Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Erlebnis

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Unnatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 08:33
Zitat von amaziingamaziing schrieb:Diese Gestalt ging so gebückt und hatte lange ohren
YODA!

Im Ernst: mach dir keine Sorgen, selbst wenn es ein Geist gewesen ist, der kann höchstens dafür sorgen das deine Hose nass wird.
Wenn ihr das nächste mal Schritte oder Stimmen hört dann ruf einfach "Halt die Fresse!" oder sowas das hilft (echt)

Anzeige
melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 11:19
Zitat von SaniSani schrieb:ist schon wieder ostern?
^^ seitwann versteckt der osterhase eier aufm dach? xD
aba ma ernsthaft........wie kann einer im letzten stock am fenster vorbei "gehen" ??


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 12:04
Ich kann mir auch nur gut vorstellen, das ihr euch zu sehr ins Thema vertieft habt...
Wenn ich hier abends bzw. nachts gewisse Threads durchlese, bemerke ich auch Temperaturschwankungen die ich sonst in meiner Wohnung nicht hab oder hör auf einmal eigenartige Geräusche...
Das schlimmste gedoch ist das ich im EG wohne, und das ganz dicht vor meinem Fenster Tannenbäume stehen, da dachte ich auch schon ein paar mal das mich jemand angaft Oo
Aber das hab ich wirklich nur wenn ich in gewisse Themen vertieft bin...


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 12:14
@amaziing
wie viele stockwerke hat denn das haus?habt ihr bäume daneben?
denke mal ihr habt euch das nur eingebildet da ihr euch ja vorher noch über sowas unterhalten habt und die müdigkeit wird wohl auch noch hinzukommen =)


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 14:07
@ datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und das wind nicht geht, sondern weht haben wir bereits im regenschirmthread enträtselt
Den habe ich wohl verpasst. ^^


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 14:15
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber das gruseligste an der Geschichte ist für mich das Du mit 23 noch jeden Freitag bei nem Kumpel übernachtest und ihr euch Gruselgeschichten erzählt.

Von Zwölfjährigen erwartet man sowas, aber von erwachsenen Menschen?


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 14:25
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Was kann man nun tun?
Ich empfehle: redet das nächste Mal über Mädchen,
und dann habt ihr gleich die bude voller mädels
hehe


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 16:14
"Was kann man nun tun?
Ich empfehle: redet das nächste Mal über Mädchen,


und dann habt ihr gleich die bude voller mädels
hehe"


Mit soooolchen riesigen Dingern, äh, Ohren.


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 17:23
@BlackPearl
Sollte man lieber mit seinen Homies an der Bushalte stehen, und alle 3 Sekunden auf den Boden rotzen?
Ich jedenfalls finde es toll das man mit seinem Kumpel noch sowas machen kann, ob man nun zusammen Miss Dezember beglückt, oder voller Freude vor der Glotze was spielt, ist absolut ladde, kommt nur auf die Sichtweise an...
Gruselig sind nur die, die meinen ihre kindliche Seite unterdrücken zu müssen...


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 17:27
@koboldmaki

Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn man das mal macht, aber jeden Freitag?

Ist schon n bischen übertrieben und ich bin nun wirklich niemand der seine kindliche Seite versteckt oder verstecken müsste.

Ausserdem kann ich nur aus meiner Sichtweise schreiben und für mich ist eben befremdlich das sich erwachsene junge Männer noch mit Geistergeschichten hochschaukeln können.


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 18:21
Er schreibt auch er hatte erst auf Ratten getippt ?
Ratten hören sich doch etwas anders als Schritte an oder ?


melden

Komisches Erlebnis

11.12.2008 um 20:18
das sind ratten mit getunten füßen ^^


melden

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 02:09
Vielleicht hab ich's überlesen, aber mir ist nicht ganz klar, wie die Gestalt am Fenster vorbeigehen (2 mal? hin und her?) konnte. Ist da vorm Fenster was, worauf man stehen, bzw gehen kann? Und wie könnte man dahin gelangen? Vom Dach aus?

Vielleicht war es jemand, der versucht hat, irgendwo einzubrechen. Falls auch noch andere Leute in dem Haus wohnen, könnten die ja was gesehen, oder gehört haben.

Da ich das Haus, und seine unmittelbare Umgebung nicht kenne, kann ich es natürlich nicht beurteilen.

Gänzlich uninteressant finde ich die Sache nicht.


melden

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 08:01
wo steckt eigentlich der threadersterller??


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 08:07
heut ist ja freitag und vielleicht melden sie sich heute abend gemeinsam ;)


melden

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 08:39
hehe man weiss es nicht ^^
aba dann können se direkt live vom tatort berichten...... xD


melden

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 18:59
nabend ihr guten,

so die ersten beiträge waren ja noch recht informativ, jetzt will ich auch meinen senf abgeben.

Also die story ist unheimlich.
Ich hatte ein ähnliches erlebnis.
Ich war noch kleiner und wir (mein bruder und ich) übernachteten bei bekannten. der eine bekannte und ich konnten nicht einschlafen und nahmen unheimliche schatten vor dem fenster wahr. Naja gruselig. danach sahen wir es nie wieder.

Auf jeden fall, kann ich mir, aufgrund meiner erfahrung vorstellen, dass ihr es gehört und gesehen habt.

jetzt meine theorien:

Wie auch andere erwähnten, wenn man von geistern redet, dann passiert etwas gruseliges. Ganz einfach, ihr wart so im redefluss, dass ihr es euch eingebildet habt.

2. ich glaube ja an geister, aber bei ist nicht jedes kleinste geräusch ein geist, also sehe manche beobachtungen und schilderungen realistisch. aber ich glaube das überall um uns herum geister sind wir sie jedoch nicht wahrnehmen.
vll war ja ein geist bei euch, der zu lebzeiten eine unartiger mensch war, und weil ihr darüber geredet habt wollte er euch einen streich spielen. mehr nicht.
(wenn ich über geister rede, dann nur sehr vorsichtig und versuche nichts böses über diese zu sagen, weil ich weiß sie können sich bemerkbar machen und dich ärgern)

3. theorie: es war einfach eine tüte die vorbeiflog oder ein vogel dessen flügel im mondlich und schatten nunmal wie ohren aussahen.

also ich würde weiterhin bei deinem freund übernachten, entweder bleibt es ruhig oder ihr habt die chance etwas über die welt in erfahrung zu bringen.

ich hoffe es hat dir geholfen, dann noch einen schönen abend euch allen


melden

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 20:52
Ich hatte wie mysterywoman als kleinkind etwas ähnliches ... was es war weiß ich bis heut noch nicht, angst hatte ich nicht davor ...

als ich jedoch las "gebückt mit langen ohren" dacht ich zuerst ma an Trolle aus WoW auf nem Flugmount xD ich würd daher ( falls das der fall ist) den WoW-Konsum runterdrehen und ein buch bevorzugen.


melden

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 21:03
immer wenn man über sowas redet passiert so was....


3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 21:19
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:immer wenn man über sowas redet passiert so was....
ok, halte das jetzt mal für völligen quatsch

aber erklär mal


Anzeige

melden