Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chupacabra

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra

Chupacabra

23.02.2010 um 15:21
das mit den affen habe ich mal in einem buch gelesen.es handelt sich um den De-Loys-Affen die existenz ist nicht bewiesen.
was die mutation angeht. also wenn man sich an die augenzeugen berichte hält ein villeicht ein kojote?
wurden eig. mit dem toten exemplar gen-tests durchgeführt?


melden
Anzeige

Chupacabra

23.02.2010 um 15:25
*lol* ist zwar schon wieder geschichte, aber cool's chupacabra sieht nicht sehr gesund aus :D der arme kerl braucht wahrscheinlich mehr blut...
-.perio.- schrieb:es kann auch sein dass es sich um eine bestimmt affen art handelt,welche nur zum spaß tötet, das würde die toten tiere erklären,nicht aber die augenzeugen berichte
augenzeugenberichte sind immer so eine sache... ich vertraue der menschlichen wahrnehmung ehrlich gesagt zu wenig, um mir danach ein urteil zu bilden... aber eine (hunde/kojoten-)mutation klingt ansich sehr plausibel - die augenzeugen erkennen den hund/kojoten nicht als solchen und erklären ihn somit automatisch zum hühnermeuchelndem "ziegensauger"...

nur das mit dem blut will mir nicht recht einleuchten... warum sollte sich ein tier nur von blut ernähren und den rest (gutes proteinreiches fleisch/nährstoffreiche innerein) einfach zurücklassen?!?


melden

Chupacabra

23.02.2010 um 15:26
@-.perio.-
-.perio.- schrieb:wurden eig. mit dem toten exemplar gen-tests durchgeführt?
Soweit ich weiss, ist da nie (offiziell) was brauchbares bei rausgekommen!!
Wird sich dann wohl um normale einheimische Tiere gehandelt haben!! ;)


Und hier mal der Wiki-Link zum De-Loys-Affen!!

Wikipedia: De-Loys-Affe


melden

Chupacabra

23.02.2010 um 15:29
ich denke was es auch ist es tötet aus spaß,villeicht trinkt es das blut nicht sondern tötet es nur und lässt es verbluten.ich glaube kaum dass ein hunde ähnliches tier überhaupt in der lage dazu ist blut zu saugen.


melden

Chupacabra

25.02.2010 um 18:20
@-.perio.-
dann müsste ja um den Kadaver überall Blut sein...


melden

Chupacabra

05.06.2010 um 18:38
die opfer sind ja nur blutleer und nicht auch noch angefressen


melden

Chupacabra

05.06.2010 um 18:46
Ich find den Niedlich


melden

Chupacabra

05.06.2010 um 20:08
@Sn0w
findest du ihn auchnoch niedlich wenn er hungrig vor dir steht?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

06.06.2010 um 03:17
@Asura307
Blutleerer als unsere derzeitige Regierung kann kaum etwas sein...Chubakabras am Spreebogen


melden

Chupacabra

06.06.2010 um 05:02
vllt is es ja ein auserirdischer wer weiss. der kommt aus mars und will sich hier mitten drin einmischen


melden

Chupacabra

06.06.2010 um 14:18
@Warhead
du hast recht


melden

Chupacabra

06.06.2010 um 15:20
@Asura307

Dann müsste ich nochmal drüber nachdenken :)


melden

Chupacabra

10.06.2010 um 18:01
ich hab 3 theorien woher der chupacabra kommt /wie er entstanden ist:
1.er ist ein alien
2.gen-experimente in den USA
3.wir menschen haben den regenwald inzwischen sowei abgeholzt das er irgendwo aus dem inneren (aus soziemlih der mitte) gekommen ist...immerhin haben wir sein teretorium vernichtet und jetzt ernährt er sich von unseren tieren...


melden

Chupacabra

10.06.2010 um 20:22
@Asura307
also viell doch nur eine unentdeckte Tierart?


melden

Chupacabra

10.06.2010 um 20:25
aso ja vergessen sorry


melden

Chupacabra

05.08.2010 um 20:55
ich bin auch für die unentdeckte tierart.
ein alien finde ich doch etwas weit her geholt.


melden

Chupacabra

28.08.2010 um 13:39
@Simple_Plan198
also ich würde mir da nicht so sicher sein... es könnte ein alien sein


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chupacabra

28.08.2010 um 13:42
@-.perio.-
Aus Spaß tötet es sicher nicht. Es trinkt ja das Blut seiner Opfer, die meisten Opfer waren Tiere.


melden

Chupacabra

28.08.2010 um 13:45
@Night-Terror
also eigentlich waren alle opfer tiere


melden
Anzeige

Chupacabra

28.08.2010 um 13:46
@Simple_Plan198
@Asura307
okay der dover dämon könnte auch ein grey sein...


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt