Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht einen Geist

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:32
@bloody_angel
was hat dummheit mit meinungsfreiheit zu tun?

Anzeige
melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:33
@ARA

Okkultismus - Satanismus - sei gewarnt, auf diese Begriffe bin ich bei der allesausssagenden Googlerecherche gestossen. Das Buch is böööse...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:37
@farbenspiel
da erkennt man wieder die Leute die denken das alle die an sowas glauben gleich dumm sind und danke für den GB woher wusstest du das? AHHH stimmt ja sind beim gleichen Psychater..


1x zitiertmelden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:40
was ist ein psychater?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:45
ohhh ein schreibfehler... und dadurch is man gleich dumm? da merkt man wer hier doof ist wenn man ein Wort nicht erkennen kann wenn ein paar Buchstäblein fehlen...

Ach was schreib ich hier eigentlich?
der klügere gibt nach..

also buenos dias


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 22:46
Sieht der Knirps den Geist immernoch?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 23:04
@bloody_angel
Zitat von bloody_angelbloody_angel schrieb:da erkennt man wieder die Leute die denken das alle die an sowas glauben gleich dumm sind (...)
Auch wenn ich nicht direkt angesprochen war, habe ich doch dazu eine Frage:

Da begibt sich jemand auf Augenhöhe mit einem kaum 3-jährigen(!) Kind, um mit ihm dessen Gespenstergeschichten zu diskutieren, und sucht dann Rat in einem Internetforum, bei wildfremden Menschen, wie in der Sache zu verfahren sei.

Hältst du das für das angemessene Verhalten einer Mutter? Da findest du nichts seltsames dran?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 23:07
@2amx
doch ich schon!
Bekam den GB von 2 Leuten zu dem Thema Geister das es sein kann!
una was schrieben die?

schau mal nach!


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 23:11
Was ist denn ein "GB"?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 23:13
@2amx
GB = Gästebuch

hier die 2 einträge:
farbenspiel
farbenspiel schrieb am 5.1.2009 (löschen):
Mancher Leute Worte sind so voller Dummheit und deren Köpfe voller Leere!

chandni
chandni schrieb am 2.1.2009 (löschen):
Mancher Leute Worte sind so voller Dummheit und deren Köpfe voller Lehre!


so bitte


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 23:20
@bloody_angel

Ach so, jetzt seh ich klarer. Ich dachte, es ginge hier noch um das eigentliche Thema; hab das mit dem "GB = Gästebuch" nicht überblickt.


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

05.01.2009 um 23:21
kein problem.. alles klärt sich immer auf..


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

06.01.2009 um 04:24
ihr seit etwas offtopic oder?


@mmjl

naja also würden wir mal davon ausgehen das er wirklich einen geist sieht muss man feststellen ob der "geist" standort- oder personenbezogen ist....

für beides gäbe es stichpunkte:

Für den Standort spricht, dass der "geist" erst aufgetreten ist nachdem ihr in ein neues haus gezogen seit. Bei deiner Tochter ist sowas nicht vorgefallen.

Für einen Personenbezogenen "geist" spricht, dass du jah anscheinend auch schon erfahrungen gemacht hast.
Zitat von mmjlmmjl schrieb am 21.12.2008:Aber vor 5 oder 6 Jahren bin ich nachts aufgewacht und da stand eine schwarze gestalt vor mir. Ich schrie und hatte echt angst. mein Freund damals hielt mich für bekloppt und sagte da war niemand.ich hätte das geträumt....aber für mich war das real..... auch wenns mir bis heut kaum einer glaubt.
Zitat von mmjlmmjl schrieb am 02.01.2009:Vielleicht hat es ja damit was zu tun....bevor mein sohn auf die welt kam hatte ich drei mal so ein erlebnis mit einem "geist"...
...erzähl doch mal mehr darüber. Gibt es irgentwelche Parallellen?
Außerdem ist der Geist im Dezember aufgetreten und du sagst deine Großeltern sind beide im Dezember gestorben.

Was haltet ihr davon?
Übrigens bin ich nich davon überzeugt das es ein realer geist ist. Das ist jetzt nur spekulation. z.B. wenn es ehr standortbezogen ist könnte man sich über das Haus informieren ob es irgentwelche Vofälle gab...

mfg Allmyboy


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

06.01.2009 um 15:02
es gab nie einen geist

reine kinderfantasie

lächerlich immer ein geist zu sehen wenn kinder mal rumfantasieren

naja aber ihr braucht halt solche threads gelle?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

06.01.2009 um 17:13
ich will den geist nicht verjagen wenn überhaupt einer bei mir is und nur malk so ich bin nicht kindisch aölso könnt ihr mir noch so tipps geben wie ich raus finde ob bei mir echt ein geirst ist?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

06.01.2009 um 19:35
ja sicher bei dir ist ein geist

immer schön an geister glauben es gibt ja keine natürlichen erklärungen für deine blühende fantasie


buh


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

06.01.2009 um 20:18
könnt ihr für sam123 nicht nen eigenen thread erstellen?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

07.01.2009 um 02:50
hi also mich intressiert das hier und ich find s intressant was es für ansichten gibt.

@klaushonold
ganz ehrlich : wenn dich das nich intressiert brauchst du nich schreiben.
genausowenig intressieren sich die leute für deine spitzfindigen bemerkungen die du hier und in anderen Threads hinterläßt !
Dein GB Eintrag geht ausserdem auch unter die Gürtellinie und wie ich finde braucht sowas hier auch keiner !

Lieben Gruß
von Nici


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

07.01.2009 um 11:02
@all

Für diejeinigen, die es verpasst haben, das Kind hat den Geist seit einigen Tagen nicht mehr gesehen. So weit ist alles im grünen Bereich. Vermutlich hat sich damit der Thread erledigt.

@klaushonold

Wenn wir aber schon einen Experten hier haben, dann fange doch bitte gleich mit Deiner hieb- und stichfesten Beweisführung an, wieso es keine Geister geben kann und sämtliche Phänomenen in diesem Bereich irgendwelchen Hirngespinsten zugeordnet werden müssen. Du bist also Psychologe? Arzt? Du hast studiert?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

07.01.2009 um 12:50
Ende gut, alles Gut :)


@Fuchs76
@Silvermoon06

Es ist doch sein Nachteil dass ihm der Glaube fehlt.

Habt Mitleid.


Anzeige

melden