Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Totgeglaubt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

28.12.2008 um 01:01
Leichentuch: ist das Kleid des Leichnam eines Verstorbenen. Es ist ein einfaches nicht genähtes weißes Tuch, was ihm nach der rituelle Vollkörperreinigung des Verstorbenen um den Leib gelegt wird bestehend aus drei Teilen:

Idhar: Es umwickelt mindestens den Bereich vom Bauchnabel bis unter die Knie, idealerweise vom Brustbereich bis zu den Füßen
Kamis: Von den Schultern bis zum Bauch
Lifafa: Es umwickelt den gesamten Leichnam über dem Idhar und Kamis.
Schon zu Lebzeiten kann der Muslim diese Art Kleid bzw. ein sehr ähnliches Kleid am Leibe spüren, nämlich wenn er die Pilgerfahrt [hadsch] absolviert und im Gewand des Pilgers im Weihezustand [ihram] gekleidet ist.

Die rituelle Vollkörperreinigung des Verstorbenen sowie dessen Einkleidung erfolgt durch einen gleichgeschlechtlichen.

Nur der im Kampf gefallene Märtyrer erhält kein Leichentuch. Er wird in den Kleider beigesetzt in denen er Märtyrer wurde.

Idealerweise hat der Muslim sein Leichentuch zuhause und bereit für den Fall, in dem es benötigt wird.

Quelle:

Anzeige
melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 04:55
ich denke es ist wahr den so viele leute können sich nicht irren ! und auch in viel früherer zeit sind solche irrtümer passiert also zwar nichts paranormales aber auch nichts gewöhnliches . zum glück lebt das baby .


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:09
Wahrlich er macht die Toten wieder lebendig
Allah swt


2x zitiertmelden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:12
@Beko793
was genau meinst du ?


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:21
Schau doch auf die Spuren von Allahs Barmherzigkeit, wie Er die Erde nach ihrem Tod wieder lebendig macht. Er ist wahrlich Derjenige, Der (auch) die Toten wieder lebendig macht, und Er hat zu allem die Macht.

Dass sind alles Zeichen er macht seine Zeichen deutlich und Wehe dem der seine Zeichen für Lüge erklären er hat viele Zeichen die von den Medien versteckt werden zum Beispiel google mal heuschreckenplage Israel vor paar Monaten hatten Heuschrecken Israel befallen und dass nachdem sie die ganzen Palästinenser ermordet haben und viele andere es herrschte eine Heuschreckenpest und genau vor Tausende Jahre zu Zeiten von Pharao und Moses hatte allah sie auch gestraft mit den dieser Heuschreckenplage und Dannach folgten mehrere plagen .,


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:22
Dass er seine Zeichen sendet und zu allem die macht hat hat er in seinem drei Büchern stehen


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:23
@Beko793
okay gut . danke für deine antwort . aber meinst du das jetzt wirklich ernst ? ich komm mir grade veräpelt vor . oder ist das dein glaube ? wenn ja sorry ich hab nix gesagt :)


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:24
@EssentiaVitae
Du dir nicht als Einzige. o.o


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:25
@Thyrox
schon klar warum aber ich meine @Beko793
ned den te :D


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:26
Ja natürlich mein ich dass ernst siehe Thora Bibel Quran die Menschen auf der Welt denken sie kônnten alles erklären doch leider finden sie manchmal auch die Antworten für gewisse Sachen nicht


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:26
@EssentiaVitae
Ja, ich weiß schon. Ich mein ja auch den. Ich weiß nicht, ob das sein Glaube ist... oder ob der das ernst meint..


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:27
@Beko793
gut okay dann tut mir meine unterstellung leid . sorry ! ich glaube da nicht dran darum bin ich da immer etwas zu sehr skeptisch .


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:28
Es hab schon so oft Storys dass Menschen im Grab plötzlich wieder gelebt haben oder vor der Begrabung wieder auferstanden sind man muss sich nur richtig im Internet erkundigen dann findet man schon öfters solche Fàlle


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:29
@Beko793
Die nennt man dann Scheintote.


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:29
Naja jedem dass seine wie erklärst du dir den dieses Phänomen ?


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:29
@Beko793
ja weiß ich aber ich bezog mich da auf deinen glaube weil ich dachte ne schon klar ...
verstehst du was ich sagen will ? @Thyrox
jepp


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:31
@Beko793
es ist kein phänomäm sagte ich schon . es kann zig körperliche möglichkeiten die sowas auslösen können .


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:33
@Beko793
Scheintote sind eben Scheintote. Man nennt es nicht umsonst das reduzierte Leben.


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 05:35
@Thyrox
ja genau den von so schwachen herzschlag bis hin zu fast still stehender lunge ist alles möglich . und die herz lungen maschinen sind was sie sind maschinen die ab einem bestimmten wert nichts mehr messen können also sieht man ein deathline .


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 09:22
@animo
das ist doch nonsens.
baby stirbt wenige minuten nach der geburt, soll so schnell wie möglich beigesetzt werden, aber ratzfatz stehen 200 trauergäste da...
is klar... wer's glaubt wird selig...


Anzeige

melden