Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 16:12
unfassbar ist, das leute wie du einfach nur sensationsgeil sind...und offensichtlich soviel zeit haben, sich themen zu widmen die sie eh für schwachsinn halten....

wieso soll jemand daran interesse haben ein paar heinis in einem forum beweise zu liefern? erkläre mir das mal...
in einem forum wie diesen, wo mehr als die hälfte erstens minderjährig ist und zweitens nichtmal annähernd eine ahnung von der ganzen thematik hat....
Ich hoffe das du damit nicht mich meinst!

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 18:24
@hatsune89

um missverständnisse auszuräumen: warum hast du bei dem post wegen psychartrischer behandlung soviele angesprochen? ich habe dies doch selbst empfohlen und bekomme das auf grund meiner empfehlung selbst geraten? :-D oder wie? :-D

also ich kann ja nicht für alle sprechen, aber wenn ich geister sehen würde, und mich an leute wende um mit ihnen darüber zu sprechen, würde ich auch versuchen es denen zu beweisen.
ich kann nachvollziehen warum man dafür in ein forum geht, evtl. weil man angst vor den leuten hat mit denen man tagtäglich auskommen muss. aber wenn ich in ein forum gehe, würde mir auch was daran liegen mich auszutauschen - folglich auch daran, dass mir die leute glauben.

aus diesem grund kann ich hier niemanden verstehen oder glauben schenken der hier halbherzige stories hinklatscht, detailfragen ausweicht und für beweise irgendwelche ausreden findet.

UND wenn ich geister sehen würde, würde ich erst zum neurologen oder ggf. zum psychologen gehen. selbst ne schwellung im gehirn kann zu sowas führen wenn sie im richtigen / falschen bereich ist. eine übernatürliche begabung ist da einfach am unwahrscheinlichsten.....


wenn man hufgetrappel hört, soll man an pferde denken....nicht an zebras....


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 20:44
Ich sehe auch nackte Menschen ahh aää meine Geister boiiiinnnng


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 20:50
@Minchen1987

Ne so war das nicht gemeint :) Ich habe ausversehen alle User markiert.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 20:56
@hatsune89


ahhhh...ok....und ich wollt schon rummeckern :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)
Mystery, 745 Beiträge, am 18.12.2019 von rainlove
MajorNeese am 11.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
745
am 18.12.2019 »
Mystery: Geisterfoto - kein Fake
Mystery, 277 Beiträge, am 15.10.2012 von SilverForce
archangel am 18.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 15.10.2012 »
Mystery: Geisterfoto in Waschanlage?
Mystery, 128 Beiträge, am 15.06.2011 von you
thomaswien am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 15.06.2011 »
von you
Mystery: Der tote Kamerad
Mystery, 66 Beiträge, am 09.03.2010 von Samnang
intro111 am 01.04.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 09.03.2010 »
Mystery: Geisterfoto
Mystery, 57 Beiträge, am 01.05.2009 von ella-ella
ghost-hunter am 02.05.2005, Seite: 1 2 3
57
am 01.05.2009 »