir ,wirklich,in seinem Namen, so einen Sch... erzählt hat..und fast sogar handgreiflich wurde... er wollte damit Zwietracht säen...
seitdem müssen manche Seelen sich bei mir mit einem Passwort anmelden ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 22:37
@Baran
ich habe kein passwort^^
aberhört sich gut an, werde darüber mal nachdenken


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 22:41
@Baran
ich werde aber mal die passwort idee mal auf alle fälle in mein Buch Eintragen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.02.2011 um 22:48
@Baran
Oder einen Unbeteiligten hier zukommen lassen^^


melden
rb3x7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 04:11
menschen kinders freier wille
pfad der wahrheit
wer folgt ihm noch
777>666


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 10:39
@Flaming_Tears

wieso glaubst du nicht daran


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 13:28
Hallo.
Unser besagter Schutzengel war heute nacht bei Jemanden, der tatsächlich etwas zum schreiben bereit gelegt hatte. Leider war es schwierig, den Körper zu übernehmen, da diese Person nicht ausreichend offen dafür war. Trotzdem ist es ihr gelungen ihren Namen und "war hier" zu schreiben. Sie ist sich nicht sicher, weil sie sich sehr aufs "Bedienen des Körpers" konzentrieren mußte, aber sie meint, ein Poster gesehen zu haben, möglicherweise von Led Zeppelin.

So, jetzt liegt es an LordIronfist, uns zu bestätigen, dass sie wirklich bei ihm war, oder ob sie eventuell einen anderen besucht hat. (und dem sein Gesicht würde ich dann gerne sehen.... )


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 13:45
@J-Dark187
bin zu realistisch


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 13:49
@Flaming_Tears

Was hältst du von folgender Meinung:

Auch die moderne Wissenschaft ist weitgehend der Meinung, dass es neben unserer Dimension auch andere Dimensionen gibt.
Diese können entweder die gleichen Lebewesen wie hier enthalten, die nur ein anderes Leben leben - oder völlig andere Geschöpfe, darüber kann man nur spekulieren.

Wäre es nicht eine durchaus nachvollziehbare Möglichkeit, dass die Grenzen zwischen Dimensionen durch manche Mittel und Wege eingerissen werden können?
Ich halte es nicht für völlig abwegig, dass in anderen Dimensionen Wesen mit dieser Fähigkeit leben, die beispielsweise zum Wechsel in der Lage sind, aber etwa eine Art ,,Leuchtfeuer" brauchen, um in unsere Dimension zu finden.

Dieses Leuchtfeuer könnte durch die betreffenden ,,Beschwörungsrituale" geschaffen werden.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.02.2011 um 13:52
@Kc

Dann wäre die Frage auch erlaubt sein; warum funktioniert es auch nicht andersherum?

Warum ist keiner von uns dort gewesen und wieder zurück?


Anzeige

melden