Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glas, Gebrochenes Glas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:23
@datrueffel
achso ich dachte schon.......das wärs doch mal wenn da aufeinmal ne 23 liegen würde :D

Anzeige
melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:23
@titus1960


Vieleicht hat es aber bei dem glas schon ausgereicht, da es schon in sich enorm gesprungen war...


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:24
@titus1960


dann hätte ich aber himmel und hölle in bewegung gesetzt, dass ich davon ein foto mach :)


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:25
@spin
Ja kann sein......schöne Gäser übrigens oder?


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:25
Vieleicht war von "Natur" aus schon Spannung auf dem Glas..wegen der Glasform.
Und irgendwann hat sich diese Spannung halt "entladen", und hat den oberen Teil saber abgetrennt.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:26
@datrueffel
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:26
ich meinte statt "saber"-"sauber"!

ja tolle Gläser!! :)


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:27
bin mal weg.....bis später....


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:32
Man hätte nie gedacht das ich damit sowas anrichte.
Ja gut ich sage mal je länger man darüber nachdenkt desto mehr kann man sich hineininterpretieren.
Aber ich denke mal Poltergeist kann man definitiv ausschließen ich mein Kälte im November is jetzt nicht unbedingt ein Zeichen für sowas könnte auch am wetter liegen.
Aber dennoch vielen dank auf jeden Fall für die zahlreichen Antworten.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:34
Ich find etwas an der Sache viel mysteriöser als den abgesprungenen Rand :

Wer bewahrt seine Trinkgläser auf dem Boden neben dem Staubsauger auf ?

;)


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:34
@spin
So kristallisiert sich alles raus ;) (Saber) ...+b :D

@EdgecrusherH
Hannover?


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:35
@die_strafe
Gute Frage, vielleicht hat sie die Gläaser NACH dem Sprung dort hingestellt?


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:35
würds halt einfach nur im Auge behalten und wenn sich nichts mehr tut als kuriosen Zufall abstempeln! :-) aber interessant ist es auf jeden fall!!!


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:43
Auf dem Bild kann man recht deutlich erkennen, dass die Gläser kreisförmig (in Ringen) geblasen sind. Das alleine erklärt die ringförmige Ablösung schon einigermassen und wenn die Gläser auf kaltem Steinboden stehen und die Raumluft warm ist könnte das alles wohl erklären.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:44
Das ist im Leben nicht abgefallen. Das ist ein sauber abgeschliffener Rand. Entweder hat sich da jemand einen Spaß mit Edgecrusher erlaubt, oder, wesentlich wahrscheinlich, er erlaubt sich einen Spaß mit uns. Die Anzahl der hier geschriebenen Beiträge spricht jedenfalls für letzteres ^_^


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:50
@moredread
Endlich jemand auf meienr Seite


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:57
Ja, und zwar sowas von. Es schmerzt beinahe, so offensichtlich ist das. ;-)


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 13:58
@moredread
nu fühl ich mich veräppelt ;(


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 14:03
Warum denn das? o_O Ich bestätige ja Deine Aussage nur nochmal. Alles ist gut :-)


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

13.11.2008 um 14:06
@moredread
Ok *lächel*


Ich bin ja immer noch der Meinung das ober abgetrennte stück hätte zerbrechen müssen beim runterfallen vom restlichen Glas


Anzeige

melden