Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

11.09.2006 um 21:48
@Bagira

einer wurde erschossen, der sah aus wie n hund oder kojote

ein
fall vom angeblichen chupa wurde auch als kranker, missbildeter kojote abgetan;)


also, es is nich so, dass die nich gefangen wurden oder entdeckt

es kann
sein, dass es sie wirklich gibt, dann sind es aber, meiner meinung nach,keine monster
sondern normale tiere die aber nich, vom aussehen her, dem wunscheiniger hobby
kryptzoologen entsprechen

Anzeige
melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:49
"Stimmt. Es gab ja ein Bild von dem Chupa das wie ein Affe aussieht, auf einem Baumhockt und etwas lutscht ^^"

es gibt soviele bilder, wie ein chupa aussehensoll -.-


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:52
der tote chupa



einige wünschensich wohl, dass das viech so aussieht
chupacabra intro

dann noch derkleine lustige geselle
/dateien/mt4764,1158004351,chupa

denmeintest du wohl mit dem affen artigen chupa, oder? (gab nochn ähnliches bild)


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:52
naja den bigfoot hat man ja auch net geschnappt, dann wirds beim chupa auch nichtklappen.


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 16:30
naja ich weiß nich was an diesen vieh so besonderes sein soll? xDD Wenn es das gibt istes doch auch nur ein normales tier oder nich?^^


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 17:25
"Wenn es das gibt ist es doch auch nur ein normales tier oder nich?^^"

jep :D


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 18:19
Dann kann man doch genauso gut über Enten reden oder nich? xDDD


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 20:38
aber enten gibts überall und das viech hier ist noch unentdeckt


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 20:41
die suchen danach ya schon voll lange
und unentdeckt ist es nur weils nichtexistiert~


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 22:13
nun sollte es existieren wird es doch wohl irgendwann in der nächsten zeit entdecktwerden. das gleiche bei den anderen "unentdeckten tieren", wie yeti usw... diezivilisation wird schliesslich immer grösser und der platz für die natur kleiner.
geheimhaltung des tieres halte ich für unnötig, ausser es wäre ein tier, dass durchausserirdische auf die erde kam. dann ist es verständlich. aber naja das werden diewenigsten von euch ernst nehmen.^^


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 22:22
O__O Außerirdische? Gibts doch nicht. das wärs noch wenn die ihre Viecher bei unsaussetzen würden...


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 22:32
jo wär ja auch nur ne möglichkeit^^ glaube eben an aliens deshalb ;)


melden

Chupacabra

12.09.2006 um 22:44
sicher wieso sollten wir auch allein sein


melden

Chupacabra

13.09.2006 um 01:03
Die Riesenkrake wurde auch sehr lange als Hirngespinst abgetan...
Es gibt einfachnoch Tiere die eben noch nicht entdeckt oder eindeutig identifiziert wurden...


melden

Chupacabra

13.09.2006 um 16:57
Ich hab mal ne Sendung gesehen, wo so einer nach dem Chupa gesucht hat.
Da hies esauch, dass...

1.)...die Eingeborenen schon früher von einemMocaVampir/Moskitomann sprachen und auch in Höhlen zeichneten

2.)...wenn einChupa auftaucht auch kurz davor oder danach ein Ufo gesehen wurde
3.)...die Regierungdavon nichts weiß (-;

4.)...der Chupa resistent gegen Kleinkaliberwaffen sei[Polizist auf Chupa geschossen--->Kugel abgebrallt


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 17:19
......................


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 17:23
deswegen hast du den fred wieder ausgeghraben? für ein paar punkte??


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

09.05.2007 um 18:55
ohohoh.. chupacarba.. ein sehr heikles thema und oft diskutiert..
was da passiert is ,is echt seltsam.. aber was ist schon dabei, ist doch klar das es noch sau viele anderetierarten gibt?! dann braucht man sich echt nich mehr wundern.. aber die dinger sin sehrunschön :p


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 19:27
könnte mal wer das abartige bild auf seite eins rausnehmen wo man einen halbverfaultenund vebrannten mann sieht ? danke


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 21:20
heehee geil! wer hat den hier den asbach uralten thread wieder ausgegraben?
das warendamals noch zeiten? ich neu bei allmy und dann gabs lauter so´n zeuch und ich war nochvoll fasziniert davon ^^lol^^
damals war ich noch der totaleallmyfreak
*inerinnerungschwelg*

aso passend dazu kann mir hier einer sagen wasder foso/ ovo macht?
gibts den hier noch?

Chupacabrarules!!!


Anzeige

melden