weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Glas, Gebrochenes Glas
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 12:50
Das ein Riss so enstehen soll, dass er in der Lage das glas feinsäuberlich zu enthaupten?
Sry, NO WAY !


Gibt viel krassere Zufälle.


melden
Anzeige

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 12:52
@datrueffel
ja man muss da schon aufpassen das man sich da nicht in irgendwas hineinsteigert, aber möglich wärs......oder?


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 12:53
ein sprung muß nicht immer ungerade und zickzack mäßig verlaufen.
ER kann auch ganz gerade in "drehbewegung" des Glases verlaufen.

Ja vieleicht war die kälte schuld.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 12:53
Ich würd mir da nicht so große Sorgen machen. Das sieht zwar komisch aus, aber ich denke es ist durchaus möglich dass ein Glas auf diese Weise zerbricht.

Ich hatte auch mal so zwei Tage an denen ca. 5 Gläser einfach so, ohne offensichtliche Einflüsse zerbrochen sind. Die werden halt nen Sprung gehabt haben, oder irgendwelche minimalen Erschütterungen, die wir gar nicht wahrnehmen können, haben das verursacht.

Also kein Poltergeist. Außerdem ist ja sonst auch nichts mehr passiert.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 12:54
@Nichtmensch
Die chance besteht vielleicht zu 0.00004 %

Ich will nicht sagen es war ein Geist,Poltergeist,Erdbeben oder Trüffel der sich was zu essen gesucht hat :P

Es ist einfach merkwürdig das das glas so enthauptet wurde und der Rand beim runterfallen nicht kaputt gegangen ist.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 12:57
Also ich würde es auch unter Zufall abstempeln!
...solang nicht noch mehr passiert!


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 12:59
Dann ist das aber ein äußerst seltener seltener seeeeltener Zufall.
Ich hab noch niiie gehört das jemanden ein Glas so zerbrochen ist.
Aber ok


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 12:59
Shiiva schrieb:oder Trüffel der sich was zu essen gesucht hat :P
ist manchmal aber auch gar nicht so einfach seine acht arme zu kontrollieren :D




aber BTT:
ein glas geht eben mal kaputt... das ist eben so. und ich kenne keine wissenschaftliche studie, die belegt, das gläser immer in millionen scherben zerfallen. mir ist auch schon ein teller in 23 teile zerbrochen, aber ich hab nicht sofort an die illuminaten gedacht....

hmmm... warum eigentlich nicht?

-.-

*blubb*


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:01
@datrueffel
Irgendwie hast du ja schon dran gedacht da du die Scherben gezählt hast, wer zählt schon seine Scherben? wenn mir was zerbricht, was äußerst selten ist, da Frauen sehr zärtliche Hände haben und auch über gewisse Feinmotorik verfügen (Ja ! ihr seit alles Grobiane) bin ich eher damit beschäftigt HImmel und Hölle zusammen zufluchen, als wie " 1,2,3,4..." die Scherben zu zählen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:04
@Shiiva

die sind ja auch in eine 23 form gefallen, wie ein kleines mosaik :D

ach was weiss ich, warum ich die damals gezählt habe. vllt wollte ich damals mal ne feldstudie starten oder so :D


und übrigens.... ich bin kein grobian.... lediglich ein tolpatsch :D


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:07
@datrueffel
Du gibst also zu die Scherbengezählt zu haben *Mit licht ins gesicht schein*


@Topic

Ich glaube NICHT an einen Zufall beim Zerspringen den Glases.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:11
die sind ja auch in eine 23 form gefallen, wie ein kleines mosaik
@datrueffel
Wie meinst du das jetzt?????
Du hast einen gesunden Humor das mag ich ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:12
@Shiiva

ja....ich gestehe *weinend zusammenbrech*


woran glaubst du denn dann? an ein poltergeist? an einen gemeinen einbrecher, der lediglich darauf aus war den threadsteller zu f[/u]oppen?


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:13
@datrueffel

Ich glaube einfach nicht an einen Zufall.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:14
@titus1960

na so halt, nur als 23 :D

mt47602,1226578440,PAA024000042


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:17
@datrueffel
echt????? Krass!!!!


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:17
Shiiva schrieb:Ich glaube einfach nicht an einen Zufall.
@Shiiva

es war ja auch kein Zufall. Sondern das Glas ist gesprungen. Vieleicht durch die Kälte.;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:20
@titus1960

nein, er ist natürlich nicht so gefallen :)
dann würde ich mir auch gedanken machen :)

nein.... er zersprungen, wie es sich für einen guten alten teller gehört! quer durch die wohnung, bis in die letzte rille


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:20
@spin
Muss aber dann schon sehr kalt gewesen sein, wir haben doch noch keine minustemperaturen?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:22
Pfui...das stinkt nach Bildung


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden