Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

01.01.2009 um 20:36
Vorallem da denkt man ,man heitert die arme Frau auf und zum dankt tötet die einen?

Da hat sie doch ein solches aussehen echt verdient *g*

Der Film hört sich aber gelungen an ein Ami Remake wäre zwar wie immer besser aber die Japano Filme haben schon den gewissen Flair (auch wenn ich erst zum schluss raffe wer von denen wer ist die sehen alle immer gleich aus :D)

Anzeige
melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

01.01.2009 um 23:35
Also diese Möglichkeit, sich mit einem Bonbon zu retten, weil die Frau dann das Töten vergisst, erinnert mich an eine Studie, die ich vor einer Weile gelesen habe:

Britische Forscher wollen herausgefunden haben, dass Frauen für einen Schokoriegel sogar wichtige Geheimnisse verraten würden :P!
Find ich witzig :P!

Und diese andere Möglichkeit mit der Antwort ,,Normal":
Eigentlich gar nicht so doof. Ist glaub ich ein alter aber sehr wirksamer Trick gegen böse Geister und Dämonen, etwas zu tun, womit sie nicht rechnen. Dies soll sie angeblich perplex machen.

Tja, dann merk ich mir das mal für meinen Japan-Trip, zu dem ich hoffentlich noch komme ^^.


melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

01.01.2009 um 23:40
Geht es jetzt also quasi nur darum, ob du dir diesen Film bestellen wirst?
Oder wie fies die Frau ist?


melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

01.01.2009 um 23:42
Was passiert eigentlich, wenn man sagt:
,,Entscheide selbst!"?

Erscheint dann ,,Error" auf ihrer Stirn? :P


melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

01.01.2009 um 23:43
Oder wenn man was komplett anderes antwortet, z.B mir egal ^^
Oder einfach weitergeht.


melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

02.01.2009 um 00:13
Is ja total dämlich, dass diese Frau beim Lutschen des Bonbons vergisst, dass sie dich töten will..... Sie wird sich doch kaum zusammenkauern, die Augen schließen und voller Genuss das Bonbon essen, während du dich davonschleichen kannst? :D

Was passiert eigentlich, wenn man gleich bei der ersten Frage mit "nein" antwortet? Wird man dann auch erstochen? :D

Ich finde diese Story total unglaubwürdig.


melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

02.01.2009 um 00:15
sabbert die nicht dauernd?


melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

02.01.2009 um 00:18
Und wie die mit dem Bonbon sabbert, eine Sauerei.


melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

02.01.2009 um 00:27
Siehe Thread: Die Legende von Kuchisake Onna
kuchisake onna (auch bekannt als slit-mouthed woman) :

Eine japanische Legende besagt, das einst in der Heian-Zeit (794-1185) ein Samurai lebte, welcher eine wunderschöne Frau hatte. Sie war jedoch auch sehr eitel und er wusste nicht ob sie ihm treu war.

Er war ein sehr jähzorniger Mann und eines Nachts verlor er die Beherrschung. Mit seinem Schwert schlitzte er ihr den Mund von Ohr zu Ohr auf, damit niemand mehr sie schön finden möge.

Der Legende nach war sie von da an verflucht und in nebligen Nächten streift sie durch die Strassen, früher hatte sie ein Seidentuch vor ihrem Mund, heutzutage trägt sie oft eine in Japan nicht unübliche OP-Maske. Trifft sie auf eine Person bei hren nächtlichen Spaziergängen, so bleibt sie stehen und fragt "Bin ich schön?"

Wenn die Person diese Frage bejaht, so reisst sie ihre Maske herab und fragt nun mit weit geöffneten, verstümmeltem Mund "Jetzt auch noch?" Falls man vor ihr flieht oder in Panik verfällt, so wird sie ihr Opfer unbarmherzig jagen, oft mit Messern oder einer Sense bewaffnet.

Männer tötet sie auf grauenvolle Art und Weise, Frauen dagegen macht sie zu einer neuen Kuchisake-onna, verflucht von nun an selbst Nacht für Nacht durch die Strassen zu wandern.

Während des Frühjahrs und Sommers 1979 gab es eine Kuchisake-onna Panik in Japan, es gingen Gerüchte um, das sie tatsächlich durch die Strassen zieht und vor allem Kinder tötet. Viele Kinder trauten sich nicht mehr aus dem Haus.
Eine ähnliche Panik gab es 2004 in Korea.

Finde die Story ziemlich gruselig,würd gern wissen was ihr so davon haltet^^
Die Legende von Kuchisake Onna


melden

Frau mit dem aufgeschlitzten Mund

02.01.2009 um 00:32
also dann bitte DORT weiter posten... Danke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Doppelthread