Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:07
Nein es ist nur die Antwort auf deine Frage, es gibt keine Geister die man "sieht"

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:08
@hatsune89 ich behaupte das gegenteil


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:08
dann siehst du eben Falsch egal du brauchst nicht mehr zu antowrten


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:08
@sebii0503

Dann Beweise es mir. Hier. Jetzt. Daten.Fakten.Plot!


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:09
wie soll das bitte gehen? :) @hatsune89


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:09
Ich antworte dir einfach nicht


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:09
@sebii0503

Du vom Gegenteil überzeugt. Warum?


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:11
Ich habe meine Gründe
und diese haben etwas mit kleinen Kindern zu tun deren Kopf noch nicht verdorben ist vom Fernsehen etc.
@hatsune89


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:12
Kann uns noch jemand weiter helfen aus ihr? der mir es direckter beschreiben kann?


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:13
@sebii0503

Oh nein, jetzt kommt wieder das mit den Kindern. Kinder sehen die Welt mit anderen Augen. Das ist soweit richtig. Nur wurde bis jetzt nicht bewiesen dass sie "soetwas sehen" können. Das ist genau das gleiche wie mit den Katzen. Die angeblich auch "Geister" sehen können.
Ich bin zufrieden wenn du deine "Gründe" und Argumente untermauern kannst :)


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:19
@hatsune89

wieso wieder? das habe ich jetzt gesagt. ich sage auch nicht das alle kleinen kinder geister sehen können. aber habe mit sowas erfahrung in der eignen familie gemacht. kleine kinder haben keinen grund dich anzulügen wenn sie auf ein foto zeigen und sagen "mama das ist der mann aus dem fenster". meine kleine cousine hat immer geweint wenn meine tante sie mit zur post genommen hat weil sie meinte der mann im fenster würde komisch gucken. naja den mann im fenster indentifizierte sie (durch zufall) beim bilder angucken. das war der vater meiner oma und der war postbote.


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:29
@sebii0503

Weil das Beispiel der Kinder immer wieder gerne genommen wird.
Kinder haben eine sehr rege Fantasie. Es heisst ja nicht Umsonst dass sie Fantasiefreunde haben.
Wenn sie Leute anhand von Foto´s Identifizieren können und als "Geister" gesehen haben kann es daran liegen dass sie diese Menschen Unterbewusst schonmal auf Fotos gesehen haben oder Unbewusst Dinge über Personen aufgeschnappt haben die sie dann sehen.
Bsp: Ein Kind sieht die Tote Oma. Schön. Es kann sein dass sie sich wünschen die Oma nochmal zu sehen und nicht wahrhaben wollen dass sie nicht mehr leben.
Es ist ein Wunschdenken der Kinder.
Es kann auch gut sein dass ein Kind, wie du schon sagtest, einfach ein Spiegelbild im Fenster von einem Mann gesehen hat der so ähnlich aussah wie der Mann.
Sie vrbinden dann das Bild mit dem Spiegelbld mit einem Foto.
Bestes Bsp.: Als ich klein war ist mein Opa gestorben. Ich habe ihn nach seinem Tod gesehen. Hier wurde ich aufgeklärt dass es einfach ein Wunschdenken ist dass man denjenigen sieht den man liebt.
Kinder verstehen die Welt nicht so wie wir.


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:30
ich kann dir nicht beweisen, dass es so ist
und du kannst mir nicht beweisen, dass es nicht so ist

in dem sinne, gute nacht


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:31
Ok :D


melden

Ich sehe Geister

11.10.2011 um 00:33
ach nee bis es bewiesen wurde das es ''Geister'' wirklich gibt bin ich sehr skeptisch bis jetz konnte ich meine sogennanten phänomene rationell erklären wie zugluft schlafparalyse einbildung kurz nach dem aufwachen etc von daher un stimmen oder sowas sind einfach nur wunschdenken denke ch wenn man sich vorstellt man spricht zu seinen ''Schutzengel'' oder was auch immer un ne antwort im kopf kommt einfach nur einbildung und wunschdenken in diesem sinne LG fallenangel612


melden

Ich sehe Geister

11.10.2011 um 12:51
@sebii0503
Wenn ein Kind irgendwo einen "Geist" sieht, sollte man den ganz einfach nachweisen koennen, naemlich indem man ihn einfach fotografiert. Auf dem Foto muesste er dann ja drauf sein, oder willst Du mir jetzt erzaehlen, dass die Kamera vom Fernsehen verdorben ist und weiss, dass es keine Geister geben darf?


melden

Ich sehe Geister

11.10.2011 um 19:45
@Jackygirl

also ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber du hast so oft gefragt "ist das eine gabe", das ich extrem das gefühl habe, du willst einfach nur eine besonderheit sein.

jugendliche in deinem alter können extem empfänglich für sowas sein und leider auch überempfindlich. du siehst sie und deine freundin sprüt sie? ist das nicht ein bisschen zuviel paranormales talent auf einmal?

wenn deine geschichte wirklich wahr ist, dann geh zum arzt. wirkliche geister sehen mag bei manchen leuten vor kommen. bei vielen kann es aber auch medizinische ursachen haben, und die sollte man schleunigst abklären!!!!!


melden

Ich sehe Geister

11.10.2011 um 21:42
@Alarmi
das hat damit nichts zu tun :)


melden

Ich sehe Geister

12.10.2011 um 07:30
@sebii0503
Womit denn bitte sonst?


melden

Ich sehe Geister

12.10.2011 um 21:03
versuch mal haustaub zu fotografieren alari.
den sieht man auch nicht, höchstens bei sonnenstrahlen.
und selbst dann würde man den auf dem foto nicht sehen @Alarmi


Anzeige

melden