Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

08.09.2006 um 08:01
Eines meiner Studienfaecher:

Applied Animal Trapping Techniques

Ziel:


Tiere unbeschadet zu forschungszwecken fangen.

Es gibtfuer JEDES tier
eine methode.

Wir haben ausruestung, die durchaus in derLage waere, einen
Chupacabbra zu fangen. Jedoch wohne ich in Australien, was die jagtnach
Suedamerikanischen tieren recht schwer gestaltet. ;)


Dashauptproblem ist:


Die menschen wollen im grunde garnicht, dass man ihnenbeweist, dass es keinen
Chupacabbra gibt. Sie wollen einen Mythos!

Meinermeinung nach ist der
Chupacabbra eine Sekte oder so. Leute die seid graumer zeit fuerzeremonielle zwecke
Tiere toeten und ihr blut aedern.

Anzeige
melden

Chupacabra

08.09.2006 um 10:07
naja vox....dann stellst du halt das Zeugs für den "Yoowie" (oder wie der australischebigfoot heisst) auf, den triffste sicher an.....:)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

08.09.2006 um 10:57
Es ist alleine aus wissenschaftlicher sich unmoeglich, dass etwas wie ein Bigfoot inaustralien existieren kann. Wer sich mit australischer tierwelt auskennt, weiss sowas.(das kannst du aber nicht wissen, daher sag ich es ja auch)
Bestimmt war das nen Aboder wem angst machen wollte oda nen verwirrter Maori, Samoaner oda ka was... Die sindimma extrem riesig und dazu oft sehr fett!
Ausserdem hab ich noch nie etwas davongehoert, dass es hier nen bigfootartiges wesen geben soll...

Um wieder auf denpunkt zu kommen:

Einen chupa zu fangen ist kein grosses problem. Aus technischersicht. Weder teuer noch aufwaendig. Und ein farmer der mehrere hundert schafe oda ziegenhat sollte schon in der lage sein sich ne kamera zu kaufen.

Daher halte ich denchupacabbra als TIER fuer ziemlichen schwachsinn.
Dennoch waere es gut rauszufinden,warum die ganzen tiere da sterben.

Zudem erinnert mich das mit dem chupa sehr anCattle Mutilations. Und die gibt es weltweit.
Aliens hin oder her... Vielleichtgibts da IRGENDEINEN zusammenhang. (irre, sekten, experimentierfreudige doktoren miteinem hang zum unentdeckt-bleiben, etc...)
Vielleicht ist alles aber auch nurzufall... oder wir nehmen alle zu viele drogen... oder zu wenig... oder ka... Hitler istschuld!!!! Definitiv! Es muss was mit Hitler zu tun haben! ;)

Cheers.


1x zitiertmelden

Chupacabra

08.09.2006 um 11:39
Eine Sekte...und was ist mit den Berichten von Augenzeugen...
Und wie soll die Sektebitte das ganze Blut aus einem Tier raussaugen......?
Hamse da son ein gerät..odersind das möchtegern Vampire...
Ne die Augenzeugen sprechen für sich.. ich denk mirdasses sich dabei schon um ein Tier handelt..


melden

Chupacabra

08.09.2006 um 11:42
Gibt es denn eigentlich ein echtes Foto von dem Viech?
Bisher sind ja nur Bilder vondessen Opfern aufgetaucht.


melden

Chupacabra

08.09.2006 um 11:44
Ich denk nur dasses da Spekulationen gibt..
Aber ich hab bisher kein einziges Bildvon einem Opfer gesehen...
Kannst du mir vlt den Link dazu geben?

Dasgeläufigste Bild des Chupras ist ne Fotomanipulation...
Vlt sieht er ganz andersaus..


melden

Chupacabra

08.09.2006 um 11:51
Link: users4.ev1.net (extern) (Archiv-Version vom 06.11.2006)

Da gab es ein Bild von einer Ziege, die Einstiche am Hals hatte .... finde das leidernicht mehr.

Naja, er wird meistens als ein Alien beschrieben, aber anderseitsauch als Känguruh. Also da sind die Erzählungen schon unterschiedlich ;).


melden

Chupacabra

08.09.2006 um 15:35
ich denk das es eine sekte nicht sein kann!

aber ich habe auch mal drübernachgedacht sponsorn zu suchen und versuchen chupa lebendig einzufangen!

angeblich wurden reste eine kadavers gefunden und zu forschungs zwecke in eine unigeschaft leider sind die aber dann auf einmal verschwunden!

ich würde mal einechtes sehn!

lg nico


melden

Chupacabra

08.09.2006 um 15:37
Die Ziege... hat viele Einstiche...
Ich bezweifle irgentwie das ein Wesen zu sowasfähig ist...
Also fangen wir uns eins...


melden

Chupacabra

09.09.2006 um 04:34
so Vox.........kuckste mal hier

http://www.yowiehunters.com/

und dannnoch hier

http://www.cryptomundo.com/bigfoot-report/yowie-video/

nverwirrter samoaner oder n maori, klar (der ist kurzrübergeschwommen)........(sichaufdieschenkelklopf)

und nun pack mal deineAusrüstung aus und fang uns einen yowie

har har har


melden

Chupacabra

09.09.2006 um 13:50
"aber ich habe auch mal drüber nachgedacht sponsorn zu suchen und versuchen chupalebendig einzufangen!"

Und, haben sich die Kandidaten schon von ihrem Lachanfallerholt?


melden

Chupacabra

09.09.2006 um 17:20
Link: de.wikipedia.org (extern)

ich trau mal : oben rechts


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 15:46
/dateien/mt4764,1157982390,1095760902,chupacabra01
Hi Leute!
Bis vor einer kurzen Zeit das es ElChupacabra nicht gibt da es nur ineinsamen Wäldern und in der nähe von Abgelegenen Dörfern von deren Einwohnern gesehenwurde. Trotzdem wurd ich skeptisch weil seht euch mal dieses Bild an.


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 16:28
was manche leute nich alles tun um einen mythos am leben zu erhalten


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:00
@anonymus88

Meinst du mich?
Ich habe lang nich an das Vieh geglaubt nur ichfind das Foto geil. Und ich glaub es ist auch keine Fälschung.


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:02
och nee, Yeti, Bigfoot, Nessi, Alf und jetzt das!
so ne blühende Fantasie kann nichtgesund sein.


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:30
@Shepard

junge ;) du glaubst doch wohl echt nich, dass das echt is
wir lebenin ner welt, in der fast jeder der n pc hat in der lage is, bilder zu bearbeiten

außerdem, wer fotografiert ein "wesen", welches angeblich mehrere millionen lebewesenauffem gewissen hat, statt sich aussem staub zu machen

zumal ich sagen muss, ichfinde es sieht gefaked aus, schau ihn dir doch ma genau an, den kleinen wichtel ;)

@Bagira

naja, der chupacabra is nich grad der neuste schrei, den solls schonne weile geben, der mythos is auch sicherlich älter als alf ;) (zumal alf nur ne billigeserien figur is)


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:38
Angeblich soll der Chupacabra auch unter den Namen Moca Vampir bekannt sein.


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:43
lol XD warum fängt keiner so ein Viech? Bestimmt sehen die aus wie das Affenviech aus*Braindead*.


melden

Chupacabra

11.09.2006 um 21:47
Stimmt. Es gab ja ein Bild von dem Chupa das wie ein Affe aussieht, auf einem Baum hocktund etwas lutscht ^^


Anzeige

melden