weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schwarze Mann !

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Gestalt, Schwarz
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE offenbar zufrieden mit Antworten

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 00:56
Hier mal eine Wahre Geschichte die mich seit 1 jahr nicht mehr zur ruhe kommen lässt . Also eines Nachts auch im Winter wurde ich Nachts wach und wollte auch die Toilette gehen .Als ich den Flur entlang laufe sehe ich an der Haustür 5-6 meter vor der WC Tür eine Schwarze Gestallt bzw . meiner Meinung nach ein Mann der komplett Schwarz war . Ich tat so als habe ich ihn nicht gesehen und ging einfach auf das Klo . Natürlich hatte ich mega angst aber ich ging einfach wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett ohne nochmal zur Tür zu schauen . So jetzt meine Frage hattet ihr so was auch schonmal oder habt ihr von sowas schonmal gehört ? LG euer Flash


melden
Anzeige

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 00:58
Draußen? :ask:
Dann wirds wohl einfach irgendein Typ gewesen sein, der da stand?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 00:58
Du warst wohl noch leicht verträumt. Wurde bei euch in der Nacht was geklaut, oder gab es Einbruchsspuren? Ich wette nicht.


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 00:59
ja Klar in meiner Wohnung einfach so oder was ?


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 00:59
ne geklaut nichts er stand da einfach nur und schaute zu mir .


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:00
@Flash92
Wie jetzt ? Drinnen im Haus, oder draußen?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:00
Ja den kenn ich. Der steht öfter mal da.
Kein Grund zur Beunruhigung.


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:02
im Hausflur in meiner wohnung ohne witz danach habe ich ihn noch 1 mal gesehen im sommer auch nachts an der gleichen stelle


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:03
@Flash92
Vielleicht hat irgendwas am Flur einen Schatten geworfen der so aussieht wie ein Mann, eine kleine Fiugr oder so.


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:03
@Flash92

Mal angenommen du bist KEIN Troll.... ;D :

1. Wenn Einbrecher ( schwarz gekleidet?! ;D ) = warum hast du keine Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben?
2. Wie Raupe schon sagte warst du evtl noch nicht ganz wach


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:04
habe ich mir auch schon erst gedacht aber da für war es zu real und zu genau zu sehen ...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:04
Flash92 schrieb:ja Klar in meiner Wohnung einfach so oder was ?
Laut deinem Eingangspost konnte man nicht klar rauslesen, ob der Mann in oder außerhalb deiner Wohnung stand. Mein Haus ist so aufgebaut, dass 5m schon über drinnen oder draußen entscheiden. Bitte einfach das berücksichtigen und erzählen, wie deine Zimmern aufgebaut sind :)


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:05
@Flash92
Schatten können sehr real wirken - hatte ich auch schonmal :D
Und wenn man etwas verträumt durch die Wohnung läuft erst recht :D


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:05
@Flash92

du meintest er steht immer an der selben Stelle. Mach von der bitte mal ein Bild. Damit man Schatten, Reflektionen, etc ausschließen kann ;)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:06
Je nachdem in welchem Kehrbezirk Du wohnst, kommt der ein- oder zweimal im Jahr. Wenn Du einen Kaminofen hast meist zweimal. Eigentlich sollte der aber vorher klingeln.


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:06
also meine wohnung hat einen langen flur vor kopf mein achlafzimmer auf der andern seite die eingangstür auf der rechten seite in der mitte das wohnzimmer und auf der linkenseite erst das wc dannach küche


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:08
@Flash92

keine Ahnung wie viel das jetzt gebracht hat xD

Mach bitte Bild. Und Grundriss per oaint aufzumalen kann ja wohl auch nicht lange dauern


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:08
immer ist übertrieben erst gott sei dank 2 mal ich denke nicht das es ein normaler mensch ist ... es kommt doch nicht einfach einer in meine bude


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:08
vielleicht könntest du ja die stelle im flur wo die gestalt immer auftaucht mit einem "x" markieren ;)


melden
Anzeige

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:09
@Flash92

immer wenn er gekommen ist stand er an der selben Stelle, von daher doch: Immer.

Und doch, wenn Einbrecher zu dir wollen dann kommen die auch "einfach in deine Bude" xD Die klopfen nicht :P


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden