Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 20:09
@kamekaze
WER WAR DAS DENN?????

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 20:26
@Burnistoun
es geht zu schnell!

@kamekaze
ich verschtehe nicht...


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 21:16
Hm... hab mir mal so ein paar gedanken beim' lesen dazu gemacht. Hast du vielleicht vor der ersten erscheinung oder vielleicht viiieellll früher vor der ersten erscheinungen drei gute bekannte verloren (durch den tod), sie müssen nicht zusammen gestorben sein.

Vielleicht sind das aber auch .. sowas wie schutzengel, aber das glaube ich eher nicht,warum sind es drei die ein unterschiedliches "aussehen" haben...

Dann denke ich, was ja in den meisten Horrorfilmen der fall ist, vielleicht auch etwas in der vergangenheit in dem haus/der wohnung passiert. Es kann ja sein das 3 frühere mieter durch das haus spuken.

Ok,den letzten Punkt finde ich selber komisch xD aber es kann sein ^-^


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 21:21
Wie meinst du eigentlich durchsichtig?
Dann könntest du ihn doch nicht sehen, oder erkennt man die Konturen weil die eine andere Farbe haben.
Ich denke du bildest dir das ein, weil es ja dunkel ist wenn du schläfst.


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 21:27
Der Eingang hört sich für mich irgendwie ein wenig nach ,,The Sixth Sense" an, wo der Junge dem Psychologen ängstlich zuflüstert:,,Ich sehe tote Menschen!".


melden

Ich sehe Geister

08.12.2008 um 22:49
Ich mußte auch gleich an den Verwandlungsthread denken....
Det war so ein Müll...

Aber...wer weiß, ob es nicht sowas gibt, das man Geister sieht...
Das könnte ich mir schon eher vorstellen, als das Menschen sich in nen Piepmatz verwandeln können *g*


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 00:22
Zitat von dogdog schrieb:Ich mußte auch gleich an den Verwandlungsthread denken....
Det war so ein Müll...
also ich habe das vid von ihr bekommen und es ist echt wahnsinn


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 00:38
@galasmile
Hast du diese Wahrnehmungen ausschließlich kurz nach dem Aufwachen?

Oder auch tagsüber, während Du wach bist?


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 03:37
@galasmile
Versuche dich von deiner Angst zu befreien, dich nicht dagegen zu wehren. Angst und Unsicherheit ziehen solche Geistwesen an...
Man sieht Geistwesen nicht einfach nur so, in dir muss eine Resonanz auf sie sein...gehe in dich und versuche es rauszufinden.
Sie können dir nichts antun, es sind nur die Gedanken die uns Agst machen, vor dem Unerklärlichen, was man nicht versteht..


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 09:37
Sie können dir nichts antun, es sind nur die Gedanken die uns Agst machen, vor dem Unerklärlichen, was man nicht versteht..

Ja, da ist sicher was dran. Ich glaube, es war Nietzsche, der mal sagte: Es sind nicht die Dinge selbst die uns Angst machen, sondern das, was wir uns dabei denken.


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 09:45
also....ich sehe nicht 3 Geister! ich habe viele verschidene Formen gesehen und sie sind immer unterschidlich...und nie das gleiche!
und durchsichtig... ich meine sie haben kein Substanz wie die Menschen, sie sind wie Wolke oder so etwas....mal hell, mal schwarz... mal kann ich mit etwas vergleichen, mal unvergleichbar, veil sowas EXISTIERT nicht!
und Angst habe ich erst jetzt veil sie haben angefangen in oder meine richtung bewegen, nicht sofort verschwinden wie früher, sonder zuerst geht eine Bewegung in meine richtung...dann habe ich geschrien...
und ich habe keine Drama erlebt mit geschtorbene Freune oder so...obwol...
ein Freund von meinem Mann vor 2 Jahre hat sich Leben genomen, es hat mich schon beschftigt, traurig gemacht, aber so schlimm war das auch nicht...

und...Sorry, for schlechter Deutsch! Es ist nicht so eifach etwas beschreiben was ich kann nicht richtig beschreiben und das noch in Deutsch!


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 09:51
@x-ray-2
ich sehe immer NUR ausschließlich kurz nach dem Aufwachen.


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 09:52
@galasmile

Kommen die "Geister" nur kurz nach dem Aufwachen, oder tagüber, wenn Du wach bist? Das könnte sehr entscheident sein.

Übrigens, was ist Deine Muttersprache? Englisch, vermute ich mal.

Ich weiß nicht, ob hier JEDER englisch kann, aber notfalls schreibe Deine Beiträge doppelt - einmal deutsch und einmal englisch. Leute, die englisch können, können Dir ja auf die selbe Art antworten. Ich kann mich auch nur in meiner Muttersprache wirklich gut ausdrücken, obwohl ich gut englisch kann.

Nur so'ne Idee ...


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 11:29
ist das möglich, das die Dinge was ich sehen kann nicht Geister sind, sondern andere Wesen?


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 12:54
Hol das liebe Doktorlein, das bringt Dich in die Klinik fein.Und bald wirds aus mit "Geistern" sein.


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 13:05
jetzt bin ich verwirrt...
aus dem eingangspost:

ich sehe sie kurz vor Einschlafen oder wenn wache ich nachts plötzlich auf...ich weiss nicht ob die Geister die ich sehe böse sind oder nicht aber sie sind da

und nun auf einmal:
ich sehe immer NUR ausschließlich kurz nach dem Aufwachen.

das nur sogar der betonung wegen groß geschrieben?!

*blubb*


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 13:07
Eine Verwirrte will hier die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Nicht weiter beachtlich.


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 13:09
tja... sowas kommt halt bei raus, wenn ich mal nen ganzen thread durchlese :D


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 19:17
@john-boy
hol dir selber!
@datrueffel
meinst du das ist so eifech zu beschreiben?!? wenn genau?!? echer schon nach dem Aufwachen!


melden

Ich sehe Geister

09.12.2008 um 19:18
@Sani
gib mal das vid.....


Anzeige

melden