Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

01.09.2009 um 06:48
ein Freund von mir schwört Stein und Bein darauf das dieses *Alien* aus mexiko in wirklichkeit ein chupa wär...

Anzeige
melden

Chupacabra

01.09.2009 um 07:10
@captaina

Nur dumm, dass der/das Chupacabra zwischen einem Meter und einem Meter fünfzig groß sein soll und das "Alien" gerade mal 70cm groß war.

Des Weiteren ist der Chupacabra wahrscheinlich nichts anderes, als ein wilder Hund und hat somit mit Sicherheit keine Gemeinsamkeiten mit irgendwelchen Reptilen, so wie es das "Alien" haben soll.

Zudem, wie kommt dein Freund darauf, dass es der/das Chupacabra ist? Wäre es in Nordamerika entdeckt wurden, dann wäre es für deinen Freund wahrscheinlich der Bigfoot, oder?

*blubb*


melden

Chupacabra

01.09.2009 um 22:39
ich bleib dabei Mexikanischer Nackthund...


melden

Chupacabra

01.09.2009 um 22:41
hmm habe da auch schon einiges gehört.
Es gibt glaube ich sogar einen Film dazu.


melden
melden

Chupacabra

28.01.2010 um 17:14
liebe leute und allmystery fans ich heiße marko el kandre ich lebe in mexico ich habe einen Chupacabra gefangen der ist 50 ck groß wiegt 4 kl ich habe ihn als haustier akzeptirt
und er lebt seit 1 jahr bei mir er isr normales hunde futter er sieht genau so aus wie in dem videos ich habe ihn an der straße gefunden ihr könnt mich gerne kontaktiren


2x zitiertmelden

Chupacabra

28.01.2010 um 17:16
liebe leute und allmystery fans ich heiße marko el kandre ich lebe in mexico ich habe einen Chupacabra gefangen der ist 50 cm groß wiegt 4 kl ich habe ihn als haustier akzeptirt
und er lebt seit 1 jahr bei mir er isr normales hunde futter er sieht genau so aus wie in dem videos aus ich habe ihn an der straße gefunden ihr könnt mich gerne kontaktiren


melden

Chupacabra

28.01.2010 um 17:19
@cool1000
Mit anderen Worten willst du uns quasi mitteilen, das du nun einen Hund hast!?!


melden

Chupacabra

28.01.2010 um 18:49
Eher einen Kojoten


melden

Chupacabra

28.01.2010 um 18:52
@cool1000
Wo genau wohnst du denn in Mexico? Und kannst du uns mal Bilder von deinem "Haustier" zeigen?


1x zitiertmelden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:15
leute ich wohne in new mexico ich würde euch gerne bilder da von zeigen


2x zitiertmelden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:22
aber wie macht man denn bilder reinXD


melden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:24
/dateien/mt4764,1264764245,cn

ich habd hir sind die bilder von meinen Chupacabra


melden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:24
/dateien/mt4764,1264764279,bbb

hir noch eins


melden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:25
/dateien/mt4764,1264764303,images

und noch mal


melden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:28
Ist schon seltsam mit den unterschiedlichen Auflösungen und so. Also verarsch hier keinen!


melden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:30
@cool1000
Schwachsinn! Das letzt Bild ist von einem normalen Hund (Nackthund)
Die werden auf hässlichkeit gezüchtet.
Und die anderen Bilder könnten eine Fuchs oder Kojotenart zeigen.
Ich dachte immer der Chupacabra sei so gefährlich und furchteinflößend?
(Sry falls ich unhöflich klinge^^)


melden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:33
@M11
Und das Video ist auch Schwachsinn! Das zeigt eine Wildkatze...mir fällt nur der Name gerade nicht ein.
Erkennbar an den "Luchsohren" mit fellbüschel^^


1x zitiertmelden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:38
@M11
Sry hab mich geirrt. Wollte sagen,das ist der Karakal, aber das verbreitungsgebiet beschränkt sich auf Afrika...
/dateien/mt4764,1264765105,karakal


melden

Chupacabra

29.01.2010 um 12:39
mir der bild auf lösung ist verschiden weil meine camera kapput gegegangen ist und das ist immer der gleiche
und ein fuchs ist nich schearz sondern rot und ein kojote ist grau die schawarzen kojoten sind auch viel viel größer


Anzeige

melden