Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:07
@titus1960

Ich glaub schon er war es, kann auch sein das er ein 16 jähriger Junge war, der alleine daheim war und in seinem Zimmer einfach mal aus langeweile Mehlr ausgestreut hat

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:11
@laremi
meinst du? er hat doch geschrieben er wär 40 oder so? und geschieden...seine Kinder über 20........meinst du das war ALLES gelogen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:12
das war sein "stiefsoohn" und der war 11 oder so :{

lest ma den thread -.-


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:27
@Sani
wie jetzt sein Stiefsohn??? hä jetzt schnall ich grad gar nix mehr...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:29
in den ersten paar seiten erklärt es irgendwo

es ist zumindestens nicht sein sohn, sondern der von seiner freundin/frau.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:45
@Sani
ja ja ich hab mir ja von vorne bis hinten alles durchgelesen....aber wieso soll es der es gewesen sein, der war doch angeblich am WE immer beim Vater....blick nich durch...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:47
so, habe gerade im Schnelldurchlauf mich durch 39 Seiten "durchgelesen"..


So, wo isn nun der "Geisterjäger" ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:55
@Can

ghostbuster3 ist seit dem 02.01.2009 abwesend.

da sagt wohl alles.

@titus1960

ja nee.. das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. ja sein sohn war am we immer bei seinem vater.

trotzdem glaube ich das uns ghostbuster400 hier ein wenig veräppelt hat.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 20:59
Der hatte aber auch ne Tochter, die verheiratet war oder soo


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

21.04.2009 um 21:29
@Sani
aber was meinst du denn damit das das sein Stiefsohn war? Der hier reingeschrieben hat oder der den Geist gemacht hat?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 00:56
Die Freundin vom Ghostbuster hat wohl alles inszeniert. Oder er selbst hat alles erfunden ... Aber die Freundin halte ich für wahrscheinlicher.

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, besagte sein letzter Beitrag, daß er selbst von seiner Geistertheorie abwich und anfing die Freundin zu verdächtigen. Ein mögliches Motiv hatte er auch noch auf Lager: irgendwie Rache, dafür daß er mit dem Sohn der Freundin nicht gut klarkomme. Und dann wollte er seine Freundin mit seinem Verdacht konfrontieren, oder sie zumindest irgendwie "testen". Davon wollte er dann berichten, aber dann kam nichts mehr.

So ungefähr war's.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 05:03
So.ich hab jetzt alle 39 seiten gelesen und gehofft,dass dabei was rauskommt.^^

Zumindest eine kleine Antwort. Sollte es,ich bezeifel es ein wenig,ein Geist sein,
scheint er entwder mächtig Spaß dran zu haben,den guten zu ärgern oder er will ihm was mitteilen ODER aus dem Haus haben,weil er dort lebt.Ach so, wenn "es" menschliche Formen (Fußabdrücke) annehmen kann,wird "es" wohl auch so denken.Also,nich so blöd sein und auf die Nummer mit dem Glöckchen reinfallen.


Sollte es die Freundin sein,naja... ohne jemandem zu nahe treten zu wollen,
ich würd mich trennen.Ich würd meinen freund nicht verarschen,wenn er sich dauernd mit meinem kind in der wolle hätte,sondern die beziehung aufgeben,weil es meinem kind nicht gut geht damit.

Falls doch ein geist:Ich hab da mal was gehört,dass an jemandem sowas ähnliches wie ein Fluch haften soll(ichbezweifel auch dies),wenn etwas aus der vergangenheit nicht geklärt ist,nur dass der betroffene noch lebt.In diesem Fall sucht euch hilfe von jemandem,der sich mit soetwas auskennt.Ach so und so,wie ich die bilder sehe,(wenn du daran glaubst),betrifft es wohl dich und nicht das kind oder deine Frau.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 13:34
@titus1960

nee, irgendwie schreiben wir aneinander vorbei. ich wollte damit nur sagen, dass sein leiblicher sohn nicht bei ihm wohnt und das es halt der sohn von seiner freundin ist.

ich meine außerdem, dass er alles gefaket hat um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen. hat er ja geschafft.

für mich bleibt es ein fake.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 14:46
@Sani

Fake - oder der erste Geist, der Fingerabdrücke und Fußspuren mit recht neuem Profil hinterlassen kann :P


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 15:19
Also ich habe bir die Bilder angeschaut,die Schuhsohle ist von der Kinderschuh Marke Bärenschuhe die es bei Deichman gibt,und ´die sind erst seit ein paar Jahren im umlauf.Wenn es ein Geist war dann ist er sehr Jung,und die Schuhgrösse schätze ich auf 23/24 also müsste das Kind etwa 3oder 4jahre alt sein.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 16:05
schenk dem geist doch ein schokoriegel vllt. haut er dann ab


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 16:29
Hast gerade ein Ü-ei zu hand dann kannst du vorbei gehen,vielleich siehst du ihn,und er kommt mit zu dir...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 16:35
@Kc
fingerabdrücke mit neuem profil? XD
sry, scherz. ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 17:22
Toll , jetzt hatte ich mir hier mal so viel erhofft und wieder nix bei rausgekommen ...
naja sollte man sich hier eigentlich nicht mehr drüber wundern oder aufregen.
Ghost


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.04.2009 um 17:22
39 Seiten umsonst gelesen *grml* ...


Anzeige

melden