Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeister

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist, Klopfgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfgeister

07.12.2008 um 18:57
Ich hab sowas auch schon mal erlebt.
Ist ungefähr ein Jahr her. Da hab ich abends TV geguckt und wollte dann hoch in mein Zimmer und pennen. Als ich das Licht im Flur angemacht hab ging ein klopfen los. Ich bin mir ziemlich sicher das es aus dem Wohnzimmer kam, aber ich hatte einfach so viel Angst mich umzudrehn und nachzusehen, also bin ich einfach schnell die Treppe hoch und hab mein Zimmer abgeschloßen und mich ins Bett gelegt.
Das Eigenartige an der Sache ist, dass mein Hund, der sonst wegen jeder Kleinigkeit anfängt zu bellen, während dem Geklopfe seelenruhig auf dem Sofa lag und keinen Mucks von sich gegeben hat.

Etwa 2 Monate später ist mir das Gleiche nochmal passiert. Aber da lag ich noch auf dem Sofa und ich hab gemerkt das es am Fenster hinter mir klopft. Ich hab mich so lange nicht bewegt bis es aufgehört hat, dann bin ich wieder schnell in mein Zimmer verschwunden.

Anzeige
melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:10
@lore
das ist natürlich heftig,ja lore-unsere hunde waren auch mucksmäuschenstill, was mir total unnatürlich
vorkam,da es richtige kläffer sind-
hast du dich nicht umgedreht um zu gucken ob es vielleicht eine natürliche ursache hatte?


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:12
@munZouR
ich hatte viel zu viel Angst. Ich mein, es war Spät, das zweite Mal war ich sogar allein zu Hause. Ich war echt wie gelähmt vor Angst. Als es vorbei war hab ich mir ganz fest vorgenommen das nächste Mal einfach hinzusehen um Ruhe zu haben, aber bislang kam es nicht wieder. Ich weiß auch nicht ob ich das traurig finden soll oder ob ich froh darüber sein soll. Wissen würd ichs natürlich schon gerne...


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:21
@lore
klar-wenn etwas einem angst macht,dann ist das keine schöne sache-
dann sei mal lieber froh das da nichts mehr gekommen ist :)

manchmal ist angst besser als neugierde:)

du sagst,das erste mal warst du nicht allein,waren die anderen in der nähe und haben das auch gehört,oder hast du das nur mitgekriegt?


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:25
@munZouR
Meine Eltern haben schon oben gepennt.Ich war noch wach, weil ich doch immer so gerne Autopsie schaue :D Na ja, jedenfalls wars beim ersten Mal ne dso spät wie beim zweiten Mal. Und ich glaub auch es war ned der selbe Wochentag oder so. Aber ich kann mich da nicht mehr genau dran erinnern, nur das ich wahnsinnige Angst hatte.


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:31
@lore
wie gesagt,dann sei mal froh,das es nicht nochmal passiert ist

:)ja autopsie ist gut


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:34
@munZouR
Von dem zweiten Mal hatte ich auch 2 Freundinnen erzählt, die eine meinte das sie am selben Abend auch eine Art klopfen gehört hat. Aber keine Ahnung ob sie mich da nur mit aufziehen wollte oder ob sie wirklich was gehört hatte. Wir haben da auch nicht nochmal drüber geredet. Haben es beide für unheimlich gehalten und damit abgehakt.

Autopsie ist seit Jahren meine Lieblingssendung ;)


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:38
vielleicht wllte sie dich tatsächlich aufziehen,nichts für ungut-

mich nervt an autopsie manchmal die ständigen wiederholungen
rtl2 scheint nicht so flüssig zu sein....:)


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:45
Hmm..ich weiß natürlich nur vom dem was ich erlebt habe das es "echt" war. Auch wenn ich nicht weiß was es war, ich habs jedenfalls definitiv gehört.

Ja, das ist wahr, aber ich vergesse sowieso immer so schnell wer der Mörder war :D


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:48
:D auch ne gute art wiederholungen zu geniessen,leider kann ich mich fast immer an den bösewicht erinnern:)


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 19:51
Hmm..ich werde die Freundin bei Gelegenheit nochmal fragen ob sie sich dran erinnert. Ich seh sie nur leider nicht so oft, da wir nicht mehr so viel Kontakt haben wie früher.

Ich find es gibt zu wenig Fälle aus Deutschland die gezeigt werden. So denkt man ja das nur in Amerika so kranke Dinge passieren


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 20:02
ja mach das,vielleicht hat sie doch was zu berichten

@lore,
stimmt-wirklich viel zuwenig fälle aus deutschland,dabei passieren hier auch total viele irre dinge


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 20:03
@munZouR
Hast du vom Kannibalen von Rotenburg gehört?
Da in der Nähe komm ich her. Ich war im Sommer mal bei seinem Haus. Ist ein eigenartiges Gefühl zu wissen, dass in unmittelbarer Nähe solche Dinge passieren


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 20:22
@lore,
ja mann,das war schon eine heftige geschichte-ist ja krass!
hast du schonmal von dem jungen mädchen(15 j.) gehört,glaube nadine hieß sie(weiß das aber nicht mehr so genau)das auf ihrer homepage ihre adresse angegeben hatte?vor ungefähr 2 oder 2 ein halb jahren muss das gewesen sein.das mädchen wurde dann mit irre vielen messerstichen abgeschlachtet und ein paar stunden später von ihren eigenen eltern tot im haus gefunden,später hat sich rausgestellt das es ein klassenkamerad ihres ältern bruders war(18),das ist auch nur ein paar dörfchen weiter von mir- tatsache,
ist wirklich ein komisches gefühl!


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 20:24
@munZouR
das is ja krass. nee, davon wusst ich nix.
Aber sowas macht einem schon echt Angst. Wieso hat der denn sowas getan??
Mein Ex-Freund wohnt paar Meter von dem Haus von dem Kannibalen weg, da war Anfang des Jahres wieder voll viel los weil jemand versucht hat das Haus anzuzünden.


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 20:38
weil er anscheind nicht ganz klar im kopf war,sag ich mal so-obwohl er abitur gemacht hat (er war 2 klassen unter meinem neffen damals) und ein typ..tootaaal unscheinbar,etwas pummelig und blass mit brille,als mein neffe das erfahren hat war er völlig von der rolle und sagte mir nur:"man kannden leuten immer nur vor den kopf schauen"tja, da hat er recht-


@lore,bei der geschichte mit dem kannibalen ist ja wohl klar,das es da in der gegend noch so viel los ist,die leute haben bestimmt auch das gleiche gefühl wie du-sowas ist auch nicht leicht zu vergessen,vor allem wenn das haus da noch steht-
ich glaub,hatte der brandstifter geschafft das haus niederzubrennen wäre tatsächlich den meisten leuten wohler dort


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 20:42
Ja, das glaube ich auch. Aber ist wohl nix größeres passiert mit dem Haus. Also als ich im Sommer mit dem Fahrrad vorbeigefahren bin, sah alles "normal" aus...bisschen heruntergekommen.
Ich finde aber man sollte solche Gebäude nicht abreißen oder sonstiges. Es ist wie eine Art "Zeuge"..so kann niemand das schlechte im Menschen verleugnen.

Wie dem auch sei..ich werd dann mal eine Runde mit dem Auto drehen und morgen wieder reinschauen was es für Neuigkeiten gibt =)

Bis dann


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 20:45
@lore,
da hast du allerdings recht

bis denn dann


melden

Klopfgeister

14.12.2008 um 01:23
Hallo, um nochmal zum Thema Klopfgeister zurückzukommen. Ich habe mit 16-17 dasselbe Erlebnis gehabt. Wir sind in ein neues Haus gezogen, die ersten Wochen war es ruhig aber nach einiger Zeit hat es angefangen 2-3mal die Woche in der Nacht einen fürchterlichen Lärm vom Speicher aus zu geben so als ob jemand mit eisenbeschlagenen Stiefeln auf dem Boden umtrampelt. Meine Mutter und ihr Freund dachten beim ersten mal dass ich es bin und ich dachte dass sie es sind, der Hund hat auch in meinem Zimmer geschlafen und hat sich überhaupt nicht stören lassen vom dem Klopfen. Wir sind jede Theorie durchgegangen, sogar an Waschbären haben wir gedacht. Das Klopfen ging jedoch nie über eine halbe Stunde. Irgendwann 2-3 Wochen später hat sich etwas neues eingestellt. Ich hatte ein grosses Panoramafenster zum Garten und ich hatte sehr oft wenn das Klopfen aufgehört hatte das Gefühl als ob etwas direkt draussen vor dem Fenster steht und mich anschaut. In den Momenten war ich genauso wie Lore es oben beschreibt gelähmt vor Angst und wusste einfach dass ich nicht dorthin sehen durfte.
Jahre später habe ich mit einer "Hexe" über diese Sachen geredet und sie war der Meinung dass mich ein Schutzgeist oder so etwas davor bewahrt hat aus dem Fenster zu sehen weil ich nicht verkraftet hätte was ich gesehen hätte. Ich bin auch kein Mensch der in Esoterikläden abhängt oder besonderes nteresse an Okkultismus oder so hat, aber seit diesen Geschehnissen damals weiss ich einfach dass wir alle nicht wirklich wissen was um uns herum ist und der Spruch von den Dingen zwischen Himmel und Erde gar nicht so weit hergeholt ist.


melden

Klopfgeister

15.12.2008 um 02:32
Powermonger schrieb:

"Jahre später habe ich mit einer "Hexe" über diese Sachen geredet und sie war der Meinung dass mich ein Schutzgeist oder so etwas davor bewahrt hat aus dem Fenster zu sehen weil ich nicht verkraftet hätte was ich gesehen hätte. "

Hast DU eine Vermutung,was Du hättest gesehen, wenn DU rausgeschaut hättest ?


Anzeige

melden