Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht einen Geist

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 14:38
@sam123

Seit wann ist das denn so, dass du dich "beobachtet" fühlst?

Anzeige
melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 14:54
mach dir mal keinen Kopf wenn der Geist was böses wollen würde hätte der es schon längst gemacht, bei mir spuckts auch ein bischen aber nur halb so schlimm ich hatte auch schon öfters Erscheinungen aber angst muss man davor nicht haben finde ich jetzt.


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 18:10
@Fuchs76
Jop. Hab ich ja auch gesagt ^^


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 19:03
also das ist schon ein paar monate lang so das ich mich beobachtet fühle aber ich habe nie an geister gedacht aber dann habe ich das gefühl das das fieleicht ein geist ist aber ich habe immer noch angst weil der könnte mich beobachten zum beispiel denkt mal dran wie des währ so ein geist siet mich wie ich mich umziehe oder wenn ich dusche des ist nicht grade angenehm. aber wie könnte ich es denn rausfinden ob bei mir iener ist?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 21:16
per zufall hab ich kürzlich von einer Kollegin einen Buch in die Finger bekommen, das 6. und 7. Buch Mose oder so ähnlich... da hab ich das gelernt:

"Ich bitte alle geistigen Wesen, in Liebe, meinen/diesen Haus zu verlassen"
3x ehrlich, selbstbewusst und klar ausgesprochen, müssen die Geister ob sie wollen oder nicht, euren Befehl befolgen, ihr könnt sie auch unter Druck setzen wenn ihr das ständig wiederholt, sie werden unruhig und finden keine Ruhe mehr, bis sie gehen...
aber achtung Respekt & Ehre nicht vergessen!

@sam123

mit dem obrigen Spruch sollte er weggehen wenns ein Geist im Hause ist.
auf jeden fall musst du und dieser Geist euch irgendwodurch ähneln, wenn du innerlich ein aggressiver oder böser Mensch bist, würde das deine Angst erklären.... Doch antun kann er dir absolut nichts, schlussendlich hilft er dir nur und du ihm..


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 21:26
Warum muss man die Geister immer weg schicken ?
Soweit sie nichts böses tun !

Ich denke es etwas ganz besonderes wenn sich Seelen melden ! Ich würde sie dann nicht vertreiben!


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 21:36
@ARA
genau das habe ich mich auch gedacht lasse das etwas was mich berührt und mich wie bobachtet vorkommt auch da obwohl es von zeit zuzeit unheimlich is...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 21:46
@bloody_angel
So lange mir keiner was böses will, fühlt er/sie/es, hoffentlich auch wohl und soll bleiben so lange es notwendig ist, dann wird es auch seinen guten Grund haben.

Mann muss nicht alles weg schicken das man nicht erklären kann!

@all
Wir wissen ja auch gar nicht wohin wir die Seelen schicken sollen ohne Ihnen zu schaden, wisst ihr dann den richtigen Weg für jede Seele?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 21:52
@ARA
eben denk ich auch :-) schön dich übrigens mal wieder zulesen..


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 21:55
Das 6. und 7. Buch Moses? Davon wurde mir doch als Kind abgeraten...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:04
@Fuchs76
Warum ?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:10
Das weiss ich nicht mehr genau. Der Inhalt soll schwarzmagischer Natur sein, um das mal nicht gleich zu brandmarken. Und als Kind bin ich selbstverständlich auf solche Wahrnungen eingegangen.

Die Bücher sind böööse...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:12
@Fuchs76

hmm ob das stimmt mit böse??? naja wer weiß mir wurde noch nicht davon abgeraten meine Eltern kennen die Bücher nicht mal....


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:14
wie kann jemand, der so unreif ist und sich scheinbar in einem geistigen alter von acht jahren befindet, ein eigenes kind und noch ein tageskind haben?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:15
@Fuchs76
HAb ich leider auch noch nie davon gehört!
Werde sehen ob ich diese mal einsehen kann!


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:24
@ARA

Ja eben nicht. Meine Warnung einfach so zu ignorieren?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:27
@Fuchs76
Will es ja nicht ignorieren, Du weißt doch aber auch nicht vor was Du warnst!
LG ARA


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:28
Wikipedia: Das sechste und siebente Buch Mosis

Mmh, das liest sich aber nicht so abenteurlich...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:30
Das 6. und 7. Buch Mose
Oder der magisch-sympathische Hausschatz und Mosis magische Geisterkunst, das Geheimnis aller Geheimnisse - wortgetreu nach einer alten Handschrift mit erstaunlichen Abbildungen
Bohmeier, Joh.


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:31
@farbenspiel
Meine Chefin glaubt auch an das. Das soll was heißen ich weiß nicht wieso man hier nicht inruhe seine Meinung haben kann.

Immer sagt einer man ist 6-13 Jahre...

HALLOHO in Deutschland herscht Meinungsfreiheit


Anzeige

melden