Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Totgeglaubt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

24.04.2013 um 23:25
Halten wir einfach mal fest, das diese Nachrichten "uralt" sind. :)
Montag, 21.05.2007 – 10:25 Uhr
Bestimmt haben mittlerweile andere Quellen davon berichtet, und bestimmt sagt jede Quelle was anderes. ;)
Bestimmt finden wir auch irgendwo in dem ganzen Chaos dass, was wirklich geschah. Und auch wie es heute aussieht.
Aber ganz ehrlich? Sowas verkauft sich einfach bestens.
Nach dem "Plötzlichen Kindstot" glauben wir jetzt einfach noch an die "plötzliche Auferstehung"?
Es ist schlimm, einen Tod festzustellen, der nicht "wahr" ist.
Das hätte qualvoll enden können.
Aber: Wer hat den Tod des Babys festgestellt, und wie?
Wie kamen so schnell die Trauergäste zusammen? Waren es sicher 200?
Wie konnte das 300 gramm schwere Baby Überleben bis zur "Beerdigung"? War es vielleicht doch etwas schwerer?

Letztendlich, und ich glaube, da werden mir die meisten User zustimmen: Tot ist tot.
Auferstanden ist nur -für mich eine Romanfigur- vor 2000 Jahren. ;)

Anzeige
melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

24.04.2013 um 23:35
Edit:
Focus, auch eine der seriöseren Quellen ;) Bei denen klingt es schon ganz anders:
Das kleine Mädchen war am Sonntagmorgen viel zu früh mit nur 330 Gramm Gewicht und 15 Zentimeter Körpergröße geboren worden. „Die Ärzte sagten mir gleich nach der Geburt, das Baby sei tot und ich solle die Beerdigung vorbereiten“, berichtete der Vater. Er nahm den leblosen Körper in Tücher geschlagen mit in sein fünf Kilometer entfernt liegendes Dorf.

Nach muslimischen Glauben sollen Beerdigungen unmittelbar nach dem Tod stattfinden. 200 Dorfbewohner kamen zusammen, um von dem Kind Abschied zu nehmen. „Als mein Schwiegervater das Baby hinlegte, bewegte es sich plötzlich“, sagte Asmi, der mit seiner Frau Nordewiyana bereits einen neun Monate alten Sohn hat. Die Familie rief sofort einen Krankenwagen. Das Baby wurde ins Krankenhaus gebracht und kam in einen Brutkasten, wo es später starb.
http://www.focus.de/panorama/welt/beerdigung_aid_56929.html


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

30.04.2013 um 00:09
Das arme Baby! Der Arzt gehört hiner Gitter!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

30.04.2013 um 05:09
undefined


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

30.04.2013 um 19:55
www.pnp.de/mobile/?cid=663655

Ein weiterer fall ...

Da existieren ja mittlerweile einige.

Natürlich darf so etwas keinesfalls und nie und nimmer passieren aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen
Mystery, 92 Beiträge, am 31.03.2015 von Tygo
Beauregard am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 31.03.2015 »
von Tygo
Mystery: Alte Kindheitserinnerung
Mystery, 29 Beiträge, am 23.01.2014 von Tina290875
dizzyniho am 18.01.2014, Seite: 1 2
29
am 23.01.2014 »
Mystery: Mein Kind grinst ins Leere!
Mystery, 141 Beiträge, am 27.09.2013 von Lorbas87
Nadori am 19.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 27.09.2013 »
Mystery: Blutloses Kind
Mystery, 14 Beiträge, am 06.04.2012 von datrueffel
BluePain am 05.04.2012
14
am 06.04.2012 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »