Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Erlebnis

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Unnatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 21:25
@Sani
wie meinst du erklären??...

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 21:27
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:immer wenn man über sowas redet passiert so was...
@kamekaze


melden

Komisches Erlebnis

12.12.2008 um 21:29
aso ja mach das mal....
mit nem kumpel oder so....
entweder ist das immer nur einbildung oder.....


melden

Komisches Erlebnis

13.12.2008 um 12:51
muss ich heut nacht um zwölf im kerzenschein gleich ma testen ^^


melden

Komisches Erlebnis

13.12.2008 um 13:01
@amaziing

anscheinend habts euch durch eure geistergeschichten solche wesen eingeladen.
sie "ernähren" sich von solch angstkräften und sind dann natürlich auch gleich präsent.
mir ist so etwas ähnliches schon mal passiert, habe tischerl gerückt, in der nacht sind dann wesen mit einer kutte vor meinem fenster gestanden.
konnte die ganze nacht nicht schlafen vor lauter angst.
hab am nächsten tag mein zimmer ausgeräuchert und somit alles reingeholte wieder vertrieben.
es war mir eine sehr große lehre!

lg


melden

Komisches Erlebnis

13.12.2008 um 13:10
ich würde sagen das ihr euch das eingebildet habt zwei beweise 1. ihr ward bestimmt müde 2. ihr habt über solche sachen geredet da bildet man sich sowas schnell ein also macht euch nicht soviel sorgen probiers nochmal und übernachte bei ihm une erzähl uns davon ...ps. macht euch keine keine sorgen war nur einbildung


melden

Komisches Erlebnis

13.12.2008 um 13:53
@t.bone200

hast du sowas in die richtung schon mal erlebt?

kann gut verstehen, dass es schwer ist zu glauben dass es soetwas wirklich gibt.

aber wenn man solch eine erfahrung mal machte, dann.....brrrr...da läufts dir echt kalt den rücken runter

und vorallem möchte man eine erklärung für das was da war, die man aber meistens nicht bekommt

es machen täglich sehr viele menschen solche erfahrungen die nicht zu erklären sind, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass das einbildung ist


melden

Komisches Erlebnis

13.12.2008 um 14:24
@Stefanie244
es könnte sein das es war ist aber wie sie erzählen es war 3 uhr also als normaler mensch ist man da müde oder nicht? manche menschen bilden sich wenn sie müde sind sachen ein die man sich nicht erklären kann


melden

Komisches Erlebnis

13.12.2008 um 14:27
oder meinst du nicht ?? es gibt auch physische gründe z.B erlebnisse aus der kindheit die mit solchen sachen zu tun haben


melden

Komisches Erlebnis

13.12.2008 um 14:30
Davon abgesehen scheints den t.o. sowieso nicht mehr zu interesieren.
Oder sie haben die letzte Nacht nicht überlebt.

PS: Heute ist Samstag


melden

Komisches Erlebnis

13.12.2008 um 14:43
lol
mein ich auch


melden

Komisches Erlebnis

14.12.2008 um 16:40
Er schreibt auch er hatte erst auf Ratten getippt ?
Ratten hören sich doch etwas anders als Schritte an oder ?

Kann das sein, das es eine SIE ist????
Meldet sich nicht mehr.......komisch!


melden

Komisches Erlebnis

14.12.2008 um 16:45
@Stefanie244, meine rede, aber dazu müsste der threadsteller sich mal wieder melden, damit wir näheres in erfahrung bringen können


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »