Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:48
@krishna

Dass der Glaube mit König gemeint ist, könnte auch sein. Wird in einigen anderen Prophezeiungen ja auch recht deutlich gesagt.

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:50
Also die Sache mit dem Gesicht der "Prophetin" an der Decke ist natürlich ein übler Scherz.
Entweder nimmt da jemand den Propheten2009 auf die Schippe oder aber der Prophet2009 nimmt (oder versucht zumindest) hier alle auf die Schippe.

Das Gesicht an der Decke ist auf jeden Fall offensichtlich absichtlich im Bild eingefügt worden.

Emodul


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:50
gg48357,1231343451,susssan1.rar


Genau.

s. Anhang oder war da ein hier bekannter Werbefachmann am Werke?!

Ich kenne Neider nicht, ich rieche Sie!


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:51
Stimmt, ist ne lampe, welche einen Lichtpunkt auf den Boden wirft.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:54
@prophet2009
ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Wozu denn auch?
DU bist doch der Fachmann für die Fakes und Verarsche..


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:55
@prophet2009
Also dieser Susan würde ich an Deiner Stelle nicht trauen. Sie ist auf jeden Fall nicht eine Person, die Englisch als Erstsprache hat. Das Email ist voller Fehler, die kein Ami machen würde.
Wundert mich etwas, dass noch niemand darauf hingewiesen hat.

Emodul


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:55
@emodul


Sehe ich genauso!

Ein Fake von einem Werbeprofi?!

Oder wer macht sich hier immer solche Mühe?!

Ich hatte das jedenfalls nicht gesehen.

Aber ist doch egal. Wird ad akta gelegt und dat wars. Ich habe hier viel interessantere Post gesehen und beim nächsten Mal checke ich das Material was mir "Hinz und Kunz" senden vorher ab. Sorry nur das es uns hier 3 Seiten gekostet hat. Ich finde es nur gut das gerade der Werbefachmann und noch einer hier nur dann ANTWORTEN und mitplaudern wenn es gegen uns gerichtet ist oder sensationelle Gegenbeweise auftauchen. Hat es noch nich gelangt von youtube eine "druff" bekommen zu haben Frau Nudelsuppe?!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:59
allso ich sag mal spontan das alles ist ein fake was erasco eingefädelt hat.
sry is aber so


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:59
Ok Leute, dann sollte man sich darauf einig werden, das Bildmaterial als nichts weiter als einfaches Reisematerial zu betrachten. Nur aus dem Grund, weil ich den Zusammenhang zwischen Video und den Touris nicht sehe. Für eine Belehrung bin ich zu haben. Sollte dann aber auch wirklich Logik beinhalten.

@Erasco

wie bist Du überhaupt auf dieses Gesicht gestossen?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:00
@prophet2009
och weisst du, Prophet....

Solche Vögelchen wie Dich hats immer schon gegeben.
Macht mir garnix. Aber mir zu unterstellen ich hätte was mit den Bildern zu tun, ist eigentlich typisch für Dich und Deine Vorgehensweise.
Du hast doch blos drauf gerwartet, das ES gefunden wird.Stimmts?
Gibt nämlich noch mehr Gesprächsstoff in diesem Forum.

Dagegen kann man was machen; Nämlich einfach nicht mehr auf deinen Müll reagieren.

So einfach ist das...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:02
leute Erasco war es. geht garnicht anders*g*
hätte er nur ein bissi ein anderes frame genommen,dan hätt ich es noch geglaubt.
aber er hat sich gerade selber verraten,indem er uns daneben genau das bild hingestellt hat.was er da brav eingefügt hat,das sieht sich ned nur ähnlich
sondern kannste 1 zu 1 über einanderlegen.

und das kann er nur wenn er das auch gemacht hat.

die chance das er genau das aber genau DAS bild raus nimmt NIEMALS


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:05
Erasco spar dir den scheiss,was du da laberst weil das kann ich in den MODS 100 pro
beweisen,du hast den frame aus dem video,alter glaubste ich bin saublöd.

is ein ding der unmöglichkeit,das der was uns da verarscht ganz zufällig genau den gleichen,ABER GANZ GENAU DEN GLEICEHN FRAME ERWISCHT...
sparr dir deinen müll


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:08
/dateien/gg48357,1231344538,images

@Koman

Oh danke Koman!!!! Danke, Danke, Danke, Danke!!!

@Erasco


Jetzt gibts mal was von mir für Dich, Du armes, armes einsames W*rstchen öffne den Anhang füg es bei Dir ein und vergiss nicht auch unsere Seherin einzusetzen ,-)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:12
ich hab ihm gemeldet,sorry aber das ist ja unter aller würde,was der mit uns macht


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:15
Mhhh sehr interessant :D

Ein halbes Video schenkt man mehr glauben als einem Bild das von der selben Quelle stammt. Sehr interessant.....ich denke auch was die dame wohl jetzt meinte *g*

Die mehr als drei sind Prophet + die drei im Forum den er das Video zeigt um es zu bewerten. Kommt doch irgendwie hin *g* Um ein bischen die Stimmung zu lockern

Und am Ende kommt heraus das alles nur eine absichtliche Täuschung gewesen ist, damit der König der Herzen (der Glaube) fallen kann. Sehr geschickt gemacht xD




in Liebe Krishna


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:20
@krishna

So ein Blödsinn.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:23
@krishna

Das Bild wurde aber wohl jetzt eindeutig als gefaked bearbeitet. Dieselbe Quelle? Nachweis bitte. Und nicht nur, das Prophet das hier gepostet hat. Bei dem Video handelt es sich immer noch um Glaubenssache. Obwohl ich mich nicht mehr damit beschäftige, ob das Video echt ist oder nicht. Es geht mir hierbei ausschlieslich um den Inhalt. Wenn es Dir und uns dann event. noch irgendwann mal als Fake bewiesen würde, ist das doch kein Beinbruch.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:28
@grahm

Das mit der selben Quelle hat Koman herausgefunden. Wir haben es jetzt überprüft. Bild wurde mit Corel Draw bearbeitet.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:30
Wer denkt das Video und Prophet sind ein fake , der muss sich doch nicht an den Diskussionen beteiligen.
Entweder es ist für jemanden interessant, und man steuert sinnvolles dazu, versucht dem Rätsel auf der Spur zu kommen...oder man lässt es einfach sein und beteiligt sich an Themen was einen mehr interessiert. Ich denke es ist ziemlich deutlich rauszulesen das Prohet auch versucht die Wahrheit rauszufinden, ob was an dieser Prophezeiung was dran ist, und gehofft hat das man ihn unterstützt bei der Suche.
Niemand kennt die Wahrheit, deswegen hat man auch nicht das Recht dazu etwas als Lüge abzustempeln.

LG Tamara


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 17:30
@krishna
Sehr gute These! Erasco und Prophet2009 sind doch die gleiche Person,oder? Ist durchaus möglich.
Ich schreib jetzt hier zum ersten mal und ich muss sagen, das mir der thread sehr gut gefällt!
Bitte weitermachen!


Anzeige

melden