Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 16:39
hallo zusammen...

ich sehe Geister...es ist so.... ich sehe sie kurz vor Einschlafen oder wenn wache ich nachts plötzlich auf...ich weiss nicht ob die Geister die ich sehe böse sind oder nicht aber sie sind da...der Eine ist ein schwarzer Schatten, der Andere eine weiße Nebelgestalt, der Nächste einfach nur durchsichtig, ansonsten seiner Ansicht sehr real...und und und...nach 1-2 sek. verschwindet alles spurlos... warum sehe ich solche komische Sachen? ist es eine besondere gabe oder ein fluch? muss ich zum Arzt gehen oder...ich weiss nicht mehr weiter!!! was soll ich tun?.....

Liebe Grüsse

Gala

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 16:44
Hallo!

Zuerst einmal eine Frage - wie alt bist Du?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 16:45
46 :-(


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 16:49
ich habe Angst und Panik...eiwenig...


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:00
@galasmile,
frage:hast du sowas immer schon gesehen oder jetzt erst in letzter zeit?
und wie stehst du denn zu solchen dingen?-sprich:glaubst du an sowas oder eher nicht?

liebe grüße
M.


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:08
ich sehe es manchmal, schon ca. 20c Jahre lang, früher weniger, jetzt 1 mal in 2-3 monate, aber nicht regelmessig


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:09
scon 20 jahre lang? warum dann noch angst und panik? müsste ja dann schon ganz normal für dich sein


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:12
ah, ja, ich glaube es gibt sowas...aber muss ich es umbedinkt sehen?!?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:13
@Sani
ich will das gar nicht!


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:16
@galasmile

wenn du es seit 20 jahren hast,dann verstehe ich nicht warum dich das jetzt so stresst?

du mußt uns schon mehr erzählen,wie es vor 20 jahren angefangen hat(gab es etwas ausschlaggebendes oder aussergewöhnliches damals in deinem leben?)
oder stehst du unter stress oder irgendwas passiert wenn du sowas siehst?

Entschuldige das ich soviel frage,aber dann können wir uns ein besseres bild machen


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:24
es kommt plötzlich, dann kann 1-2 oder 3 Jahre nichts passiren und kommt es plötzlich wieder, immer Verschiedene Sachen und es hat nichts mit Real Life zu tun... :-(


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:26
aber das nicht so angenehm zu merken "dich ETWAS beobachtet"


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:32
bin ich "geistig" krank?


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:32
@galasmile

wer weiß denn schon was "real life" ist.....?
es wird schon einen grund dafür geben das du sowas siehst.
ob es eine gabe oder ein fluch ist ,findet jeder für sich selber heraus.

läuft denn ansonsten alles in deinen leben gut?
(familie,ehe,job usw)


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:48
.der Eine ist ein schwarzer Schatten, der Andere eine weiße Nebelgestalt, der Nächste einfach nur durchsichtig

Scheint ein zusammengehöriger Verband zu sein, möglicherweise ein e.V.
Besonders der Durchsichtige weckt mein Interesse


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:52
ja, da wird wirklich jede art von geistererscheinung abgedeckt...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 17:59
ich tippe auf jemanden der mal wieder langeweile hatte.


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:00
das denke ich leider auch...


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:08
Grammatikalisch hört sich das aber nicht nach 46 an.


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:08
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Scheint ein zusammengehöriger Verband zu sein, möglicherweise ein e.V.
Besonders der Durchsichtige weckt mein Interesse
lol:D
befinden sich vielleicht in gemeinnütziger arbeit :D


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 18:18
Die heiligen drei Könige?


Anzeige

melden