Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:04
/dateien/mt48254,1230919475,bla5Original anzeigen (3,5 MB)

.

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:04
Ah jetzt noch eins.Die Abdrücke sehen ein wenig aus wie diese Hausschuhe die man "Hüttenschuhe" nennt, kennt die jemand?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:05
/dateien/mt48254,1230919523,bla6Original anzeigen (3,1 MB)

.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:06
/dateien/mt48254,1230919572,bla7Original anzeigen (2,5 MB)

und das letzte


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:07
@Sani
das ist wirklich nett von dir.Wenn man jetzt die passenden Bilder zu den restlichen 28 Seiten hat, kann man sich wenigstens mal ein "Bild" (im warsten Sinne des Wortes) von dem ganzen machen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:14
Zitat von lotuselfelotuselfe schrieb:Ich weiß, alles schon durchgesprochen, aber bei dem Foto sind rechts am Rand der "Mehlspur" größere Fußabdrücke zu sehen.Ist das noch jemandem aufgefallen?Oder sind das die Spuren von Ghostbuster3 weil er durch den Raum mußte um zu fotografieren?
wird wohl so sein. er musste ja wieder durch den raum.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:28
Endlich stellt mal jemand die Bilder online, jetzt kann ich sie auch mal ansehen, danke


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 23:54
Ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 23:57
hmm... kommt den da noch was vom thread ersteller ?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 00:03
Der Fernseher müsste mal wieder gereinigt werden, der on-off Schalter ist völlig versifft.


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 00:35
sach bloß .... woran mag das wohl liegen ... ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 02:52
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Der Fernseher müsste mal wieder gereinigt werden, der on-off Schalter ist völlig versifft.
Hab gehört da ist kein mehl drauf^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 02:56
Die Kiste packt doch niemand an ohne Handschuhe..so ein Geist ist vielleicht unsichtbar, aber nicht blöde :)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 04:19
Der Kleine ist ja jetzt erst zu seinem Vater.

Ghost... wird sich bestimmt melden, wenn es etwas neues gibts, er hat ja geschrieben was er dieses Wochenende vor hat, wir dürfen also gespannt sein :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 12:24
Na er hat aber ein langes Wochenende....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 12:59
Der Knopf des Fernsehers ist deshalb so versifft, weil der Diskussionsleiter diesen mit Oel eingepinselt hat, damit das Mehl kleben bleibt.

Die Mehlspur ist so ausgelegt, weil es ja ursprünglich um das An- und Ausschalten des Fensehers ging. Also hat man die Mehlspur dementsprechend gestreut, so dass der Zugang zum Gerät kontrollliert werden kann. Dementsperechend auch die Bildfolge, der Fernseher ist das Finale sozusagen. Ich sah vorhin die Fotos auch zum ersten mal.

Allerdings fällt mir auch auf, dass die Mehlspur schmal genug ist, dass man sich auch vorstellen kann, dass ein Erwachsener problemlos darüber springen kann auf den Teppich oben rechts. Die Tasche im Bild nimmt den Platz des Absprungort ein. Die Fotos als solches sind für mich kein Beweis.

Interessant wäre tatsächlich, wenn die Versuchsanordnung wiederholt wird, auch den Teppich zu entfernen und das Mehl weiträumiger zu streuen.

Anhand der Fotos kommen wir des Rätsels Lösung nicht unbedingt näher.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 13:09
@Fuchs76
Er selber denkt oder glaubt Jetzt(was er nicht hofft)dass es seine Freundin ist..So langsam hab ich das Gefühl,dass hier einige hören wollen:Es ist ein Geist oder sonst so ähnliches....I


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 13:14
@Fuchs76
Warum machste dein Hobby nicht zum Beruf?....Ich mein DU scheinst dich so gut auszukennen damit...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 13:25
@steffi30

Ich würde sagen, er versucht das auszuschliessen. Aber er hatte die zwei Batterien gefunden, das hat ihn stutzig gemacht. Zuerst hat er sie aber verteidigt, als der Verdacht erstmals geäussert wurde.

An einem Beweis hätten sicher so einige User ihre Freude, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache.

Meine grösste Stärke ist der Umgang mit Zahlen. Ich schmiede lieber in dem Bereich mein eigenes Glück.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 14:02
@Fuchs76
Aber das ist ja immer so....Am ende stellt es sich raus,dass es ein Fake war...Ist meistens so...Mit Zahlen??Leider hab ich keine Glückzahl...Mhmm....Ich find die Zahl 9 so schön....Keine Ahnung warum...


Anzeige

melden