Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 12:50
Wir sind schon weiter:
Für den Planeten X werden viele Namen überliefert. Die Sumerer nannten ihn den 12. Planeten oder Nibiru (was übersetzt bedeutet: Der vorüberziehende, passierende Planet). Die Babylonier und Mesopotamier nannten ihn Marduk, den König des Himmels oder auch den Großen Himmlischen Körper.
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Planet_X_Nibiru.html

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 12:56
@Baran
@grahm

löl der hat wahrscheinlich nur,die erste und letzte seite gelesen.
naja das halten wir auch noch aus*fg*


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 12:59
Jupp, und es wird nicht lange dauern, wo sich der nächste einer kurzen Einführung in die Sinnlosigkeit einer Fakebehauptung gegenüber sieht.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:01
@prophet2009


Dass der verlinkte Artikel mittlerweile 6! Jahre alt ist und sich inzwischen "mal wieder" überhaupt nichts in der Richtung getan hat, kann einen wahren Propheten natürlich auch nicht erschüttern, oder? Und hier Sitchin als verlässliche Quelle anführen zu wollen, ist nicht nur in diesem Zusammenhang, mittlerweile peinlich zu nennen. Mag sein dass "ihr" schon weiter seid, aber immer noch nicht weit genug. ;)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:03
@prophet2009

Wir haben zwar schon das Jahr 2009 aber ich will mal sagen, wenn sich dieser in Richtung der gezeigten Bilder bewegt, dann hat er das ja auch schon 2003 gemacht. Ist vielleicht nen ganz langsamer? Die Kelten übrigens hatten auch eine Bezeichnung für einen Zerstörer oder so ähnlich. Gilt auch für andere Kulturen, eine ähnliche Bezeichnung.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:05
@schmitz

Mit "weiter" war gemeint, das wir schon über das Jahr hinaus sind. Aber erstmal meckern, richtig?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:08
Wenn "ihr" hier nichts weiter macht, als Haltlosigkeiten und Spekulationen zusammenzutragen und als geschlossene Meute jedem Skeptiker mit Argumenten sofort die Eselsohren aufziehen und ihn ab in die Ecke schicken wollt, dann ist Meckern mittlerweile durchaus mal angebracht!


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:09
@grahm


Vielen Dank.

Wir forschen ja auch nur nach.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:10
Aus dem Beitrag, in dem das "Wir sind schon weiter, mit dem anschließenden Zitat von der Webseite steht, geht nirgends hervor, dass sich das "Weiter" auf die Jahreszahl aus dem Link bezieht, sondern, diese Aussage impliziert ein "Wissen", welches über das auf der Webseite Verlinkte und Kopierte hinausgeht. Doch da herrscht, wie ich angedeutet habe, die große sich selbst wiederkäuende Leere.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:12
@schmitz

Die Haltlosigkeiten kamen aber bis jetzt immer von denjenigen, welche behaupten sich Skeptiker zu nennen. Mit Skeptik haben diejenigen sowenig am Hut wien Fisch mitm Fahrrad.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:14
@schmitz

Das magst Du so sehen, aber ich habs Dir doch erklärt, reicht das nicht, musst Du dann nochmal drauf rumreiten? Du hast es falsch verstanden und mein Hinweis hat Dich nicht überzeugt, was sagt uns das?

Bist Du hier um Skeptik an den Tag zzu legen, oder verfolgst Du andere Interessen?


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:16
@schmitz


Hallo!

Wir haben hier nicht gemeckert, aber Du wirst sicherlich zugeben müssen, das sich viele nicht informieren und so wie @grahm schon richtig erkannt hat nur die erste und letzte Seite lesen und das auf Ihre Art und Weise argumentieren und sehen. Aber wissen heißt auch alles wissen. Und wo Frau Baljic genau umkam und welche Hintergründe da noch sind haben wir bis heute nicht gesagt, geschweige denn geschreiben. Merke: Wir tolerieren alle Vermutungen, auch Personen die gegen die Prophezeihung sind im allgemeinen (Nostradamus war ja für einige auch ein Spinner). Wir tolerieren nur nicht beleidigt zu werden, aber das wurde ja netteriweise schon als "ganz großes Damentennis" beschireben, wir haben und weggeschmissen vor LACHEN. Das war wohl der beste Mod-Kommentar den wir je gelesen haben.

Liebe Grüße

Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:16
@grahm

Was soll jetzt die Polemik? Hier geht es doch eigentlich seit zig Seiten nur darum, ob etwas gefaked wurde, oder nicht. Aber selbst wenn alles echt ist, die Inhalte der Aussagen bleiben spekulativ, oder einer kognitiven Dissonanz unterworfen, oder aber netter ausgedrückt, Auslegungssache und Spekulation.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:18
@schmitz

Und deswegen haben wr ja schon einmal gepostet:

Wenn das Fake ist werden wir das am 31.12.2009 alle wissen.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:19
@grahm

Du hast gar nichts erklärt, ganz im Gegenteil, ich habe dir etwas erklärt. Wenn das die Art ist, mit der hier Kritik begegnet wird, nämlich durch Unterstellungen und Wortverdreherspielchen auf Bildzeitungsniveau, dann muss ich mich ganz schnell mal an gewisse Funktionen erinnern, die mir hier übertragen sind.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:20
@prophet2009

Ich lebe lange genug, um mittlerweile Dutzende solcher Termine "überlebt" und überstanden zu haben. Alle paar Wochen taucht jemand anders auf, der die große "Wahrheit" zu verkünden" weiß, aber ebenso schnell verschwindet dieser Jemand wieder, wenn sein groß angekündigtes Datum mal wieder ein ganz normaler Tag ist.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:24
@schmitz

Polemik betreibe ich nicht. Was ist die Basis der Diskussion zu diesem Thema? Abwarten bis es soweit ist und davor sich mit Vorschlägen, Spekulationen usw. austauschen. Hast Du dann jedenfalls recht treffend definiert. Kein Grund das ganze Negativ zu betrachten.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:27
@schmitz

Dann musst Du das tun, was Du tun musst. Deine Drohungen kannst Du Dir.

Ich hab Dir klipp und klar erklärt, was mit dem Wort "weiter" gemeint wurde. Und das bestreitest Du jetzt noch? Na dann walte mal Deines hohen Rosses und Tu was Dir beliebt.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:29
@prophet2009
erste und letzte seite,war von mir*g*

@schmitz
wir haben es jetzt schon 36 seiten ausgehalten,und eure meinungen zur kenntnis genommen.


trotzdem machen wir weiter,wir schreiben sogar pm,das ihr euch nicht zuviel aufregen müssts.*g*

aber wir werden nun sicher nicht,wegen dir oder jemand anderen aufhören.
auch wenns 300%ig ein fake ist.

und du kannst auch ruhig weiter über Sitchin,EvD,van Helsing etc.schlecht reden
halten wir auch aus.

unsere glaubensrichtungen sind halt zwei verschiedene welten.

lg
Koman


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 13:30
@Baran
Es interessiert vielleicht dich nicht mehr. Wenn du schon alles weisst, wieso bist du dann noch in diesem thread?
Bevor DU großspurig hier behauptest was wen hier zu interessieren hat, solltest du erstmal darlegen, was Du denn überhaupt zu diesem Thema beizutragen hast.

Und da habe ich von Dir bisher nichts sinnvolles gelesen. Ich beschäftige mich mit dem wenigstens Thema und du bist scheinbar nur da, um interessierte Neueinsteiger bestandlos zu kommentieren...


Anzeige

melden