Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hitler, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

07.08.2004 um 14:38
Hitler hat den 1.Weltkrieg überlebt, weil er hysterisch blind wurde und ins Lazarett nach Prenzlau/Uckermark gebracht wurde.
Hitler hat nichts mit Thule zu tun. Dort wurden nur intelligente Personen initiiert. Hitler war die Marionette dieser Männer der neuen Weltordnung. Hitler wusste nichts vom erträumten SS-Staat im Burgund. Genauso wenig konnte er mit Magie umgehen. Schon seine Bilder vor dem 1.Weltkrieg zeigen seine naive Ader.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.

Anzeige
melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

07.08.2004 um 14:40
Das denk ich auch.

Es waren aber wohl Leute im Umfeld von Hitler, die verstanden hatten, um was
es da ging. Hitler selbst war wohl mehr daran interessiert, dies in seinem
Sinne zu nutzen, da "Big Picture" hatte er weniger, denke ich.

Dadurch entstand ja auch das Problem der Abwendung von den Ideologien,
weil ich nicht glaube dass er verstanden hatte was er tat oder wozu er
zustimmte.

Das Hakenkreuz findet man schon zu Zeiten von Babylon in Steingemeisselt,
zumindest eine urpsrüngliche Version, die Macht der Schwarzen Sonne
selbstverständlich auch (Das ist übrigens kein "Planet" oder sowas materielles,
es ist Energie)

Man sollte sich vielleicht auch mal wieder vergegenwärtigen, wie es in den
Anfängen des " 1000 jährigen Reiches" so abging, was okkulte Rituale und
Umzüge anbetrifft - ein scheinbarer Wiederspruch zu späteren zeiten.

Nun ja es war ja eben erst gestern, als die Sendung "Apsekte" @ ZDF den Film
"Ufos im Dritten Reich" ziemlich zerriss, weil man sich nicht einmal
ansatzweise damit befassen wollte. Den Film als antisemitisch zu bezeichnen
finde ich selber jedenfalls eine Frechheit. In der Doku gehts eigentlich um
mehr als nur die durch die Thule und Vril gesellschaften entwickelten
Flugscheiben mit alternativen Antriebssystemen .. ich könnt den nur
empfehlen, denke aber seid gestern dass er möglicherweise "illegal" ist ?


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

07.08.2004 um 14:42
@ Buddha

Schön gesagt m.M. -- Er _hat_ zwar entsprechende Bücher gelesen aber nichts
verstanden :-) Er hatte auch nie verstanden, was in Bezug auf meine
Andeutung der Flugscheiben, diese wirklich darstellten. Hinter diesen
Meisterwerken standen ja immerhin Leute wie V.-Schaubergeer und Schuman,
Kaliber, die meilenweit über Hitler's Vermögen standen!

Marionette eben, und wie immer eine, die nicht weiss dass sie eine ist 8)


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 02:26
Ey, Jafrael!

Hitler schiss sich die Hosen voll, als er im Westen ein Held werden wollte!
Seine Bilder als Kuinstdozent spiegelten Alpenpanoramen wieder
den röhrenden Hirsch
Gemse im Bergsplitter
verlassene Hütten in den Hohen Tauern

all in all thist just ann other break in the wall ...

Hast du gwußt, daß Hitlers letzte Freunde im Männerasyl Münchens Juden waren ?

Wußtest du, daß Hitlers Großmutter (als Haushaltsgehilfin in Wien) von einem reichen Juden geschwängert wurde und er seine jüdischen Wurzeln dadurch zu tilgen versuchte, das er ein ganzes Dorf umsiedeln und dem Erdboden gleich machen ließ?


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 02:42
@ Philalu ... bitte wenn schon songs zitieren dann bitte richtig!!

All in all it's just another "brick" in the wall.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 05:02
Ey, PHILALU
<"Hitler schiss sich die Hosen voll, als er im Westen ein Held werden wollte!">

Dem widersprach sein ehemaliger Hauptmann. Einer der deutschen Offiziere jüdischen Glaubens.
Hitler ließ ihn ins Ausland bringen und seine Offiziersrente regelmäßig nach dort überweisen. Und das EK 1 wurde NICHT für Hosenscheißerei verliehen.

Ja, das ist auch mir bekannt, das er im WIENER Männerheim vorwiegend zu Juden Kontakt hatte.
Es ist eine österreichische Historikerin die in ihrer Arbeit über die Wiener Jahre dieses Menschen das herausgefunden hat.

Inwieweit er selbst Mitglied der Thule war ist tatsächlich zweifelhaft. Hess und Himmler. Dietrich Eckart und andere Förderer seiner Anfänge waren es. Hitler allerdings als Marionette Himmlers oder Hess sehen zu wollen halte ich für abwegig.
Die übrigen Namen der Thule-Mitglieder geben, was Macht und Einfluss anlangt wenig her. Alle weiteren Spekulationen führen sofort in den Bereich der Illuminati-Verschwörung und an diesem Deutungsmodell der Weltgeschichte möchte ich mich nicht beteiligen.

Im Übrigen empfehle ich mal Presseartikel des Auslands, England und Frankreich z. B., zu lesen. , die in den 30er Jahen erschienen sind. Auch die Zeitungen des Hearst-Konzern in den USA.

Noch 1937 erklärte Winston Churchill, "Ich wünsche mir für England einen Staatsmann von der Statur, wie ihn das deutsche Volk in der Person seines Reichskanzlers hat".

Da er so etwas, wie ein photographisches Gedächtnis besaß, konnte er seine Umgebung immer wieder mit verblüffend genauen Details auf militärtechnischem Gebiet beeindrucken.

Das der schnelle Sieg über Frankreich seiner Durchsetzung des Manstein-Planes gegenüber dem Generalstab (diese hielten ihn für zu riskant) zu "verdanken" war, ist unumstritten.

Er hatte auch, aber eben nur "auch" seine genialen Momente. Jedenfalls bis 1941. (Durchführung der der ideologischen Kriegsziele)

Bitte, das sind nur einige Stichworte. Es ließen sich Seiten damit füllen.

Also ganz so blöd und vertrottelt, kann er wohl nicht gewesen sein!

Sein Kunstverständnis und seine Kunst waren naiv, das siehst Du richtig. Nur war er nie Kunstdozent, nicht mal zum Studium wurde er zugelassen. Er
verdiente sich sein Geld mit Postkartenmalen. Die Postkarten hatte in der Regel sein Freund verkauft.

zu Deiner Frage:

"<Wußtest du, daß Hitlers Großmutter (als Haushaltsgehilfin in Wien) von einem reichen Juden geschwängert wurde und er seine jüdischen Wurzeln dadurch zu tilgen versuchte, das er ein ganzes Dorf umsiedeln und dem Erdboden gleich machen ließ?">

Das kannte ich bislang nur als "Gerücht" und nicht als bestätigten histischen Fakt.
Wäre für genauere Quellenangabe dankbar.


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 15:21
-"Wußtest du, daß Hitlers Großmutter (als Haushaltsgehilfin in Wien) von einem reichen Juden geschwängert wurde und er seine jüdischen Wurzeln dadurch zu tilgen versuchte, das er ein ganzes Dorf umsiedeln und dem Erdboden gleich machen ließ?"

Lässt sich leider nicht Beweisen, und bleibt somit Theorie.

>>Bücher wahren seine Welt...In Wien benützte er die Hofbibliothek, und zwar so eifrig, daß ich ihn einmal allen Ernstes fragte, ob er sich denn vorgenommen habe, die ganze Bibliothek auszulesen, wofür ich natürlich nur grob angefahren wurde. Einmal nahm er mich in die Hofbibliothek mit und führte mich in den grossen Saal. Ich war von diesen ungeheuren, zu ganzen Wänden aufgestapelten Büchern fast erschlagen und fragte ihn, wie er denn angesichts dieser Überfülle von Büchern gerade die bekäme, die er brauchte. Da wollte er mich in die Handhabung des Kataloges einführen. Aber ich wurde nur noch mehr verwirrt.<<
August Kubizek
Adolf Hitler mein Jugnedfreund

Also -> Dumm <- war er nun ganz bestimmt nicht.

Zu Himmler:
>>Der jung Parteifunktionär Himmler saß an einem mit Zeitungsausschnitten bedeckten kleinen Schreibtisch in einem Raum, in dem zahlreiche Reagalen mit Parteiakten und Korrespondenz herumstanden. Ein gerahmtes Bild von Hitler schmückte die Wand gegenüber seinem Arbeitsplatz: >Ich sehe auf zu ihnen, mein Führer, ich sehe buchstäblich zu ihnen auf!< pflegte Himmler einschmeichelnd zu sagen, wenn er auf respektvolle Weise zu scherzen versuchte. Hans Erhard, einer der Männer, die Himmler um diese Zeit kannten, erzählte mir, daß er Himmler dort nicht nur habe sitzen und das Bild betrachten sehen, sondern daß dieser auch mit dem Porträt gesprochen habe, wie um sich in einer Art Probe auf die erste Begegnung mit dem Führer vorzubereiten.
Als der Tag bald darauf kam, hatte Himmler keine Gelegenheit, mit Hitler zu sprechen. Der Führer sah direkt durch ihn hindurch und fragte nicht einmal nach seinem Namen.<<
>> Sein hervorragenster Zug um jene Zeit war eine geradezu hündische Uterwürfigkeit gegenüber den Vorgesetzten...<<
Willi Frischauer: Himmler- the Evil Genius of the Third Reich

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 15:34
@philalu
Seraphims "wusstest Du ... die Geschichte mit Hitlers Großmutter, das ist die Copie, die leider nicht "gefunzt" und die am Ende meines Beitrags von mir dahingehend beantwortet wurde, daß sie für mich, bis zum stichhaltigen Bewes ein Gerücht bleibt, wie es unzählige mehr über diesen Menschen gibt.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 19:06
@philalu

Was du schreibst ist größtenteils schlichtweg falsch. Deine Beiträge über Hitler zeugen von großer Emotionalität, was bei einem solchen Thema auch verständlich ist, dennoch solltest du dich deswegen nicht zu Falschaussagen hinreisen lassen.

"Hitler schiss sich die Hosen voll, als er im Westen ein Held werden wollte!"

Irrtum. Es spricht für seine hohe Opferbereitschaft, dass er als Gefreiter das Eiserne Kreuz I.Klasse verliehen bekam nachdem selbst viele Offiziere vergeblich lechzten. Als Meldegänger lief er in traumwandlerischer Sicherheit durch das Kriegsgebiet, während links und rechts die Granaten einschlugen. Von "Hosen voll scheissen" kann keine Rede sein.



"Wußtest du, daß Hitlers Großmutter (als Haushaltsgehilfin in Wien) von einem reichen Juden geschwängert wurde und er seine jüdischen Wurzeln dadurch zu tilgen versuchte, das er ein ganzes Dorf umsiedeln und dem Erdboden gleich machen ließ?"

Dies sind beides Gerüchte, die längst widerlegt sind. Kein ernstzunehmender Historiker bestreitet dies heute noch.

@buddha

"Hitler hat den 1.Weltkrieg überlebt, weil er hysterisch blind wurde und ins Lazarett nach Prenzlau/Uckermark gebracht wurde. "

Soweit ich weiss wurde Hitler erst im Oktober 1918 ins Lazarett eingewiesen, also ein Monat vor Kriegsende. Was heisst "hysterisch blind" ?



"Hitler hat nichts mit Thule zu tun."

Stimmt. Im Großen und Ganzen war es vorallem Himmler, der sich dafür engagierte. Hitler betrat sogar niemals in seinem Leben die Kultfestung Wewelsburg der SS, der Himmel viel Aufmerksamkeit schenkte und weit bekannt war.



"Dort wurden nur intelligente Personen initiiert. Hitler war die Marionette dieser Männer der neuen Weltordnung."

Eine sehr gewagte Theorie. Hitler war ein Tyrann, aber gleichzeitig auch unwahrscheinlich intelligent. Ich empfehle dir hierbei das Buch: "Monologe im Führerhauptquartier 1941 -1944" von Heinrich Heim. Desweiteren denke ich, dass Hitler neben Stalin eine Person ist, die man am wenigsten als eine Marionette bezeichnen kann. Da spricht ja das ganzen Führerprinzip dagegen.

In diesem Sinne


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 19:32
@liberaler
das, was Du schreibst wurde zwar schon einige Beiträge vorher in diesem Thread von mir in eben dieser Weise klar gestellt. (Ausnahme: Pasewalk) Aber Gutes und Richtiges darf wiederholt werden. :)


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 20:53
Es gibt eine Zeit VOR Jesus Christus und NACH Jesus Christus.
Es gibt eine Zeit VOR Adolf Hitler und NACH Adolf Hitler.
Beide Menschen haben die Welt so nachhaltig verändert, wie es sonst kein anderer Mensch jemals geschafft hat.
Diese beiden Namen werden für immer und ewig in dem Köpfen der Menschheit herumspuken.
Wir werden nie mehr von ihnen loskommen.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 21:13
na,na, loskommen werden wir davon nicht aber es werden andere folgen die hoffentlich besseren geistes sind!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

08.08.2004 um 21:19
alles im allen war das dritte reich ein Meister-WERK Guter und Böser Ingenieure das Gesamt Bauwerk ist grade erst in der phase der folendung, stichwort "europa"!

Schönen abend noch! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 02:20
Naja so n großer war Hitler auch nicht um ihn in die Christus reihe einzubauen.
Für das letzte Jahrhundert ja, aber es passierte so einiges in den Jahrhunderten nach Christus, wie z.b. Mongolen etc.

Ansonsten finde ich das Thema eigendlich aus Okkulter Sicht interessant und freue mich auf Jafraels weitere Antworten.

Woher kommt das mit den Asiaten in Berlin?

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 04:50
gehts hier um die thulesache oder um hitler???


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 11:31
@ Chevalier. Recht haste. In 100 - 500 Jahren wird Hitler auch nicht bekannter oder historisch wichtiger angesehen sein als z.B Alexander der Große, Dschingis Khan, usw. .

Schaut doch mal den 2.Weltkrieg an. Für viele Deutsche ist er der schlimmste Krieg in der Geschichte unseres Landes. Dabei vergessen viele bereits den 30jährigen Krieg, der vor 400 Jahren stattfand und 2/3 aller Deutschen hinweggerafft hat.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 11:39
@monty

*lol*da sieht man mal wieder wie doof die nazis sind...du verstehst was ich meine;););)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 11:50
@the_shadow

>>gehts hier um die thulesache oder um hitler???<<

Mein Beitrag war eine Reaktion auf die Behauptungen, daß Hitler geistig beschränkt und nur eine Marionette in den Händen von im Hintergrund agierenden mächten gewesen sein soll.
Aber eine geistig beschränkte Marionette kann diese Welt ja wohl kaum so nachhaltig verändern.


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 11:56
Eisernes Kreuz im WK I soll selten sein? Ist ja lächerlich! Es gibt sogar viele deutsche und jüdische Ritterkreuzträger aus dem Ersten Weltkrieg. Mein Großvater hat auch das Eiserne Kreuz verliehen bekommen als junger Soldat - es gab ja tausende solcher "Helden".

Wenn ein Offizier nur am Kartentisch steht, kann er wohl kaum erwarten, für ein paar gute Vorschläge oder Bleistiftstriche einen Orden zu bekommen.

Und was die Thule-Gesellschaft bzw. den Thule-Orden anbelangt, so gibt es Mitgliederlisten ...

Hitler war doch nur ein kleines Licht, das mit Hilfe kapitalkräftiger Interessengruppen (übrigens auch aus den USA) hochgepäppelt wurde.

Im übrigen empfehle ich das Buch "Psychologie der Massen" von Gustave LeBon - das Buch soll Hitler angeblich gelesen haben! Und dann hat er immer vor dem Spiegel geübt ... wird jedenfalls behauptet.

Sein Spiel als "ewiger Junggeselle" war schon toll - hat viele Frauen beeindruckt!

Kurz gesagt: Er war einer der größten Demagogen der Weltgeschichte!


melden

Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie

09.08.2004 um 12:49
@ Schimmelreiter.

Es war unter den Gefreiten äußerst selten. Hitler, war wie erwähnt Meldegänger, ein gefürchteter Job, den die wenigstens machen wollten. Ob Offiziere nun das Kreuz weniger verdient haben als ein einfacher Soldat sei mal so dahingestellt - sie bekamen es jedenfalls öfters verliehen als einfache Soldaten.

Deine Aussage, dass Offiziere nur am Kartentisch standen ist lächerlich. Um dir nur ein Gegenbeispiel zu nennen: Erwin Rommel. Dies trifft vielleicht auf die Generäle zu.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil


Anzeige

melden