Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie allgemein!

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:23
Klar ^^

Wahrscheinlich wie die Ents aus "Herr der Ringe"

Nein im Ernst,
Pflanzen gehen nicht spazieren, auch wenn es für eine menschenfressende Riesenananas und
diesem komischen Baum besser wäre ;)

Anzeige
melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:30
du kennst nicht zufällig die wissenschaftlich fundierte dokumentation
angriff derkillertomaten?
das ist durchaus glaubwürdig1

also ich solte ernstbleiben
die annanas kann nicht laufen, da ihre anatomischen gegebenheiten nicht dazuausreichen, sich fortzubewegen. wenn wir aber eine pflanze hätte, die ihre wurzeln mitdnen anderer verknüpf um sich daran ranzuziehen?
wäre das nicht möglich?

kennstdu sleepy hollow?


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:35
>ausreichen, sich fortzubewegen. wenn wir aber eine pflanze hätte, die ihre wurzeln mitdnen anderer verknüpf um sich daran ranzuziehen?
wäre das nicht möglich?<

Wiebitte? Wie das denn? ^^

Ach du meinst diesen Baum bei Sleepy Hollow. Aber das istdoch nur ein Film ^^


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:38
aber der ist lustige vorallem das blut

ich meine wenn dir die beine abfallen unddu liegst auf dem boden und komst nicht vorwärts.
dann packst du mit deinen armen einobjekt in der nähe und ziehst dich daran vorwärts.
so stell ich mir das vor^^


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:42
Wollte nur mal fragen wieso ich bei den ganzen Bildern immer auf die Hauptseite geschicktwerde statt Bilder zu sehen. Ihc weiß nicht was ich hier umstellen mus erklärt mirs bittemal.


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:44
könntest du das nochmal für umme erklären ?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:45
Ich kann bis auf das erse Bild das auf der ersten Seite gepostet wird keins sehen. Stattdessen werde ich auf die Hauptseite von Allmy geschickt o.o


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:47
Normalerweise fallen einem die Beine nicht ab. ;)

Lassen wir dei Pflanzen mal inRuh und widmen uns den Tieren.

Zwar gehört dies nicht unbedingt zurKryptozoologie, aber finde ich doch interessant:

>Rattenkönig - Mär oderRealität?

Rattenkönig (Museum Nantes)
Rattenkönig (Museum Nantes)

Im 16. und 17. Jahrhundert machten Bilder und Aufzeichnungen von "Rattenkönigen" dieRunde: Ein Nager thront auf den verknüpften Schwänzen zahlreicher Artgenossen. Dasbizarre Bild regte die Phantasie von Tschajkowski an. In seinem Ballett "Der Nussknacker"übernimmt ein Rattenkönig den Part desBösen..<

http://www2.t-online.ch/c/26/10/31/2610316.html (Archiv-Version vom 23.02.2008)


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:47
kp
vielleiht schreibst u mal an die verwaltung?


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:50
der rattenkönig
so eine ratte die den anderen ratten sagt was sie macxhen sollen?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:52
Kann man das nicht hier in seinem Profil irgendwie einstellen?


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:52
ich hab mal gehört sie haben sogar einen eigenen tod


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:52
Nee ;)

Lies mal den vorigen Beitrag. Das sind eine Gruppe vonineinanderverknoteten Ratten. Kam übrigens auch im "Nussknacker" vor. In der Erzählungvon E.T.A Hoffmann ist es allerdings ein Mäusekönig.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:54
Mäuse sind doch nett.


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:56
man kann sie auch einsperren!
und mit ihnen strom erzeugen
ich kann mir es nichtwirklich vorstellen das mäuse sowas gezielt machen können?


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 20:59
also das mit den schwänzezn


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 21:00
Raten dürften dazu körperlich doch gar nicht in der Lage sein oder?


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 21:01
ja vieleicht war das ein böser junger oder ein diabolisches mädchen
oder Tschajkowskiselber?
ich finde raten sollteb das nicht können


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 21:02
DIe können ihre Pfoten doch gar nicht in dieser Weise benutzen oder?


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 21:05
>DIe können ihre Pfoten doch gar nicht in dieser Weise benutzen oder?<

In welcherWeise?


Anzeige

melden