weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Glas, Gebrochenes Glas

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

24.11.2008 um 14:36
ich finde das icht ungewöhnlich dass das bruchstück so liegt wie man es vielleicht nicht vermuten würde.
mir is schon öfters etwas rutergefallen, ohne dass ich hinterher geguckt habe....und als ich den gegenstand aufheben wollte musste ich erstmal suchen wo das teil überhaupt liegt.....und dann lag es auch an einer stelle wo ich es nich vermutet hätte...wo ich mich dann gefragt hab: "wie ist denn das bitte geflogen, dass es ausgerechnet da liegt?"
wisst ihr was ich meine? ....so schätze ich das glas ein....es ist so ungüstig abgesprungen dass es eben nunmal so da liegt wie auf dem bild....auch wenn mans nich nachvollziehen kann in dem moment (also die flugbahn und die abpraller)

lg


melden
Anzeige
kepptn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

24.11.2008 um 14:40
Ich meinte nicht das es ungewöhnlich liegt. Nur, das es eben nicht einfach abgeplopp und auf den Kopf gefallen zu sein scheint wie es teilweise hier angenommen wurde. So wie ich es mir vorstellen kann es gut sein das Geräuche entstanden, welche dann im Halbschlaf zu einer Suggestion führte, daher die Schritte und das Besteck.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

24.11.2008 um 14:47
achso.....ja das ist gut möglich...da stimme ich dir zu...ein geräusch und das unterbewusstsein spielt verrückt...

lg


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

24.11.2008 um 23:00
Hallo,gläser auf dem Boden,neben den Eierbechern,dazu der Glasrand unter dem Staubsauger,neben einer Box sieht nach Um oder Einzug aus schon mal drüber nach gedacht,es ist unmöglich das ein Glasrand abricht so runter auf Steinfliesen fällt und ganz bleibt,finde nicht das etwas mysteriöses ist,sieht gestellt aus,hab sowas auch schon gehabt nach dem umzug


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

24.11.2008 um 23:56
Nein es ist nicht unmöglich das ein Glas so abbricht.!!

Wenn du ein bisschen Ahnung von Glas und seinen Eigenschaften hättest, dann wüsstest du, daß sowas durchaus passieren kann.

Wie ich vorher schon gepostet habe, handelt es sich hierbei um einen Materialfehler des Glases.
Da Glas ungefähr 10 mal resistenter gegen Druck- als gegen Zugspannung ist, kann es durchaus sein, das dieser Glasrand auf den Boden fällt ohne zu zerbrechen.


melden

Ein sehr seltsam gebrochenes Glas

25.11.2008 um 00:03
genau....das ganze ist keines wegs unmöglich.....
@Maverick75
deine erklärung ist total plausibel :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden