Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.01.2009 um 05:27
Am Ende war es doch die Freundin :) (Wenn man schon 1000 Euro rumliegen hat, der Geist war es sicherlich nicht, wozu braucht er denn Geld?)

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.02.2009 um 10:15
LOOOOOOOOOOOOOOL alleine die Bilder, das soll nicht wirklich als Beweis dienen oder? :DDDD


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.02.2009 um 22:01
Nun...nehmen wir an, es ist kein Fake...
Ich glaube nicht an Geister, aber an Fähigkeiten von Menschen, ob sie nun überaus handwerklich geschickt sind und Dinge aus verschlossenen Umschlägen klauen können oder, weil ihr unbewusstes Ich etwas erschafft. So funktionieren die meisten Dingen mit einem Medium und mit Poltergeistern. Poltergeister treten meist bei Kindern- und Jugendlichen auf, die besonderem Stress ausgestezt sind, welcher ihre Gefühlswelt verändert und sie damit nicht klar kommen. Ein Medium nimmt keinen Kontakt zu Geistern auf, es bildet sich unbewusst ein, es wäre der Geist und so handelt es auch. Das unbewusste Ich kann auf sämtliche Erinnerungen zurückgreifen, das bewusste Ich nicht und es hat eine unglaubliche Fantasie, erschafft sogar neue Sprachen, um zu überzeugen.
Ich glaube, es ist der Sohn...wenn es kein Fake ist.
Auch wenn er nicht da ist, vielleicht gibt es eine unbewussten Teil von ihm, der bei euch im Haus bleibt


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.02.2009 um 06:48
Na der Leiter dieser Diskussion war Gelb und schwupps...Hat der böse Geist ihn mitgenommen...Ist doch logisch!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.02.2009 um 10:22
Ob dieser Thread an sich ein Fake ist ... bin mir nicht sicher. Bin mir aber sicher, daß z.B. die Spuren im Mehl ein Fake sind, vom wem auch immer. Trotzdem fand ich den Thread sehr interessant, glaube aber nicht, daß der Threadersteller sich noch mal meldet. Hier tut sich nichts mehr ...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.02.2009 um 18:08
hat er nicht gesagt dass er sich damti nicht mehr beschäftigen will? @x-ray-2


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.02.2009 um 20:13
Hmmm man könnte den Thread eigentlich schließen, kommt ja sowieso nix mehr neues nach.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.02.2009 um 23:38
Na jedenfalls würde der Mann uns Fremden sicher nicht sagen, wenn seine Freundin herumgesponnen hätte, ich würde es auch nicht machen.

Es war für mich einfach spätestens ab den Fingerabdrücken am Fernseher ,,seltsam".

Auf welcher Seite wurde denn die Vermutung geäußert, dass diese Geistergeschichten ganz natürlichen Ursprung haben?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

18.04.2009 um 00:20
so, habe mich jetzt durch 37seiten gekämpft :-)

gibts hier gar nichts neues? würde mich ja mal schon interessieren was es jetzt war, habe es lange verfolgt


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

18.04.2009 um 00:48
Gerüchten zu Folge sitzt der Ersteller in Untersuchungshaft nachdem auf mysteriöse Weise in kurzer Zeit mehre Post und DHL Zulieferer in seiner Wohnung spurlos verschwunden sind...


:-D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

18.04.2009 um 13:31
@Minchen1987

Hier wirds mit Sicherheit nichts Neues mehr geben. Hätte mich ja auch interessiert, wie's weitergeht ... aber ich glaub nicht, daß der Threadersteller sich nochmal meldet, schon garnicht nach so langer Zeit. Hatte mich schon gewundert, wer den Thread wieder ausgegraben hat ...

Gruß X-RAY-2


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

18.04.2009 um 16:57
Warten wir ab,alles ist möglich,,,


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.04.2009 um 17:46
ist immer gemein wenn man sich dann zeit nimmt die ganzen seiten durchzulesen und gespannt ist wies ausgeht und dann kommt nix mehr -.-


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.04.2009 um 18:38
Das Ding gibts ja immer noch, oh man :)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.04.2009 um 19:13
@laremi

ja darfst mich als schuldigen beschimpfen :-D
ich war ganz frustriert das die geschichte kein ende gefunden hat


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.04.2009 um 19:42
War ja von anfang an klar :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.04.2009 um 19:59
also ich persönlich fand den threadsteller sehr treu wie er hier alle auf dem laufenden gehalten hat :-D

hoffe halt wirklich nur das es für ihn gut ausgegangen ist und nichts schlimmes passiert ist!!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.04.2009 um 20:18
wenn du diesen geist immer noch los werde möchtest,
das melde dich doch mal bei mir.
ich könnte dir villeicht helfen.
ich selber habe kontakt zu diesen geistern ( ich höre,fühle und sehe sie )

also, wenn's dich intressiert, dann schreib mir doch mal

Liebe grüsse
little_fairy


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.04.2009 um 20:47
@little_fairy

erzählst du uns mehr? wenn du sagst du siehst sie...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.04.2009 um 21:09
wo alte threads hochgespült werden ist best-Remix nich weit ^^


Anzeige

melden