Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Nacht?!

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Komisch, Knall, Glas, Strange, Benebelt

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 21:36
Sali miteinander!
Ich habe in der heutigen Nacht etwas sehr komisches erlebt. Ich ging um 12 Uhr ins Bett, war bis um halb 1 wach. In dieser Zeit hörte ich im unterem Bereich des Hauses einen Knall, als ob etwas heruntergefallen ist. Ich dachte mir nichts dabei vielleicht war es meine Katze. Ich schlief ca. um halb 1 ein. Plötzlich wachte ich auf und hatte das Gefühl ich stand unter Drogen. Es war wie ein sehr, sehr starkes Schlafmittel oder wie wenn man eine Narkose bekommen hat. Ich sass im Bett auf , total benebelt und bin einfach nur dagesessen und hab mir gedacht "what the fuck, so kann ich morgen nicht arbeiten. Was soll ich meiner Chefin sagen?" Ich war voll perplex und wusste nicht was mit mir los ist. Auf einmal legte ich mich einfach wieder hin und es fühlte sich total komisch an als ich dagelegen bin. Ich kann es nicht beschreiben. Danach muss ich wohl eingeschlafen sein. Es passierte exakt um 01:07 Uhr (hab nachdem ich aufgewacht bin auf mein Handy geguckt).
Genau in diesem Moment habe ich 4 kleine Blutspritzer auf meiner Bettdecke entdeckt ( Nein, ich habe meine Periode nicht!). Keine ahnung vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort geben was mit mir los war. Es ist alles sehr schwierig zu beschreiben. In der Einschlafphase von 12:00 Uhr bis 00:30 Uhr habe ich so etwas wie kleine Glaskügelchen in der Hnd gespürt. Ich habe mir dabei bildlich vorgestellt wie diese "Glas"kugeln auf eine Glasscheibe hinunterprallen. Die Kugeln gaben keinen Knall beim Aufprall sondern es war eher wie ein Abprallen, ich weiss auch nicht wie ich es sonst beschreiben könnte.
Bitte schreibt nur ernstgemeinte Kommentare ich will nur wissen was in der nacht los war. Dankeschön für eure Antworten!!


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 21:41
@romyyourhomie
Du warst einfach extrem müde, dein Kreislauf war n bissl im Keller und die Glaskügelchen hast du gespürt weil dein Arm/deine Hand eingeschlafen ist.
Die Blutspritzer können von nem Pickel oder leichtem Nasenbluten gekommen sein...
Ja der Knall war deine Katze...

So ziemlich ALLES was du schreibst hatte ich auch schon, auch mehrere Sachen auf einmal....

Nix davon ist mysteriös ^^


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 21:43
Okay, aber wenn ich so extrem müde war warum bin ich dann so ruckartig aufgewacht? Ich war echt total benebelt sowas ist mir noch nie passiert, nicht einmal sowas ähnliches. Ich habe genug wasser getrunken den ganzen Tag, kein Alkohol, keineDrogen und genug gegessen habe ich auch.


melden
ZenOfStars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 21:54
@romyyourhomie

Wahrscheinlich warst du einfach nur Schlaftrunken. Ist mir auch schon des öfteren Passiert alles ist weich und neblig, man träumt noch so halber schleppt sich dann vil. auch zum Kühlschrank oder aufs Klo :D um dann gleich wieder im Bettchen nieder zu sinken.


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:06
@romyyourhomie
Ich tippe eher auf einen Vampir. Das, was du beschreibst, sind typische Anzeichen eines Vampirbisses.
Hast du mal nachgesehen, ob du zwei kleine Bisswunden am Hals hast?


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:13
XD das wirds sein
@onuba
@romyyourhomie
Aber mal ehrlich, wenn ich müde bin einschlafe und dann nach ner halben Stunde aufwache gwhts mir auch kacke....übrigens das man einfach so mal wach wird ist auch normal das passiert mir auch öfter...da werd ich mitten in der Nacht halb 3 oder halb 4 wach und penn entweder weiter oder bleib wacch....wie dem auch sei ich schweife ab.
Non mysterio :-)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:13
@onuba
Oder 2 sehr dicke Mücken ^^


@romyyourhomie
Dass du hochgeschreckt bist, heißt ja nicht, dass du nicht noch im Halbschlaf warst.
Ich würd mir keine Gedanken machen.... vieles was einem seltsam vorkommt ist was völlig normales... du würdest dich wundern worum ich mir schon Gedanken gemacht habe...

Einmal hab ich nachts in meiner Küche gehört wie jemand tief ein- und ausatmet..... es war der Kühlschrank xD


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:13
Was die "Blutspritzer" angeht ... War es denn auch wirklich Blut ...?

@romyyourhomie


melden
ZenOfStars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:16
romyyourhomie schrieb:Genau in diesem Moment habe ich 4 kleine Blutspritzer auf meiner Bettdecke entdeckt
onuba schrieb:Ich tippe eher auf einen Vampir
Hast du das Fenster offen gelassen?


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:18
Nächste Nacht, einfach ein Kruzifix aufhängen und mit Knoblauch einreiben... ^^


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:19
@romyyourhomie
Also war es jetzt ganz sicher Blut oder nich ... ?


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:20
@X-RAY-2
nein es war glaub schokomilch :p aber es sieht aus wie Blut


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:22
ihr hättet es selbst erleben müssen es war total komisch und ich hatte das Gefühl als ob ich Drogen oder Schlafmittel oder keine Ahnung was genommen hätte. Ich glaube ich wurde bewusstlos als ich hingelegen bin denn ich konnte mich nur daran erinnern wie ich ins bett wieder hineingefallen bin. und das war so.. ach keine ahnung ich kann es nicht beschreiben.


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:27
@romyyourhomie
SuK4 schrieb:Aber mal ehrlich, wenn ich müde bin einschlafe und dann nach ner halben Stunde aufwache gwhts mir auch kacke....
Richtig!

Die "Blutspritzer" waren Schokomilch. Ok.

Ich verstehe Dein Problem nicht ... :vv:


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:28
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:Genau in diesem Moment habe ich 4 kleine Blutspritzer auf meiner Bettdecke entdeckt ( Nein, ich habe meine Periode nicht!). Keine ahnung vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort geben was mit mir los war.
romyyourhomie schrieb:nein es war glaub schokomilch :p aber es sieht aus wie Blut
Ich bin wohl nich der einzige hier, der darüber "stolpert" ...


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:29
@romyyourhomie
Vampire betäuben dich bevor sie zu beissen. Dies geschieht normalerweise ganz unbemerkt.
Bist du dann eingeschlafen, beginnt die "Aussaugphase". Das dauert etwas länger, als in den Filmen dargestellt.
Wenn er wieder von dir ab lässt, schläfst du noch und wenn du dann wieder zu dir kommst, ist halt das Gefühl da, "benebelt" zu sein.
romyyourhomie schrieb: ich hatte das Gefühl als ob ich Drogen oder Schlafmittel oder keine Ahnung was genommen hätte. I
Hast du schon einmal Drogen genommen? Oder eine Narkose?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:30
@romyyourhomie
Das hatte ich schon oft genug.... Einmal war sogar mein rechter Arm gelähmt -.-

In der Einschlafphase hatte ich auch schon halluzinationen... das ist sowas von normal


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:32
Gorgarius schrieb: das ist sowas von normal
... vor allem, bei dir..... ;)


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:32
Was das Gefühl angeht "man hätte Drogen genommen": Bei mir persönlich reicht es, stark übermüdet zu sein, dass ich denk, ich steh "unter Drogen" ...

Das is nichts wirklich ungewöhnliches ...

Kennt doch jeder oder ^^ ;)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:33
@onuba
Ja bei mir ^^

Aber ich bin ein so gesundes Individuum, dass ich mich selbst als Norm betrachte ;)


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:34
Ich hatte mal eine £Narkose, vor ca. 16 Monaten. Ja ich konsumiere manchmal Cannabis aber ich kenne die Wirkung und auch die "nachwirkung" und das ist definitiv NICHT die ursache


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:37
Also nach irgendeiner Drogenwirkung hört sich das hier für mich auch nich an ...

Eher etwas ganz normales, was zwar nich angenehm is, aber jedem mal passieren kann ... Dem einen vielleicht öfter, dem anderen seltener ... EDIT: oder auch dem noch anderen gar nich ...


melden

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:37
romyyourhomie schrieb:und das ist definitiv NICHT die ursache
Ja, ich weiss, ich habe dir doch schon geschrieben, was es gewesen ist.


melden
ZenOfStars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:49
Kann natürlich auch sein das du eine Alien Entführung hinter dir hast. Einige von denen sind bekannt dafür das sie ihre "Klienten" betäuben bevor sie untersucht werden. Eventuell sind die "Blutspuren" von den Nachwirkungen der Obduktion. Kannst du dich an ein grelles Licht erinnern?

Eventuell hast du nun auch nen Sender hinter deinem Ohr, im Knie oder sonst wo. Diese Sender sind in der Regel aus Metall und stecken unter der Hautoberfläche. Am besten kann man sie mit nem starken Magneten ausfindig machen.

Oder du warst halt wirklich einfach nur Schlaftrunken...:)


melden
Anzeige

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 22:53
@romyyourhomie
Also, wenn ich das Gefühl habe, dass mir Nachts einer Betäubungsmittel oder was ähnliches verabreicht hat, dann geh ich am nächsten Tag zum Arzt und lass das nachchecken.

Wenn es natürlich sein kann, dass ich einfach schlaftrunken war, dann nicht. Dann mache ich da aber auch keine große Sache draus.

Vielleicht Schlafwandelst du?! Und hast nen Kakao mit in dein Bett genommen oder so?!

Zu den Geräuschen usw.. Das kannst du ja auch geträumt haben / im Halbschlaf gewesen sein..


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistesanwesenheit16 Beiträge