Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Totgeglaubt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 10:46
Zitat von Beko793Beko793 schrieb:Wahrlich er macht die Toten wieder lebendig
Bezog sich das nicht eher darauf, dass @EssentiaVitae einen über 4 Jahre alten Thread reanimiert hat?

Anzeige
melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 13:43
@omem
Hab ich auch so verstanden.


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

23.03.2013 um 14:04
@omem
@19Mel80
nein das bezog sich nicht nur auf den thread der vier jahre alt ist . sondern auf dss thema in diesem thread .


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 01:32
Die Geschichte ist wahr und das Kind ist einen Tag später verstorben.


2x zitiertmelden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 02:02
Zitat von 19991999 schrieb:Die Geschichte ist wahr und das Kind ist einen Tag später verstorben.
Wo ist die Quelle zu dieser Aussage?


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 12:18
@wobel
hast recht, wenn man das mal kurz überdenkt ist das alles käse.

300g.. was hat ne butter? 250g oder 500g :D weiß es grad nich^^?

vielleicht wars ja sowas wie *nervenzucken* was tote manchmal haben?


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 12:23
Zitat von 19991999 schrieb:Die Geschichte ist wahr und das Kind ist einen Tag später verstorben.
Die Geschichte mit der Vogelspinne in der Yuccapalme ist auch wahr.


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 14:36
Ich glaube dies, mein pa ist dies auch passiert.


1x zitiertmelden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 15:04
was ist daran mysterymässsig grusselig dass es einen fred wert ist?
wär eher unter Menschen zurechtgekommen der Beitrag


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 18:01
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich glaube dies, mein pa ist dies auch passiert.
Als Baby?


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 18:13
@onuba

nein, nur ist es nicht egal, tod erklärt und nach tage aufwachen, ich kusste ihm zum letzten mal in diesem moment setzte seine atmung wieder ein..

naja zurück ins krankenhaus, todeschein würde zerissen, allerdings dan am gleichen abend verstorben.. so alt war meine pa auch noch nicht.. und für mich ein erlebniss die für immer haften bleibt...

Und auch wen du es nicht glaubst, es einfach mal gut tut es mal nieder zu schreiben ohne häme..
ich war noch jung... am anfang habe ich noch gelacht.. meine pa war ein scherzvogel.. und wir sagten papas letzten streich..
Später merkte ich was vor ein schrecken ich bekommen habe, und habe auch dies nicht alzu leicht weggesteckt...

danke vor dein aufmerksamkeit :-)


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

01.04.2013 um 18:57
Es gab noch mehr in fall meines papas, nur hierin hält sich mein mitteilunsgsbedürniss in grenzen..

Etwas ungewöhnlich war dies alles...

nur um mit diesen geschichten ein (vor)urteil zu fallen wäre ein leichtes...und zu schade, dann behalte ich es vor mich...denke nur vielen denken so... die vielleicht wirklich was zu sagen hatte zu manchen themen.

nur alles war angebracht, reden über eine kette von zufälle von mir aus...nur häme wäre nicht angebracht.

so das war auch mit meine beiträge hier;-)


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

02.04.2013 um 12:43
@waterfalletje
In welchem Land ist das passiert, in welchem Jahr, wo genau und woran ist Dein Vater verstorben?


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

02.04.2013 um 15:54
@Alarmi

Viele jahre her, in Holland an krebs.

Oder anders, er hat sehr gelitten damals, mehrmals erstickungen am tag, viel not.

Es schien tag vor tag sein letztes zu sein, woche vor woche.

Morgens wir bekamen ein anruf aus der klinik, es würde zu ende gehen.

Ging es aber wieder nicht, und da bat meine ma um mithilfe beim sterben.
Damals in Holland noch verboten.
Der Artz sagte, wissen sie was sie da verlangen, darauf meine ma, ja ich weiß.
Er sagte es ist verboten, und da sagte meine ma ja ich muss es doch nicht genau wissen.

Er sagte gehen sie beide kaffee trinken, ich rufe sie auf.
Wir gingen kafee trinken und würde später aufgerufen...

etc etc... ich möchte nicht zu genau schreiben...


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

03.04.2013 um 14:35
Vor ein paar Tagen war bei Gallilleo Big Pictures, wo es um "Wunder" ging, ein Fall, wo nach einem Erdbeben, mehrere Babys ca. zwischen 4 und 8 Tagen in einem eingestürzten Krankenhaus ohne Versorgung überlebt haben und noch lebend geborgen wurden. - Das erste wurde nach ca. 4 Tagen geborgen und das letzte nach ca. 8 Tagen. [nagelt mich nicht auf die genauen Zahlen fest die Zahlen sind nur ungefähr]

Ich mag Gallilleo eigentlich nicht und sie erzählen viel und vieles verzerrt, aber die Geschichten waren durch Fakten Bilder und Videos untermauert.
Lässt sich sicher auch per google mehr dazu finden...


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

03.04.2013 um 16:19
@The_Mordax

Falls die Galileo-Story wahr ist, kommt es aber ganz extrem darauf an, in welchem "Zustand" die Babys vor dem Unglück waren. Bei einem normal entwickelten, normalgewichtigen Baby kann ich mir schon vorstellen, dass es ein paar Tage ohne Versorgung überleben kann, so schnell verhungert und verdurstet ein Säugling zum Glück auch wieder nicht. Bei einem Baby im Brutkasten fände ich das schon erstaunlicher, aber selbst da arbeiten die Maschinen denke ich vielleicht noch weiter, wenn nichts beschädigt wurde. Trotzdem würde ich natürlich auch von einem Wunder sprechen - die Babys haben überlebt, das ist das Wichtigste und Wundervollste daran, egal wie genau sie es nun geschafft haben.


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

24.04.2013 um 04:49
Zitat von Beko793Beko793 schrieb am 23.03.2013:Wahrlich er macht die Toten wieder lebendig
Allah swt
Na sicher doch.


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

24.04.2013 um 13:21
Bewustlos..?
Man braucht ja nicht immer paar sekunden um zu sich zu kommen,
also wäre möglich das nach 5 KM zu sich gekommen ist.


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

24.04.2013 um 21:02
Vor kurzem war ein Bericht in einer RTL Sendung .
Eine Frau bekam Zwillinge.
Das eine Baby war tot .
Es wurde der Mutter und dem Vater gegeben, damit sie Abschied von dem Baby nehmen konnten.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie lange Vater und Mutter das Baby streichelten, mit ihm redeten.
Es war echt ein Wunder.
Das Baby begann sich zu regen

Keiner der Ärzte hat dafür eine Erklärung


melden

Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf

24.04.2013 um 21:13
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/totgeglaubter-jamie-durch-mamas-umarmungen-zum-leben-erweckt-dfdd-51ca-11-431028.html


Totgeglaubter Jamie: Durch Mamas Umarmungen zum Leben erweckt



"Das war ein Wunder!"
Ein Kind zu verlieren – das wohl Schlimmste, das Eltern passieren kann. Als die Australierin Kate Ogg bei einer Frühgeburt Zwillinge zur Welt bringt, kommt es zu Komplikationen. Beide Kinder sind in Lebensgefahr. Schließlich die gute Nachricht: Das Mädchen hat überlebt! Doch der kleine Jamie hat es nicht geschafft – für seine Eltern bricht eine Welt zusammen.

Die Ärzte bringen den Eltern ihren für tot erklärten Sohn, damit sie sich von ihm verabschieden können. Kate nimmt ihn zur Brust und drückt ihn ganz fest an sich. Zwei Stunden hält die trauernde Mutter den Kleinen in den Armen, erzählt ihm, wie das Leben in ihrer Familie gewesen wäre, dass er immer ihr kleiner Schatz bleiben wird.

Nach zwei Stunden meint Kate, einen Atemzug gehört zu haben. Die Ärzte erklären, dass es sich nur um einen Reflex handelt. Und ganz plötzlich öffnet Jamie seine Augen. "Ich dachte mir: Oh Gott, was passiert da. Zuerst atmete er ein, dann öffnete er die Augen und dann griff er nach meinem Finger. Und er begann sich zu bewegen. Das war ein Wunder", erinnert sich die glückliche Mutter.

Der Arzt traut seinen Augen nicht und stammelt nur: "Ich kann nicht glauben, was passiert". Jamie ist mittlerweile fünf Monate alt und – genau wie seine Schwester Emily – kerngesund.



------------------

Unglaublich
Ich denke gerade daran, wie oft Babys vielleicht zu früh von den Ärzten für tot erklärt werden, weggelegt werden, obwohl sie vielleicht doch eine Überlebenschance gehabt hätten


Anzeige

melden