Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hitler, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 12:51
Es geht ausserdem um das Eiserne Kreuz 1.Klasse

Anzeige
melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 13:09
@liberaler

Wie kann man nur Adolf Hitler in einem Atemzug mit Alexander dem Großen und Dshingis Khan nennen?
Adolf Hitler ist eine ganz andere Kategorie.
Adolf Hitler hatte eine Vision: GÖTTERDÄMMERUNG, der Untergang der Menschheit. Darauf hat er hingearbeitet.
Deshalb hat er Richard Wagner auch so sehr geliebt.
Dshingis Khan und Alexander der Große dagegen waren die typische Sorte Machtmensch, die die ganze Welt erobern wollten. Nichts besonderes halt.
das Ausmaß von adolf Hitlers Taten dagegen wiegt so schwer, daß es unser Denken, vor allem in bezug auf den Krieg, nachhaltig verändert hat.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 14:26
@ Neurotiker.

So denken wir heute. Meiner Meinung nach wird die Menschheit in ein paar hundert Jahren das 3.Reich oder den 2.Weltkrieg so sehen wie wir heute den 30jährigen Krieg betrachten.

Sicherlich wird und sollte man nicht so schnell vergessen, doch die Menschheit hat schon viele Tyrannen gesehen, von denen viele in Vergessenheit geraten sind. Andere genießen sogar wieder Ruhm und Ehre (Bsp. Stalin in Russland). Nichts hält ewig.


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 14:35
Das Wort GÖTTERDÄMMERUNG beinhaltet eine ganz andere Bedeutung, als den Untergang der Menschheit.

-"Untergang der Menschheit. Darauf hat er hingearbeitet.
Deshalb hat er Richard Wagner auch so sehr geliebt."

*räusper
also, das versteh ich jetzt aber gar nicht :| !?!?!?
R. Wagner hat er genauso versucht für seine Zwecke zu missbrauchen wie ein F. Nietzsche.





"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 14:51
@schimmelreiter
"Es gibt sogar viele deutsche und jüdische Ritterkreuzträger aus dem Ersten Weltkrieg. Mein Großvater hat auch das Eiserne Kreuz verliehen bekommen als junger Soldat...">

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/ritterkreuz/

Diesem link kannst Du entnehmen, ab wann das Ritterkreuz verliehen wurde. Glaube kaum, daß es viele Deutsche und jüdische Ritterkreuzträger im 1. WK gegeben haben kann, wenn es zu der Zeit noch keine gab. Höchster Orden im 1. WK, war der "Pour le Mérit" (z. B. H. Göring hatte einen solchen).

Im 2. Weltkrieg wiederum gab es keine jüdischen Soldaten, die Ritterkreuzträger wurden.

Ich nehme mal an, Du hast da was verwechselt!


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

10.08.2004 um 20:45
er meinte sicher das eiserne!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

11.08.2004 um 13:01
@ Jafrael:

Dass du mal die Hearst Presse, wenn auch unter gewissem vorbehalt, empfiehlst, hätte ich mir nicht erträumen lassen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

05.05.2005 um 00:34
@ jafrael

Das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes wurde im 2. Weltkrieg insgesamt 7.361 mal
verliehen.

23 deutsche Juden erhielten diese Tapferkeitsauszeichnung.

Nachzulesen bei http://www.junge-konservative.de/066.htm (Archiv-Version vom 06.05.2005)


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

05.06.2009 um 10:15
ihr habt alle keine ahnung denn hitler lebt genau so wie elvis. sie sind nur nach hause
geflogen. und noch etwas wer behauptet dass es die thule gesellschaft nicht mehr gibt
lügt, denn ich bin dabei.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

18.06.2009 um 14:47
Hey,

also soweit ich das mal mitbekommen hab, gab es eine Geheimgruppe unter der Führung Hitlers, die sich mit Hexen, Magie etc beschäftigt hat.
Die "H-Geheimgruppe" oder so etwas im Dreh war es glaub ich.
Auf jeden fall ist diese Gruppe alte Aufzeichnungen etc. durchgegangen um einen Bezug der hohen NS Führung zur Hexerei zu finden.
Hitler wollte den Judenmord zum Teil damit rechtfertigen, dass im MA die Henker, welche Hexen in öffentlichen Prozessen getötet haben, Juden waren und somit eine Erbrache auf der NS Führung liegt, da ihre "Vorfahren" (so erhofft) durch jüdische Henker getötet wurden.
Angeblich soll dabei herausgekommen sein, dass die meisten hohen NS Leute einen direkten bezug zur Magie im MA gehabt haben. (wobei dies vermutlich so gedreht wurde, dass es einfach hinhaut)


Lg,

Lycania


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

18.06.2009 um 15:24
Interessante Ausführung @Alchemist91 vorallem weil du 18 Jahre alt bist und behauptest in einem anderen Thread in Oxford und Yale Teilchenchemie studiert zu haben ;)

zer0


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft
Mystery, 93 Beiträge, am 16.09.2014 von Zyppi
Jacques1 am 03.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 16.09.2014 »
von Zyppi
Mystery: Unnormale Geräusche und Gefühle
Mystery, 51 Beiträge, am 15.08.2014 von Krampedes
Kyle1243 am 14.08.2014, Seite: 1 2 3
51
am 15.08.2014 »
Mystery: Rote Magie?
Mystery, 30 Beiträge, am 02.11.2009 von DerFremde
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2
30
am 02.11.2009 »
Mystery: Rituale und Sprüche im Internet
Mystery, 49 Beiträge, am 02.06.2009 von lloall
malefix am 16.01.2008, Seite: 1 2 3
49
am 02.06.2009 »
von lloall
Mystery: Fluch - eine persönliche Erfahrung?!
Mystery, 26 Beiträge, am 03.04.2008 von sympatikus
chezhenryz am 02.04.2008, Seite: 1 2
26
am 03.04.2008 »