Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalten im Fernseher

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Schwarz, Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalten im Fernseher

10.12.2008 um 21:57
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Skat Kabel
Kann man damit spielen?

@Topic

Das sind Schauspieler die du da siehst!
Nur etwas dunkler als sonst. *sorry* :o)

Anzeige
melden

Gestalten im Fernseher

10.12.2008 um 22:25
@housedogge

Vielen herzlichen Dank für diesen höflichen Hinweis auf den Tippfehler.

Was habe ich dort nur angerichtet? Nicht das jetzt Karten in den Scart-Anschluss getseckt werden. OmG das wäre ja fatal.


melden

Gestalten im Fernseher

10.12.2008 um 22:26
@Mr.Dextar


Softwareupdate drüber, fertig.

Ist es ein Philips?


melden

Gestalten im Fernseher

10.12.2008 um 22:39
nein ist eine no name marke ^^ werde mir morgen einfach mal ein neues kabel kaufen, mal schauen ob es dann noch da ist:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalten im Fernseher

11.12.2008 um 09:09
Ich schätze mal, der Fernseher ist von Dämonen besessen.

Gegenmassnahme: Einen Liter Weihwasser in die Lüftungsschlitze auf der Rückseite giessen. Drei Vaterunser dabei sprechen.

ACHTUNG: Vorher unbedingt Netzstecker ziehen. Sonst werden die Dämonen böse (Britzel!).


melden

Gestalten im Fernseher

11.12.2008 um 11:24
Exorzieren ist immer erstmal ne Lösung, danach kann man immernoch drüber nachdenken was denn nun wirklich der Fehler war. Funktioniert in allen Lebenslagen hab ich mir sagen lassen.


melden

Gestalten im Fernseher

11.12.2008 um 14:56
@Reason

Du bist der Experte. ;)

Ich wahrscheinlich würde mir gleich ein neues TV-Gerät kaufen.


melden

Gestalten im Fernseher

11.12.2008 um 17:45
Ich kann nur ein HighEnd Scart kabel Empfehlen.

Die sind meist Doppelt amgeschirmt, da ich zuhaus viel elektro kram am Tv gerät (PS 3, WII ,Receiver ) hab ist das richtig gut

Da kostet zwar 1,50 m 9,99 aber trotzdem sind die gut


melden

Gestalten im Fernseher

12.12.2008 um 04:47
das problem kannte ich auch. meist wenn es sehr einheitliche farben waren.
am besten hat man die anderen figuren gesehen, wenn der hintergrund blau war.
zb. bei AV1.
da drücken die anderen programme durch und das stärkste siehst du dann am deutlichsten.
hatte dann mal umgeschaltet und siehe da es waren die zwei hampelmänner vom vom nächsten kanal^^
halbes jahr später war der fernseher kaputt.


melden

Gestalten im Fernseher

28.12.2008 um 16:12
ja ich ahbe auch einen ferseher der shcon über 7 jahre alt ist udn immer wenn ich meinen fernseher abdrehe kann ich von den letzten szenen imme rnoch die umrisse von menschen sehen nur bewegen die sich nicht weil wenn du den ferseher abdrehst oder bei einer schwarzphase bleiben die vorherigen bilder also deren umrise noch kurzzeitig hängen


melden

Gestalten im Fernseher

28.12.2008 um 22:27
Zitat von Michael1412Michael1412 schrieb am 10.12.2008:Am liebsten wär es mir natürlich wenn ich mir das nur einbilde
Sei mir nicht böse, aber ich denke die Antwort liegt auf der Hand...


melden

Gestalten im Fernseher

29.12.2008 um 20:45
mein Gott.. die Sache ist längst geklärt.. nicht nur den Eingangspost lesen
@rikimaru


melden

Gestalten im Fernseher

30.12.2008 um 06:43
Bei mir war es mal so, das mein Nachbar eine neue Antenne aufs Dach hat und die komisch programiert hat, danach haben wir alles gehört was die geredet haben Oo

Ich kam mir auch erstmal ein bisschen doof vor, warum zB. bei Nachrichten im Hintergrund jemand türkisch spricht :D

Aber hat sich ja dann herausgestellt was es war..
Ich kenn mich zwar nicht mit so was aus, aber kann ja sein das dein Nachbar ne Kamera bei sich im Wohnzimmer stehn hat und ihr ihn deswegen in eurem TV seht :D

Klingt jetzt zwar ein bisschen strange, aber könnte ja sein :D


melden

Gestalten im Fernseher

30.12.2008 um 06:48
@laremi

wie geht das denn :S?

vielleicht waren es türkische kanäle die im "hintergrund" liefen und nicht die stimmen deines nachbarn ^^


melden

Gestalten im Fernseher

30.12.2008 um 06:51
Nee, wir hatten deswegen extra einen Techniker da, der uns das gesagt hat...

Ich hab vielleicht blöd gekuckt.
Sachen gibts, die gibts gar nicht :D


melden

Gestalten im Fernseher

30.12.2008 um 06:53
hmmmm hat er auch gesagt wie so etwas möglich ist? ich kann mir das irgendwie nicht erklären :D


melden

Gestalten im Fernseher

30.12.2008 um 06:53
Versucht nicht zu grübeln, Funktechnik hat nichts mehr mit Logik zu tun, jeder vernünftige Denkansatz wird durch unvernünfige Tatsachen im Keime niedergestreckt!

Das is HF, wenn man das verstanden hat, dann weiß man zwar wie das funzt, hat aber im Endeffekt kein erwähnenswertes Leben mehr.


melden

Gestalten im Fernseher

30.12.2008 um 06:54
Jaa, mein türkischer Nachbar, hat etwas falsch programiert, wie ich oben schon geschrieben habe, musst auch mal lesen was ich schreibe :D


melden

Gestalten im Fernseher

30.12.2008 um 06:58
ne hab schon kapiert und auch alles gelesen :D, aber wie kann man sowas soo falsch programieren, dass son shit bei rauskommt ^^?! ließ du auch mal alles durch :P...

das einzige was ich nicht verstanden habe, ist was gbrls geschrieben hat, oder ich bin zu müde :D


melden

Gestalten im Fernseher

30.12.2008 um 07:01
Man bekommt eben alles fertig, wenn man keine Ahnung von etwas hat :D

Ich glaub du bist zu müde, oder hast du wieder getrunken :D


Anzeige

1x zitiertmelden