Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 15:45
Scheint aber so auszusehen, das in der Höhle schon vorher jemand war. Falls das ein Grab darstellen soll, dann könnte die Grabplatte fehlen. Ist diese Höhle noch grösser? Wurden mazedonische Behörden informiert? Archäologisch gesehen, könnte das eine Sensation sein oder etwas altbekanntes und ad akta gelegtes. Manchmal findet man ja uch erst beim zweiten Blick was wirklich interessantes!

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 15:58
@Koman
@Baran


Ihr rätsel nicht weiter sondern glaub das was man euch vorwirft :) Das ist ziemlich engstirnig. Von anfang an, an zu nehmen das etwas der Wahrheit entspricht ist ziemlich naiv. Es kann sein das die alte Dame wirklich eine Prophetin gewesen ist ABER es kann auch sein das sie es eben nicht war/ist. Das kristallisiert ihr aus einem 10min Video?! DAs es wahr sein soll und intepretiert so viel rein wie euer glauben erhält?!

Auch wenn das Video 4 Stunden lang sein sollte, könnte man es hier doch anbieten oder?! Er behauptet das es nicht relevant ist?! WIE kann er das sagen wenn er die Wahrheit offenbaren will?! Dann ist die Wahrheit ja nur eine zusammengebastelte Wahrheit die nicht im geringsten mit dem Orginal mehr zu tun hat?! Oder vielleicht sogar mehr erkenntnisse enthält das die alte Dame sogar stützt als Prophetin?!

Genau darum geht es hier. Er ist so ehrlich und sagt das es geschnitten ist. Doch auch in einer ehrlichkeit kann sich eine list verbegren um die Lüge zu verbergen. :)


Wartet es ab wie es hinnaus laufen wird und ihr werdet euch selber fragen warum ihr eure Zeit(vielleicht^^) damit veschwendet habt.





in Liebe Krishna


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:06
@krishna
"Er behauptet das es nicht relevant ist?"

Nicht ER hat das behauptet, sondern ICH, und ich schließe es daraus, dass Prophet2009 geschrieben hat, dass sein Freund alles mögliche im Krieg gefilmt hat, auch z.B. Tote, und DIE muß ICH zumindest nicht unbedingt sehen,um mir Gedanken über eine eventuelle Prophezeiung zu machen !


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:08
Wem ist an Bild Nummer 4 (4.jpg) ebenfalls etwas aufgefallen?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:14
allso ich mag mich täuschen,aber ist das bei bild 1 nicht eine lampe
die ober dem loch hängt?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:15
@krishna

Kann, könnte sein, vielleicht. Eigentlich geht es hier nicht mehr um Fake oder nicht, sondern um die uns zur Vefügung gestellten Aussagen. Selbst wenn zum Schluss noch rauskommen würde, das dies alles nur dazu diente, uns zum Narren zu halten, spielt das doch jetzt keine Rolle. Dann hätt ich eben mein Lehrgeld bezahlt und wäre um mindestens eine Erfahrung reicher. Da kommt man doch locker drüber weg. oder? Das Du es von vornherein anders siehst, ist eigentlich aich keine Prob. für mich, aber ein bis zweimal Ansprechen reicht doch. Zusätzlich ist natürlich auch nicht gegeben, dass das unzensierte Materieal, wenn Du es denn zu Gesicht bekommst, Dich überzeugen könnte. Es könnte ja auch sein, das dort nur weitere Aussagen gemacht werden und nicht welche, die die Frau als Wahrsagerin bestätigen. Aus der Reserve locken bringt aber auch nix, denn wenn manche sagen ihr bekommt was ihr bekommt, dann meinen sie es auch.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:17
"Alte Bekannte" im Bild versteckt? ???

http://www.pic-upload.de/07.01.09/4mdv4n.jpg


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:18
Also die orangenen Helligkeiten auf den Bildern sind entweder Reflektionen/Beleuchtungen von dem Rost, der in dieser Höhle, wie auch in anderen zu finden ist, oder Minilampen. Lampen sehe und erkenne ich keine.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:20
Was ist mit Bild 4?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:23
Ach, gesehen, sieht interessant aus. Sollte man den Machern mal zeigen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:25
Die Bilder sind offenbar aus einer beleuchteten Höhle, die wohl auch touristisch vermarktet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in Mazedonien einfach mal so schnell Ferien macht und dort ein (Königs)Grab entdeckt. Ist zwar nicht völlig unmöglich, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nahe bei Null. Sind wohl gewöhnliche Touri-Bilder.

Als ich vor Jahren in San Francisco war, da hielt ich zwar immer die Augen offen, aber den Zodiac habe auch ich nicht gefunden.

Emodul


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:27
für mich ist das nicht mehr "Zeitverschwendung", als wenn ich ein Rätsel inner Zeitschrift löse...*nur mal nebenbei bemerkt*


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:31
Nun, der Zodiak ist aber auch bestimmt nicht mit König der Herzen gemeint.
Frage: Kann man den Bildermachern, noch mehr entlocken? Ich mein jetzt z.B., ob sie die Höhle als einzige entdeckt haben. Ob sie vielleicht noch vor haben, nochmals dahin zu gehen und mehr zu entdecken?

Wobei ich aber auch immer noch mit in den Begen gleich auf den Bergen verbinde. Gletscherschmelzen/Eisschmelzen hat sogar den Ötzie zu Tage gebracht. Ich mache ja schlieslich Urlaub in den Bergen und nicht innerhalb eines Berges.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:35
alles Quatsch das ist ein Fake ganz klar!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:38
@grahm
Ich denke Du solltest etwas genauer hinsehen!

http://www.pic-upload.de/07.01.09/wr9er8.jpg

Auch wieder ein Zufall, ja?


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:41
@Baran
@krishna
@grahm
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich vermute, Thomas meint damit, dass auf dem Video viel drauf ist, was nicht unbedingt gezeigt werden muss, weil es ganz einfach irrelevant ist. Es wäre ziemlich langweilig oder enervierend oder sonstwas, 4 Std. Film schauen zu müssen, und es sind vielleicht nur 20 minuten davon wichtig bzgl. der Prophezeiung und dann muß man es auch noch selbst ,wie ein Puzzel zusammen flicken. DAS wird wohl gerade von Thomas in Arbeit sein... damit die "Auserwählten" sich damit beschäftigen können, worauf es ankommt....*nehm ich jetzt mal so an*
Ja da vermutest Du richtig, zumindest 98% und auf die 2% gehe ich nicht ein.

Zu dem Bilmaterial: ich stehe mit der frau in kontakt mal sehen...interessant das mit dem gesicht. ich habe den originallink zu ihrer gallery, aber immer noch keine offizielle genehmigung ihren namen zu nennen.

ok, das mit dem gesicht im bild finde ich jetzt gruselig...aber man war ja gewarnt.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:43
Scheint ziemlich gleich auszusehen. Wer ist denn auf diese Ähnlichkeit gestossen? Das warst doch Du @Erasco ,oder?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:43
@grahm


Verstehe ja was du damit auf zeigen möchtest aber es geht hier nicht nur um ein video. Sondern um das Verhalten an sich. Menschen sollten heut zu tage nicht mehr getäuscht werden können. Egal wie wichtig oder unwichtig man es auch sehen mag. Die Bedeutung bleibt gleich. Wenn jemand von der Wahrheit sprocht sollte er oder sie auch die volle Wahrheit zeigen und nicht die Leute für narren halten.

Heut zu tage dürften wir so etwas garnicht mehr unterstützen sondern selbst abwiegen können ob es WAHR ist oder nicht. Ich wiederhole es gerne noch mal. Wie soll man DAS machen wen man nur ein Teil eines Puzzles besitzt?!


Ich deute ja selber gerne und habe in einem spieziellem Raum in der Wohung ein Zimmer dafür eingerichtet. Nur mal vorweg gesagt, nicht das du auf die idee kommst das ich wahrsageri nicht für möglich halte. Gan im Gegenteil. Aber nicht eine die Halbwahrheiten beinhaltet und durch Selbstdefintionen so geschnitten wurde damit nur ein bestimmter Teil die Wahrheit aufzeigt.

Solche Halbwahrheiten sollte man eigentlich nicht unterstützen :)

Aber das merken diejenigen schon früh genug.


Ich deute bei diesem Video auch gerne. Habe es auch vor ein paar Seiten versucht und meine Meinung zu den deutungen kommentiert. Ich rede nicht immer dagegen an sondern möchte nur die andere Seite der Medaillie auf zeigen. Mehr nicht!

Um zum topic zürück zu kommen:

Wenn das Video wahr sein sollte, und ich spiele hier mal mit um nicht als spielverderber da zu stehen:), dan ist der König keine Person sondern der Glaube im Herzen eines jeden gemeint.

in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:44
@prophet2009

Nicht nur Du...

So langsam zweifle ich an meinen eigenen Theorien...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 16:46
/dateien/gg48357,1231343174,dew1

schau genau,das ist ne hängelampe oder


Anzeige

melden